Nachdem ich gestern neben Shawn eingeschlafen war trug er mich in mein Zimmer, da die Jungs morgen Früh kommen und nichts falsches denken sollten wenn sie uns womöglich aufgeweckten.
Am Morgen wurde ich wirklich von Cam und Hayes 'aufgeweckt', wenn man das so nennen konnte.
Natürlich auf die klassische Weise, sie sind auf mich drauf gesprungen und schrien dabei "Steh' endlich auf Princess!"
Ich hasste es wenn sie mich 'Princess' nannten denn das durfte nur mein Bruder und Shawn.
Ich sagte müde und gespielt genervt "Kann man in diesem Haus einmal ausschlafen? Und überhaupt geht runter ihr Fettsäcke."
"Du findest uns fett?" fragte Hayes gespielt beleidigt.
"Ja find ich." antwortete ich frech.
"Das hast du jetzt nicht gesagt." sagte Cam gespielt geschockt und legte seine rechte Hand an seine Brust.
Im nächsten Moment hob mich Cam hoch, warf mich über seine Schulter und ging mit mir hinunter in die Küche wo alle schon saßen, sogar Shawn der eigentlich immer am längsten von allen schlief. Nun schauten uns alle Jungs blöd an, okay ja irgendwie klar, Cam kommt in die Küche hinein, hat mich über seine Schulter geworfen und vor uns ging Hayes der mit lauter Stimme sagte:
"Wir haben Male aus dem Einhornland geholt."
Cam stellte mich auf meine Beine zurück, dort blieb ich aber nicht lange, da Hayes mich schon wieder hoch hob und ins Wohnzimmer trug.
Shawn P.o.v
Als Hayes Male hoch hob, ins Wohnzimmer trug und sie dort auf die Couch legte um sie durch zu kitzeln musste ich zu geben war ich echt eifersüchtig. Male verstand sich echt gut mit Hayes vielleicht ein bisschen zu gut, Hayes soll meine kleine Princess in ruhe lassen.
Shawn's Gedanken:
Okay Shawn jetzt drehst du komplett durch, du kannst doch nicht auf Hayes eifersüchtig sein er ist jünger als Male und sie sind nur befreundet.
Als mich Lox wieder aus meinem Gedanken holte.
"Bist du eifersüchtig?" fragte mich Lox leise neben mir.
"Ich eifersüchtig.... nein warum?" fragte ich als würde sie damit falsch liegen.
"Du starrst die beiden die ganze Zeit an und beobachtest jede Bewegung die Hayes macht."
"So auffällig?" fragte ich etwas verzweifelt.
"Ziemlich." antwortet Lox.
Nachdem sagte ich nichts mehr, versuchte den Blick von Male und Hayes abzuwenden aber es ging nicht und mit jeder Minute wurde ich eifersüchtiger.
Hayes P.o.v
Ich liebte es Male zu ärgern und auch zu kitzeln seit wir im Schwimmbad waren sind wir echt gute Freunde, waren wir vorher auch schon, aber jetzt halt so beste Freunde. Aber ich spürte immer wieder Shawn's lass-sie-in-Ruhe-sie-ist-meins Blick auf mir so das ich nach einiger Zeit aufhörte.
-Eine Stunde später-
Wir haben gefrühstückt und Male hat sich erst mal fertig gemacht. Jetzt saßen wir im Wohnzimmer und mussten Male die entscheidente Frage stellen.
Jack G P.o.v
"Also Schwesterherz..." fing ich an.
"Jack was willst du?" fragte Male direkt.
"Es ist so, es gibt natürlich einen Grund warum wir heute alle hier schlafen und auch etwas besprechen müssen." fing Matt zu sprechen an.
"Und du bist sehr wichtig in dieser Besprechung." sagte nun Cam.
"Warum ich?" fragte Male etwas verwirrt.
"Wir gehen ja in drei Tagen auf Magcon-Tour." brachte sich jetzt auch Nash ein.
"Stimmt fast vergessen ja und was hab ich damit zu tun?" fragte Male wieder.
"Ich bin ja das einzige Mädchen bei den Magcon boys." sprach jetzt auch wieder Lox.
"Und da ich morgen wieder zurück nach New York muss..." rief Tobi dazwischen
"...Wärst du halt für einen Monat alleine hier und deshalb wollten wir dich alle fragen ob du mit auf Magcon-Tour willst?" redete ich weiter.
"Bevor du jetzt irgendwas sagen kannst, vorab ich werde auf dich aufpassen und werde jeden einzelnen Fan davon überzeugen dich zu lieben." rief Hayes.
"Ich werde immer auf dich aufpassen egal wohin du gehst." sagte Cam beschützerisch.
"Und wenn du nicht mit auf die Bühne willst dann musst du das auch nicht." sprach ich dazwischen.
"Okay Leute kann ich es mir noch überlegen ganz sicher bin ich mir auch noch nicht aber ihr seit mega süß." gab meine Schwester etwas unsicher von sich.
Male P.o.v
Nachdem die Jungs alles besprochen hatten ist mir erst aufgefallen das Shawn sich nie am Gespräch beteiligt hatte und wenn ihn wer gefragt hatte war seine Antwort meistens 'Mhh' und 'ja'. Aber darüber konnte ich nicht lange nachdenken da Lox freudig vor mir hin und her sprang und mich schließlich bei meinem Handgelenk in mein Zimmer zog.
Lox sang vor sich hin "Du kommst mit auf Tour, du kommst mit auf Tour."
"Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ist wenn mich eure Fans nich mögen?"
"Haha der war echt gut Male die Fans werden dich lieben."
Nach diesem Satz rief sie durchs ganze Haus "Jungs kommt alle mal in Malena's Zimmer."
Nach einiger Zeit kamen elf Jungs in mein Zimmer und schauten Lox erwartungsvoll an. Sie warf ihnen einen Blick zu und schon ladete ich mitten in einer Gruppenumarmung.
Cam sagte "Wir passen auf Tour alle auf dich auf, dir wird nie etwas passieren."
"Und wenn du willst schlafe ich auch mit dir in einem Zimmer." bei diesem Satz grinste Matt frech.
Wir lösten uns aus der Umarmung und mein Bruder warf ihm einen totes Blick zu und wir fingen alle an zu lachen.
"Heute wäre eine Party am Strand gehen wir hin, wir waren noch nie alle gemeinsam feiern." warf Jack J ein.
Alle waren von der Idee begeistert, da wir wirklich seit ich hier bin noch nicht feiern waren. Aber eines machte mir noch immer Sorgen, was war los mit Shawn, er redet seit heute früh nichts mehr mit mir....
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...