Hayes P.o.v
Ich habe Male gefragt, ob sie mal etwas mit mir unternehmen möchte, da ich in letzter Zeit nicht so oft bei den Gilinskys war, da ich echt nicht viel Zeit hatte wegen dem Motocross Fahren. Wir entschlossen uns für das Schwimmbad, da Male und ich tagsüber etwas vor hatten gingen wir am Abend.
Male P.o.v
Lox musste heute Morgen sehr früh gehen, da sie ein Meeting hatte, aber ich freute mich heute schon echt auf den Tag mit Hayes, in letzter Zeit hatte er nie so viel Zeit. Deswegen finde ich es echt cool das wir ins Schwimmbad gehen.
"Naaaassshhhh!" rief ich durch das ganze Haus.
Ich hatte keine Ahnung wer zu Hause war und wer nicht, ich wusste nur das Nash vorher gekommen ist da er "Nash is in the house!" durch das ganze Haus gerufen hatte.
Er kam die Treppe hochgelaufen und fragte ein bisschen besorgt "Wo ist die Spinne ich erschlage sie!"
"Nein, diesmal ist es keine Spinne, ich weiß nicht was ich anziehen soll." antwortete ich lachend.
"Du schreist hier durch das ganze Haus, ich mache mir schon Sorgen, dass etwas passiert ist und du weißt nicht was du anziehen sollst?"
"Genau." sagte ich frech.
Wie alle Jungs, wenn sie mir halfen etwas zum Anziehen zu suchen, ging er zu meinem Schrank, nahm das erst beste heraus das er fand und das Outfit war natürlich wie immer perfekt. Wieso kann ich das nicht?
Da es schon 4 p.m war und mich Hayes um fünf Uhr abholte ging ich ins Bad und machte mich fertig, packte meine Sachen und ging runter zu den anderen. Im Wohnzimmer saßen Nash, Cam, Tobi und mein Bruder.
"Und Jungs habt ihr euren Rausch ausgeschlafen?" fragte ich in die Runde.
"Aber so was von, nur ein bisschen verkatert" gab Tobi müde von sich.
Wir fingen alle an zu lachen.
"Also hast du heute ein Date mit meinem kleinen Bruder?" fragte Nash.
"Nein, kein Date wir sind nur gute Freunde." antwortete ich.
"Ich will auch mal mit dir ins Schwimmbad gehen." jammerte Cam.
Matt kam gerade ins Wohnzimmer herein und fragte "Wer will mit wem ins Schwimmbad gehen?"
"Cam mit Male." sagte Nash lachend.
"Warum?" fragte er verwirrt.
"Male geht heute mit Hayes ins Schwimmbad und Cam will auch." sagte nun Tobi.
"Du hast mit Hayes ein Date?" fragte jetzt auch Matt.
"Nein, wir unternehmen etwas gemeinsam, wir sind nur gute Freunde." antwortete ich noch einmal.
"Sie hat kein Date, sie hat sich nämlich ein bisschen in unseren Shawnyboy verguckt." sagte mein Bruder grinsend.
Ich schaute zu Boden so das keiner merkte das ich rot geworden bin.
Ich musste dazu zum Glück nichts mehr sagen da es klingelte, ich rannte zur Tür und öffnete sie, wie zu erwarten stand Hayes vor ihr. Ich zog mir meine Vans an und schnappte mir mein Longboard, da das Schwimmbad nur zehn Minuten von uns entfernt war. Ich umarmte Hayes zur Begrüßung und schloss die Tür hinter mir. Während der Fahrt redeten wir über viele Sachen und Hayes erzählte mir warum er in letzter Zeit nicht so oft bei uns war. Er fuhr Motocross und hat mir versprochen mich einmal auf die Piste mit zu nehmen. Als wir im Schwimmbad angekommen waren zogen wir uns um und schon ging es los: Hayes nahm mich hoch und sprang mit mir ins Wasser. Als wir auftauchten schaute ich ihm mit einem toten Blick an und versuchte ihn zu tauchen. Natürlich war er viel zu stark und rührte sich kein Stück, dann gingen wir ins tiefere Wasserbecken und Hayes trug mich huckepack. Wir alberten nur herum, redeten und entspannten uns. Wir sprachen über ziemlich alles, ich konnte mit ihm über alles reden, sogar über Shawn. Ich glaube er ist für mich schon so etwas wie ein bester Freund, er war zwar etwas jünger als ich, aber er verstand mich in vielen Hinsichten. Nach circa vier Stunden waren wir wieder zu Hause angekommen, Nash und Matt waren noch bei uns und Jack J und Shawn sind auch gerade von ihrem drei -Tage-Trip nach Hause gekommen. Ich begrüßte schnell alle und ging dann auch gleich duschen, da ich echt müde war und auch bald vor hatte schlafen zu gehen. Nach meiner Abendroutine ging ich runter, aber es waren alle schon weg, ich schnappte mir mein Handy und ging hoch in mein Zimmer. Dort sah ich das Hayes mir eine Nachricht geschrieben hatte.
Hayes: Hey, du warst vorhin nicht mehr da aber war echt ein cooler Tag mit dir.
Wiederholung? 🤔Ich: Auf jeden Fall, war echt cool mit dir.
Hayes: Abgemacht.
Ich: Perfekt😋
gute Nacht.Hayes: Gute Nacht.
Wir haben vor ein paar Tagen alle ein Bild gemacht auf denen wir nur von hinten zu sehen sind und auf unseren Hoverboards standen, ich postete das Bild auf Instagram und schrieb darunter:
'Memories for our whole life. Real friends stay forever. ♡'
Ich twitterte noch schnell ein 'Was an amazing and great day with you!' @HayesGrier. ♡
Als ich schon fast eingeschlafen war vibrierte mein Handy, ich schaute darauf und sah eine WhatsApp Nachricht von Shawn:
Shawn♡: Love you
Ich schrieb nicht zurück, sondern sagte "too"
Er lag nur eine Etage ober mir "Good night Princess."
"Good night Shawny." lächelte ich.
Bald darauf schlief ich mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...