35. I will be the best friend in the world but now I need distance. ✔

1.4K 44 2
                                    

Ich wachte neben meinen Bruder auf er schlief noch nicht sondern war in sein Handy vertieft "Warum schläfst du noch nicht?" fragte ich Jack verschlafen.

"Princess wir haben es erst 11 p.m." lachte er mich an.

"Mann schon wieder, mein Schlafrhythmus ist komplett am Arsch aber ich werde dann mal in mein Zimmer gehen." murmelte ich.

"Geht klar, schlaf gut kleine."

Bevor ich aufstand gab ich Jack noch einen Kuss auf die Wange und erhob mich dann schwerfällig von dem Bett, ging auf die Tür zu und schloss sie nachdem ich das Zimmer verlassen hatte hinter mir. Shawn und mein Zimmer waren am Ende des Ganges und das war für meine Verhältnisse echt weit bis dorthin, ich setzte mich dennoch verschlafen in Bewegung. Als ich fast an unserem Zimmer angekommen war zog mich auf einmal jemand an meiner Taille in ein Zimmer hinein. Ich kreischte kurz auf und drehte mich nachdem dieser jemand die Tür hinter uns geschlossen hatte zu dieser Person um und sah in das grinsende Gesicht von Cam.

"Cameron Dallas." gab ich gespielt böse von mir.

"Malena Gilinsky." sagte er in der gleichen Tonlage.

"Du hast mich zu tote erschreckt." beschwerte ich mich.

"Sorry aber ich muss mit dir reden." sagte er nun etwas ernster als davor.

Ich legte meinen Kopf etwas schief und lächelte leicht da ich nicht wusste über was er sprechen möchte gab dann aber ein "Geht klar." von mir. Kurzer Hand hob Cam mich hoch, schmiss mich auf sein Bett und kitzelte mich durch ich bekam in meinen Lachflash ein "Ich dachte du willst mit mir reden, hör auf bitte." heraus. Nach einiger Zeit hörte er auch auf und legte sich neben mich auf sein Bett, nun starrten wir gemeinsam die Decke an und eine peinliche Stille entstand.

"Weißt du noch vor zwei Monaten wo wir auf der Beach Party waren?" fragte er mich und brach somit die Stille, die zwischen uns herrschte. Wenn ich daran zurück dachte musste ich lächeln da es echt so geil dort mit den Jungs war da sie so besoffen waren das sie nicht einmal mehr stehen konnten. Mir wurde aber gleichzeitig etwas schlecht da Cam mir dort seine Gefühle für mich offenbart hatte, ich antwortete dann aber mit einem "Klar."

"Naja wir haben das eigentlich nie geklärt weißt schon was ich dort gesagt habe..." er machte eine kurze Pause und sprach dann weiter "...Das ich Gefühle für dich habe."

In diesen Moment wusste ich nicht was ich antworten sollte deswegen wandte ich meinen Blick kurz von der Decke ab, sah Cam an und nickte als Zeichen, das er weiterreden sollte und dass ich ihm zuhörte.

"Naja das ist jetzt echt schwer für mich dir das alles zu erzählen da ich weiß das ich keine Chance bei dir habe, aber das muss jetzt einfach alles raus ich zerbreche mir nämlich seit Wochen den Kopf wie ich dir das erzählen soll. Zuerst tut es mir so leid, dass ich in den letzten Tagen so scheiße zu dir war, ich wollte das nicht aber dich mit einen anderen Jungen zusehen, der nicht ich bin macht mich so scheiß eifersüchtig. Ich weiß das ich nicht so denken sollte da ich nicht dein fester Freund bin und du einen Freund hast aber ich kann nicht anders." Er atmete einmal durch und sprach dann weiter "Ich habe auch keine Ahnung warum ich dir das alles sage, weil es gar nichts bringt aber ja." Cam wirkte traurig und deprimiert wandte seinen Blick aber nicht von der Decke ab. "Ich mag dich, ich habe Gefühle für dich die du nie erwidern wirst und ich nehme es dir nicht einmal übel da ich noch nie so heftig in ein Mädchen verschossen war wie in dich verdammt." gab er mit fester Stimme zu.

Ich war sprachlos dennoch antwortete ich nach einiger Zeit "Cameron ich bin mit Shawn zusammen aber ich finde es richtig cool das du den Mut hast und mir das gesagt hast endlich mal ein Mann der Eier in der Hose hat."

Ich lächelte schwach und Cam erwiderte es als wir uns das erste Mal bei diesem Gespräch in die Augen sahen.

"Cam warte nicht auf mich irgendwo da draußen ist ein Mädchen, das deine Gefühle erwidert und dich liebt so wie du es verdienst. Es kann stolz sein dich deinen Freund nennen zu dürfen da, wenn ich eines weiß, dann ist es, dass du dein Mädchen einmal auf Händen tragen wirst."

Ein kleines Lächeln schlich sich über seine Lippen da er genau wusste das, dass was ich gerade gesagt habe zu 100 Prozent stimmte.

"Ich glaube fürs erste wird es das Beste sein, wenn wir etwas Abstand voneinander halten." gab ich etwas unsicher von mir.

"Es wird das Beste sein, aber Male ich verspreche das ich dich vergessen werde auch wenn das Monate dauern könnte und wir dann wie vor ein paar Wochen wieder Blödsinn machen können und einfach beste Freunde sind ohne das einer von uns mehr fühlt." sagte er fest entschlossen und lächelte etwas gezwungen.

"Okay aber eines sollst du wissen ich bin immer für dich da und du wirst immer mein bester Freund sein egal was kommt. Promise." lächelte auch ich.

Cam stand auf und zog mich an meiner Hand auf meine Beine zurück und schon landete ich in seinen Armen.

"Wenn er dich verletzt ist er dran!" nuschelte Cam gespielt bedrohlich in die Umarmung.

"Wird er nicht." versicherte ich ihn.

Als wir uns lösten schaute er mir in die Augen "Ich werde meine Gefühle hinter mich stellen und der beste Freund der Welt sein nur jetzt brauche ich etwas Abstand."

"Du bist jetzt schon der beste Freund auf der ganzen Welt." versicherte ich Cameron und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Mit einen "Gute Nacht." verließ ich das Zimmer von Nash und Cam und lag eine halbe Stunde später neben Shawn im Bett. Ihm erzählte ich nur das mit meinem Bruder das mit Cam ließ ich bewusst weg sonst würde es nur unnötig Stress in der Gruppe geben. Shawn gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und wenig später schlief ich in seinen Armen ein.

Bis nächsten Mittwoch xx

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt