"Male." weckte mich eine Stimme auf, ich saß gerade im Flugzeug von Las Vegas nach San Diego, ich öffnete zaghaft meine Augen und als ich nach rechts schaute erblickte ich Jack J der mich gerade aufgeweckt hatte. Auf der linken Seite Shawn der seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt hatte und schlief.
"Wir sind in San Diego!" rief Cam der eine Reihe hinter mir saß."Last Show." gab Shawn verschlafen von sich, rappelte sich langsam auf und grinste mich von der Seite an. "Aber nur für euch beide." sagte Jack J.
Stimmt Shawn war nach dieser Show auch nicht mehr dabei da er ja selber auf Illuminate World Tour gehen wird. Ich werde ihn echt vermissen, aber irgendwie wirkte Shawn überhaupt nicht traurig bei der Tatsache das ich in drei Tagen wieder in New York sein werde und er gar nicht weiß wann wir uns überhaupt wiedersehen.
-Zeitsprung-
"So Leute anscheinend sind Shawn und Male ein bisschen schüchtern. Also ich wäre ja dafür das wir sie auf die Bühne holen, da das leider ihre letzte Show sein wird." hörte ich Aaron durch sein Mikrofon sagen. Ich und Shawn saßen im backstage Bereich auf einem Sofa, er saß und spielte mit meinen Haaren während ich lag und meinen Kopf auf seinen Schoß abgelegt hatte. Ich sah in seine braunen Augen und habe mich schon lange in ihnen verloren. Shawn hatte seine Auftritte schon und auch ich war fast eine Stunde auf der Bühne, jetzt haben wir uns auf das Sofa gechillt und genossen einfach die Stille. Shawn sah mich flehend an das so viel heißen sollte wie 'Bitte lass Aaron jetzt nicht durch die Tür kommen um uns zu holen.'
"3, 2, 1..." zählte ich runter und Aaron plus, wie zu erwartet, Nash standen bei '0' schon im Türrahmen, kamen auf uns zu, Aaron zog mich hoch und Nash half Shawn auf die Beine. Schon waren wir im dunklen Durchgang, der zu Bühne führte, nach einer etwas längeren Show als sonst, da wir uns auch verabschiedeten, entschied ich mich auch heute bei dem Meet & Greet dabei zu sein. Es freute mich auch als ich nach der Show neben Cam und Shawn auf dem Sofa saß und sah das Cameron gerade mit Lisa schrieb, anscheinend verstehen sich die beiden echt gut. Cameron und ich waren noch etwas auf Distanz dennoch sprachen wir miteinander und wir probierten unsere Freundschaft langsam aber sicher wiederaufzubauen und es funktionierte bis jetzt eigentlich ziemlich gut.Shawn P.o.v
"In welcher Stadt fängst du eigentlich deine Tour an?" fragte mich Male als ich im Bad stand, das direkt mit unserem Zimmer verbunden war und die Badezimmertür offenstand. Sie saß im Zimmer auf unserem Bett und sah fern.
"Toronto." sprach ich freudig so deutlich wie es ging aus da ich gerade dabei war meine Zähne zu putzen.
"Also fängst du zu Hause an." sagte sie, es klang aber eher wie ein Satz als eine Frage.
"So sieht's aus." sagte ich während ich das Licht im Badezimmer ausschaltete und mich nachdem zu Male ins Bett legte.
Wir haben beschlossen nicht über dem Flug morgen nach Kalifornien zu reden und genossen einfach die Zeit mit den anderen und ich natürlich mit Male. Ich legte mich neben sie und Male kuschelte sich ein bisschen an mich. Auf einmal wurde die Tür mit voller Wucht aufgerissen und ein gut gelaunter Carter mit einer Partytröte im Mund und einen Party Hut auf dem Kopf kam in den Raum. Gefolgt von Hayes, Nash, den Jacks und den anderen aus der Gruppe als schließlich Lox als letzte das Zimmer betrat und die Tür schloss.
"Ihr wolltet doch jetzt nicht ernsthaft schlafen oder? Hallo Shawn, Male jetzt wird gefeiert!" sagte Taylor überzeugt und mit fester Stimme.
"Leute wir können heute nicht noch einmal feiern ich habe noch den Kater von gestern." sprach Male neben mir etwas lustlos.
"Auch nicht in einen Club, heute feiern wir auf die Magcon Weise!" sprach Hayes total motiviert.
Schon wurde uns die Bettdecke weggenommen und wir sprangen auf, ich Matt hinter her der unsere Decke hatte und Male blieb bei den anderen die laut Musik spielten.
"Wir spielen jetzt verstecken!" brüllte Jack J als ich nach einer gefühlten Ewigkeit, nach einer Verfolgungsjagd in unser Zimmer zurückkam, das zu meiner Verwunderung noch nicht aussah wie ein Schlachtfeld. Naja, gesagt getan, nach wenigen Minuten stand ich mit Matt in einer Abstellkammer in unserem Hotel. Wir spielten wirklich verstecken.
Nach circa drei Stunden in denen wir verstecken und Wahrheit oder Pflicht spielten, die - der Boden ist Lava Challenge machten und Male die Ehre hatte mein Tweeter voll zu spamen mit Tweets wie zum Beispiel 'I love tomatoes' oder '@NashGrier you are so pretty you sweet potato you♡' lagen ich und Male total kaputt in unseren Bett und wollten nur noch schlafen. Diesmal aber wirklich. Male kuschelte sich an mich, verschränkte ihre Hand mit meiner und schlief auch bald darauf ein. Es kommt noch so viel auf meine Princess zu und ich darf ihr nicht einmal irgendetwas erzählen dachte ich, schlief aber nach diesen Gedanken mit einem Grinsen auf den Lippen ein.
Bis nächsten Mittwoch! xx
Sorry für die Verspätung. ❤
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...