Wir sind heute alle total verkartert aufgewacht, ja sogar ich die eigentlich fast nichts getrunken hatte, aber ich vertrage halt auch nichts. Naja wir haben es mittlerweile auch schon kurz nach 2 p.m und Tobi's Flug ging um 6 Uhr am Abend. Da alle mega am Arsch waren haben wir uns alle zurück gezogen und wir machten nichts. Ich lag einfach in meinem Bett neben Tobi und wir redeten über Sachen die wir gemacht haben als wir klein waren. Tobi und ich kennen uns schon seit wir fünf sind. Schließlich war es dann 4 p.m und Tobias musste los, unten im Flur gab es dann ein riesen Gruppenkuscheln, obwohl wir alle so fertig waren. Naja da wir noch viel wegen der Tour zu besprechen hatten konnten wir nicht mit zum Flughafen. Nach ein paar Minuten hatten sich alle verabschiedet und ich stand nun alleine mit Tobi im Flur.
Er umarmte mich und sagte "Gilinsky, Ohren steif halten auf der Tour."
"Auf jeden Fall." atwortete ich.
"Bis in zwei Monaten und viel Spaß haha mach' keinen Scheiß." sah er mich warnend an.
"Bis in zwei Monaten, ich doch nicht." gab ich scheinheilig von mir.
"Und sag Shawn er soll gut auf dich aufpassen!" sagte er beschützerisch und sah mir in die Augen.
Ich wurde leicht rot und gab ein "Werde ich machen." von mir.
-Zeitsprung-
Jetzt saßen wir alle im Wohnzimmer und spielten Wahrheit oder Pflicht, da unser Flug morgen schon um 3 a.m nach Seattle ging fanden wir es unnötig schlafen zu gehen. Jetzt war es kurz vor ein Uhr und Hayes drehte die Flasche, natürlich war ich an der Reihe.
"Bevor jemand fragt ich nehme Wahrheit." rief ich schon fast.
"Okay hast du einen zweiten Vornamen und wenn ja welchen?" fragte Hayes grinsend.
Ich konnte meinen Bruder neben mir grinsen sehen da diesen Namen nur Jack und mein Dad wussten.
"Ich hab keinen zweiten Vornamen." log ich.
"Jetzt mal nich lügen Malena Cha-..." lachte mein Bruder neben mir aber ich unterbrach ihn.
"Jack Finnegan halt die Klappe!" sagte ich warnend.
Ich wusste ganz genau das er es hasste wenn ich seinen ganzen Namen aussprach da er echt hässlich war, er schaute mich mit einem Killer Blick an und wir fingen alle an zu lachen.
"Haha jetzt will ich's wissen." grinste Hayes.
"Naja ich heiße halt Malena Charlotte Gilinsky." gab ich von mir.
"Charlotte im ernst das ist doch gar nichts im Gegensatz zu deinen Bruder." grinste Cam und musste sich das Lachen verkneifen.
"Cameron Alexander Dallas heute bist du wieder ganz lustig unterwegs.." funkelte mein Bruder Cam böse an.
"Alexander echt jetzt?" fragte ich ungläubig.
Und so kamen nach und nach die ganzen peinlichen Zweitnamen von jedem heraus und wir mussten so viel lachen das wir schon am Boden lagen und fast keine Luft mehr bekamen.
So wie Benjamin Hayes Grier, Hamilton Nash Grier, Matthew Lee Eypinosa oder einfach Shawn Peter Raul Mendes.
-1:30 p.m-
Wenn wir schon bei Shawn sind, wir saßen auf der Couch im Wohnzimmer und redeten einfach ein bisschen, da wir in zehn Minuten los zum Flughafen mussten. Ich saß neben Shawn und redete so ein bisschen mit, aber ich hatte das Bedürfnis meinen Kopf auf seine Schulter zu legen und das tat ich auch. Nach fünfzehn Minuten saßen wir auch schon im Taxi das uns zum Flughafen bringen sollte, wenn ich ehrlich war freute ich mich mega auf die Tour war aber gleichzeitig echt nervös. Jetzt warteten wir hier im Flughafen da unser Flug eine halbe Stunde Verapätung hatte. Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt das ich fliegen hasste, aber heute flogen wir zum Glück nur ein bisschen mehr als zwei Stunden. Nach gefühlten 3000 Jahre konnten wir endlich in das Flugzeug, zum Glück war Bart, unser Manager, ziemlich erfahren mit dem Sitzplätze buchen so das wir alle im hinterem Teil des Flugzeuges saßen. Nicht so wie mein Vater der das Buchen irgendwie nie hin bekommt, ich saß meistens immer irgendwo im vorderen Teil des Flugzeuges und er irgendwo hinten. Wenn wir schon bei meinem Dad sind der hielt es in diesen zwei Monaten auch nicht für nötig sich mal zu melden oder einfach abzuheben wenn man ihm anrief. Aber naja mir soll es egal sein, irgendwie wollte ich gar nicht mehr zurück nach New York. Warum konnte ich nicht einfach bei Jack bleiben und das letzte Jahr in Californien machen? So etwas wie ein Auslandsjahr eben nicht bei einer Gastfamilie sondern bei meinem Bruder. Wir waren gerade auf dem Weg in den hinteren Teil des Flugzeugs als Nash vor mir stehen blieb und ich voll gegen ihn lief da ich mit meinen Gedanke irgendwo war.
Nash fragte lachend "Male wo bist du heute mit deinen Gedanken?"
"Keine Ahnung ich hab vielleicht auch nicht viel geschlafen.." gab ich etwas zickig von mir.
Bevor wir hier noch zum diskutieren angefangen hätten warum ich in Nash rein gerannt bin setzten wir uns alle auf unsere Sitzplätze. Cam saß am Fenster da er ein bisschen vloggen wollte, ich saß neben ihm, neben mir wiederrum Lox und Lox saß neben Shawn.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...