3. Wo ist dein bester Freund? ✔

3.4K 94 6
                                    

Als wir dann im Auto saßen und nach Hause fuhren drehte Matt das Radio richtig auf, wir sangen richtig begeistert mit und mussten so viel lachen da Matt überhaupt nicht singen konnte. Als ich fast keine Luft mehr bekam da ich so viel lachen musste hielt mein Bruder vor einem großen Haus. Mir blieb der Mund weit offenstehen als ich das 'Haus' sah, es war eher eine Villa. Bis Jack ein "Mund zu es zieht." von sich gab und wir zu lachen begannen. Aus dem Haus hörte man schon laute Musik und es hörte sich so an als würden hundert Leute dort drinnen eine Party feiern.

"Also was du da jetzt hörst das sind meine Freunde, ich weiß nicht ob in der Zwischenzeit jemand dazu gekommen ist, aber es sind zehn Jungs die da drinnen Fifa spielen." Jack musste bei diesem Satz etwas lachen.

"An das musst du dich gewöhnen da alle Jungs fast jeden Tag hier sind. Aber sie wissen nicht das du kommst das ist eine Überraschung." grinste Matt mich an.

"Zehn Jungs für vier Monate, jeden Tag in 'meinem Haus', irgendwie cool." sagte ich lachend. "Aber was viel wichtiger ist was ist, wenn sie mich nicht mögen, oder wenn ich in eure Gruppe nicht hinein passe immerhin bin ich das einzige Mädchen."

"Mach' dir keine Sorgen sie werden dich lieben da du genauso crazy bist wie wir alle." versicherte mir Jack.

"Da bin ich jetzt aber erleichtert." gab ich von mir.

"Du passt perfekt in diese Gruppe und du bist nicht alleine du hast Lox und wenn du Glück hast ist sie jetzt auch schon da." sagte Matt entschlossen.

"Yes, ich bin nicht alleine unter Jungs." freute ich mich.

Als Matt die Haustür aufmachte erblickte ich sofort Johnson im Wohnzimmer, rannte auf ihn zu und sprang ihm auf den Rücken, da er so überrascht war fielen wir zu Boden. Schon wieder.

Als er mich erkannte rief er "Male is back in the hood!" er half mir auf und ich fiel ihm in die Arme.

Als wir uns umdrehten erblickte ich lauter verdutzte Gesichter, die mich anstarrten. Jack J ergriff das Wort und sprach für mich "Das ist die kleine Schwester von Gilinsky, Male."

Anscheinend ging jetzt jeden ein Licht auf währenddessen begutachtete ich die Jungs etwas genauer und musste feststellen, dass alle gut aussahen und echt lebensfroh wirkten.

Als es von einem ziemlich großen Jungen mit braunen Augen und braunen Haaren kam "Wow Gilinsky hatte recht du bist hübsch."

Ich wurde rot und vergrub mein Gesicht in Matts Schulter da er neben mir stand. Als ich mich wieder umdrehte sah ich sieben Gesichter, die mich erwartungsvoll anschauten aber der, der mir gerade ein Kompliment gemacht hatte meldete sich zuerst "Ich bin Cameron du kannst mich aber Cam nennen."

"Ich bin Malena aber bei mir auch einfach Male." lächelte ich etwas unsicher.

Ich wollte ihm gerade die Hand geben, aber er zog mich in eine Umarmung.

Jetzt trat ein Junge hervor mit braunen etwas längeren Haaren und wunderschönen eisblauen Augen "Hey, ich bin Nash." gab er lächelnd von sich und umarmte mich.

Dann kam ein Junge auf mich zu, er sah den vorigen sehr ähnlich nur hatte er etwas dunkel blauere Augen "Hey, ich bin Hayes und bin der kleine Bruder von Nash." auch er umarmte mich grinsend.

Von der Küche, die mit dem Wohnzimmer verbunden war kam es plötzlich "Hey, ich bin Taylor ich bin der mit dem Bandana und habe immer Hunger deswegen bin ich auch fast immer in der Küche zu finden."

Ich musste lachen und rief ein "Hey, ich sehe dich zwar nicht aber ich bin Male." zurück.

Jetzt kam ein Mädchen mit rot- orangen Haaren zu mir und umarmte mich stürmisch bis sie gut gelaunt und grinsend sagte "Heeeyy ich bin Lox und bin endlich nicht mehr alleine unter Jungs."

"Hey ich bin Male und ich hab dich jetzt schon lieb." freute ich mich und hatte genau wie sie ein Grinsen auf den Lippen.

Wir umarmten uns noch kurz, dann kam ein Junge mit einem Sandwich herein und sprach mit vollem Mund "Hello it's me Carter und ich esse für mein Leben gern."

Wir fingen alle an zu lachen. "Ich bin Male und bin auch so gut wie immer hungrig." entgegnete ich etwas belustigt.

Nach diesem Satz wendete ich mich an meinem Bruder und flüsterte ihm so leise es ging ein "Und welcher ist jetzt dein bester Freund, der so schön singt?" zu.

"Da musst du dich noch gedulden, er ist nämlich noch in Kanada und kommt erst in zwei Tagen, er wird auch bei uns wohnen und bleibt genau wie du für vier Monate."

Jetzt freute ich mich total obwohl ich weder wusste wie er hieß noch wie er aussah oder wie alt er war. Jetzt wurde mir erst bewusst das ich mich auf einen Jungen freute, von dem ich nur die Stimme kannte. Er wird für vier Monate bei uns wohnen. Wie wird er wohl aussehen? Wie heißt er? Wird er mich mögen?

So viele Fragen und ich werde erst in zwei Tagen die Antworten darauf wissen.

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt