27. Darf ich dich Mein Mädchen nennen?♡

1.7K 62 2
                                    

Nun lag ich auf dem Sofa neben Lox und konnte nicht schlafen, erstens dieses Sofa war mega unbequem und zweitens war ich kein Stück müde. Aber zum Glück bekamen ich und Lox morgen ein eigenes Zimmer, ich wusste nicht was ich tun sollte, die zwei Jungs schliefen und ich, ich hatte nichts zu tun. Nach einer Weile beschloss ich auf zu stehen, also kletterte ich über Lox drüber, zog mir meine Vans an und ging aus dem Zimmer. Da ich wusste das dieses Hotel eine Dachterasse hatte machte ich mich auf dem Weg dorthin und nach kurzem Suchen fand ich die Tür die zur Terasse hinauf führte. Langsam ging ich die Treppe hinauf und kam wenig später oben an. Oben sah es ein bisschen nach so einer 'Chill Lounge' aus, nach kurzer Zeit stellte ich fest das ich alleine war, irgendwie sollte mich das nicht wundern es war 2 a.m. Ich ging ein Stück nach vorne und sah San Francisco bei Nacht vor mir, es war wunderschön und alles so ruhig.

 Ich ging ein Stück nach vorne und sah San Francisco bei Nacht vor mir, es war wunderschön und alles so ruhig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erblickte, nachdem ich mich ein bisschen umschaute, eine Hängematte. Ich ging darauf zu und legte mich hinein, ich schaute in den fast schwarzen Sternenhimmel, kurz schloss ich meine Augen und atmete die kalte Luft ein.

Eine sanfte und leise Stimme brachte mich dazu meine Augen wieder zu öffnen, diese Stimme war so sanft das ich keineswegs erschrocken war. Es ist schon echt krass, wenn er singt ist seine Stimme voller Energie und auch sehr rau aber in diesem Moment war sie einfach nur sanft.

Bis er ganz leise ein "Hey." von sich gab.

Ich blickte kurz auf die rechte Seite, von wo auch die Stimme kam, es war dunkel dennoch sah ich seine braunen Augen die so schön funkelten.

"Hey. Wie hast du mich gefunden?" fragte ich.

Er redete sehr leise kaum hörbar dennoch laut genug das ich es hören konnte "Naja ich habe die Zimmertür ins Schloss fallen gehört und irgendetwas hat mir gesagt das du hier oben bist."

Langsam kam er näher und musterte mich. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und zog ihn zu mir, sodass er jetzt neben mir lag, Shawn wusste in diesem Moment nicht ganz was er mit seine Hände machen sollte, ich kuschelte mich an ihn und dann legte er seine Arme um mich. Nun lag ich in seinen Armen und wir schauten in den Glasklaren Sternenhimmel, ich legte mich so hin das ich ihn anschauen konnte, er hatte geschlafen deswegen hatte er zerzauste Haare die echt mega süß aussahen. Als er merkte das ich ihn anschaute sah er mir in die Augen das war mir in diesem Moment ziemlich peinlich und ich legte meinen Kopf schnell auf Shawns Brust und merkte das sein Herz sehr schnell schlug.

Shawn musste kurz lachen wegen meines Verhaltens das wiederrum entlockte mir auch ein Lächeln bis er nach kurzer Zeit in mein Ohr flüsterte "Hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt das ich in dich verliebt bin?"

Ich blickte kurz zu Shawn auf, er musterte mich, ich rutschte ein bisschen zu ihm hinauf, sodass ich in seine Augen sehen konnte. Shawn kam mir langsam näher und alles kribbelte. Überall wo er mich berührte wurde das Gefühl intensiver, er legte eine Hand an meine Wange und lächelte mich sanft an, ich flüsterte ein "Nein das hast du mir noch nie gesagt."

Er zog mich ein bisschen näher zu sich, überwindete dann die letzten Zentimenter die uns noch trennten und legte seine warmen Lippen auf meine. Wir haben uns schon einmal geküsst aber dieser Kuss war anders, mit viel mehr Gefühl, es kribbelde alles und ein warmer Schauer lief meinen Rücken hinunter. Shawn grinste ein bisschen in denn Kuss hinein so das wir uns kurz aus dem Kuss lösten und uns in die Augen schauten. Er lachte kurz und ich fragte leise "Was hast du?"

"Naja ich mag dich" sagte er ganz leise.

"Ich dich auch."

Es war so ungewoht das zu Shawn zu sagen das ich so grinsen musste und meinen Kopf in seiner Schulter vergrub.

"Male?" fragte Shawn in die Stille hinein.

"Ja?" sagte ich und schaute ihm in die Augen.

"Darf ich dich ab jetzt Mein Mädchen nennen?"

Ich gab ihn einen kurzen Kuss zur Bestädigung, er grinste ehe er mich wieder zu sich zog und wir uns wieder küssten, ich mochte diesen Jungen einfach viel zu sehr.

Als wir uns lösten flüsterte er ein "Ich glaube Princess, dass Hayes morgen umziehen muss."

Ich lachte ehe Shawn merkte das ich zitterte und mir seinen Hoodie anzog, ich kuschelte mich an seine Brust und gemeinsam lagen wir da und sagten nichts. Es war kein peinliches Schweigen es war wunderschön, einfach bei ihm zu sein und nichts zu sagen. Nach einiger Zeit stand Shawn auf und hob mich hoch, ich war schon halb eingeschlafen, er trug mich wieder zurück ins Zimmer, legte mich dort in sein Bett und deckte mich zu. Er legte sich neben mich, kurz öffnete ich meine Augen und sah das er lächelte, er gab mir einen Kuss auf die Stirn und schloss dann die Augen. Shawn murmelte noch etwas was ich aber nicht ganz verstehen konnte wenn ich mich aber nicht verhört habe war es ein "Ich hab dich lieb Princess."

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt