"Male! Male! Male!" rief Aaron seit gefühlten fünfzig Stunden in sein Mikrofon und die Fans schrien lauthals mit, verstehen sie denn nicht das ich heute nicht auf die Bühne wollte. Hauptsächlich weil ich einfach scheiß müde war wegen dem Ausflug mit Shawn. Matt riss mich aus meinen Gedanken da er mich hoch hob und über seine Schulter schmiss "Matt ich will nicht!" rief ich.
Doch er lachte nur kurz auf und trug mich weiter richtung Bühne, ich hämmerte gegen seinen Rücken das machte aber alles keinen Sinn, Matt spürte das so oder so nicht. Er trug mich durch den dunklen Gang, der zu Bühne führte, durch und bald sah ich die hellen Lichter des Bühnenbildes und hörte tausende von Mädchen kreischen. Matt stellte mich wieder auf meine Beine zurück und drückte mir grinsend ein Mikrofon in die Hand. Zuerst funkelte ich Matt böse an und sah das alle Jungs und Lox sich hinter Matt tot lachten da sie genau wussten das ich heute schlecht drauf war und Matt nach der Show gewaltig etwas zu hören bekommt.
Dann wendete ich mich dem Publikum zu "Whats up L.A?" rief ich ins Mikrofon. Alle kreischten und hüpften gut gelaunt herum.
"Danken wir alle Matt das er Male auf die Bühne geholt hat!" sagte jetzt Aaron und lachte mich an. Durch die Menge ging wieder Gekreische was so gut wie 'Danke Matt' heißen sollte, glaube ich.
"Male wir spielen jetzt 'The floor is Lava'..." fing Cam an.
"Es spielen alle hier auf der Bühne mit, die Show geht jetzt noch knapp eine Stunde..." sprach er weiter."Und zwar wirst du in dieser Stunde so oft wie du willst 'the floor is Lava' rufen, wir haben dann fünf Sekunden Zeit irgendetwas zu finden wo wir rauf können." sprach Johnson weiter.
"Wer in diesen fünf Sekunden nichts findet und am Boden stehen bleibt der bekommt Sahne ins Gesicht geklatscht." sagte nun Hayes grinsend.
Ich setzte mich auf den Boden neben Nash und Taylor und sagte ein "Geht klar, das wird funny!" in mein Mikrofon.
Nachdem die Jungs circa zehn Minuten mit den Fans herum gealbert haben rief ich ein "The floor is Lava!" in mein Mikro. Schon liefen die Jungs wie Geistesgestörte auf der Bühne herum "5,4,3,2,1,0." zählten ich und Lox herunter. Pech für Lox und mich da alle Jungs etwas fanden wo sie hoch konnten, nach einiger Zeit in der sie einfach die Show wie geplant machten kamen Shawn und Cam auf die Idee den 'Cameron Dallas Song' zu singen. Also setzten sich alle auf den Boden und Shawn bekam von irgendjemanden seine Gitarre in die Hand gedrückt, ich saß die ganze Zeit in diesen Haufen und beobachtete das ganze Geschehen, was mit der Zeit echt lustig war.
"Oh his eyes, how I love his eyes oh his smile.... his hair... I just want him now cause' he is Cameron Dallas is my boyfriend oh I love him so oh you can't have him cuz he's all mine...." sang Shawn und die Menge mit voller Begeisterung mit, dass ganze machte es aber noch lustiger da mein Bruder manche Stellen mit seiner tiefen Stimme nach sang. Als der letzte Ton der Gitarre ausgeklungen war rief ich in mein Mikrofon "Jungs? The floor is Lava!"
So schnell konnte keiner reagieren und die meisten blieben am Boden sitzen, da sie die Lage nicht realisierten. So kam es das Nash, Carter, Taylor und Aaron Sahne ins Gesicht geklatscht bekamen.
-Zeitsprung-
"Male, warte kurz!" rief eine Stimme hinter mir, wir waren gerade von der Show zurück ins Hotel gekommen und ich war auf den Weg in mein Zimmer. Ich drehte mich um und erblickte meinen Bruder, der auf mich zu kam, ein bisschen verwirrt grinste ich ihn an und hoffte innerlich das er es erwiderte, was er nach ein paar Sekunden tat. "Ich muss mit dir reden, kommst du mit in mein Zimmer?" fragte er.
"Klar." atwortete ich. Ich habe in diesen zwei Wochen 5000 mal probiert mit ihm zu sprechen aber er blockte immer ab und jetzt will er endlich mit mir reden. Als wir in seinen Zimmer ankamen, Jack die Tür schloss, umarmte er mich und drückte mich fest an sich, da war dieses Gefühl wieder, das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Familie dieses Gefühl konnte mir keiner geben nur mein Bruder. Ich erwiderte sie und schloss für kurze Zeit meine Augen, es fühlte sich so an als hätte ich meinen Bruder wieder zurück bekommen, ich schlang meine Arme um seine Mitte und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich weiß nicht wie lange wir da so standen aber es tat so gut, bis er sich löste.
"Sorry Male, es tut mir so leid ich hätte mit dir nicht so reden dürfen und nein es war kein Fehler dich nach Chino zu holen, ich bin so dumm als ob ich etwas an den Gefühlen von anderen ändern könnte ich-.." sprach er darauf los.
"Jack." unterbrach ich ihn.
"Ist okay, du wolltest deine kleine Schwester beschützen ich versteh' das ich verzeihe dir, es war dumm von mir eine Beziehung mit Shawn anzufangen ohne dabei an dich zu denken.""Malena, nein du brauchst dir keine Vorwürfe machen sondern ich, ich hab' Sätze zu dir gesagt.." seine Stimme wurde immer leiser bis sie schlussendlich ganz verstummte.
"Jack ist okay ich hab's schon wieder vergessen." weiter kam ich nicht da er mich wieder umarmte. In der Umarmung fragte er "Behandelt - geht er gut mit dir um?"
"Du kennst Shawn am besten, ich liebe ihn und ja er ist mega süß zu mir...." fing ich an.
"Ist okay, ich glaube dir, so viel Kitsch halte ich nicht aus."
Wir beide lachten kurz bis er sich aus der Umarmung löste und fragte "Wollen wir einen Film schauen?"
"Auf jeden Fall, so wie früher!"
Nachdem wir schon die Hälfte des Filmes geschaut haben fielen mir nach kurzer Zeit die Augen zu, ich schlief, mit dem Kopf auf Jacks Brust gelegt, ein. Er deckte mich zu und murmelte noch ein "Wenn er dich verletzt dann...." mehr konnte ich nicht mehr hören da ich endgültig einschlief.
Bis nächsten Mittwoch! Xx
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...