Als wir in der Stadt ankamen zog mich Lox sofort in den erst besten Laden, heute war es H&M. Dort drückte sie mir erstmal alle Kleidungsstücke in die Hand die sie finden konnte, nach zehn Minuten konnte ich nichts mehr tragen und wir gingen erstmal in die Umkleide. Wir hatten die Jungs vorhin einfach stehen lassen, wahrscheinlich sind Taylor und Nash sofort in das Kinder- Paradies und Cam und Cater zu Müller um sich irgendein nutzloses Spielzeug zu kaufen. Die anderen irgendwo hin und die sozialeren aus unseren Gruppe, ich spreche von Shawn und Hayes, sofort zu Starbucks. Wir beschlossen nachdem wir bei New Yorker und Mister & Lady waren zu Starbucks zu gehen. Als wir dort ankamen fanden wir dort wirklich Hayes, Shawn und sogar Matt vor, wir setzten uns hin und tranken erstmal unsere Getränke und redeten. Nach gut drei Stunden shoppen trafen wir uns schließlich alle bei dem Taxi, um an den Strand zu fahren. Natürlich machten wir, bevor wir ins Taxi stiegen, mit allen Fans Selfies und auch ich wurde sehr oft gefragt ob ich ein Bild machen möchte. Zugegeben es machte schon sehr viel Spaß und ich merkte das ich schon ein paar Fans hatte. Nach circa einer Stunde, nachdem wir ein bisschen mit den Fans geredet, mein Bruder und J spontan gerappt hatten und Shawn auch ein bisschen acapella gesungen hatte saßen wir nun im Auto und fuhren zum Strand.
Als wir dort ankamen war es 4 p.m und es waren nicht mehr so viele Leute am Strand, wir suchten uns erstmal einen Platz und chillten dann ein bisschen auf unseren Handtüchern. Ein paar der Jungs gingen ins Wasser, ein paar etwas essen, aber ich und Lox chillten. Als ich fast eingeschlafen war tropfte auf einmal Wasser auf meinem Bauch und eine Gestalt verdeckte die Sonne. Als ich die Augen zaghaft aufmachte erblickte ich nach ein paar mal blinzeln Cam, der über mich gebeugt vor mir stand und mich erwartungvoll musterte. Ich musste sagen er sah mit seiner roten Badehose und den nassen Haaren, die ihm vereinzelt im Gesicht hingen, echt heiß aus, dazu kam noch sein Sixpack. Cam war echt heiß, aber er war nicht mein Typ, ich stehe eher auf dunkel haarige Jungs. Er holte mich aus meinen Gedanken heraus, als er mich hoch hob und mich über seine Schulter schmiss. Ich kreischte kurz auf, ehe er mit mir auf das Meer zu lief und mich kurze Zeit später im Knie tiefen Wasser fallen ließ. Als ich auftauchte sah ich einen grinsenden Hayes und einen lachenden Cam."Rache ist süß." gab ich von mir.
Sofort stand ich auf und sprang auf Cam's Rücken, ich wollte ihn hinunter tauchen aber er war einfach zu stark, dennoch blieb ich auf dem Rücken von Cameron der jetzt mit mir und den Grier's ins tiefere Wasser ging. Als wir etwas weiter draußen waren begann eine mega Wasserschlacht und da ich nicht von Camerons Rücken herunter wollte war ich in diese Schlacht auch mit ein bezogen. Als Cam untertaucht und ich mich von ihm löste, tauchte ich auf um wieder zu Lox an den Strand zu gehen, die eher keinen Bock auf schwimmen hatte da sie ihre Tage hatte. Im ziemlich seichten Wasser traf ich auf Johnson und Carter, mit denen ich mich dann kurz unterhielt und ihnen sagte das ich aus dem Wasser gehen werde.
Als mir von hinten jemand die Augen zuhielt, aber nichts sagte, diese Person hatte warme Hände und ich wusste auch sofort wer es war.
Nach kurzer Zeit sagte ich "Shawn."
Die Person hinter mir antwortete mit "Mein Name."
Langsam entfernte er seine Hände von meinen Augen und kam mit seinen Oberkörper näher zu mir, schlang seine Hände um meine Taille und zog mich näher an sich, ehe er sein Kinn auf meinem Kopf ablegte. Zuerst lehnte ich mich ein bisschen an ihn bis ich merkte das die anderen auch noch da waren und ich mich aus seiner Umarmung löste. Ich wurde leicht rot, als ich die viel sagenden Blicke von Johnson und Carter sah. Schnell ging ich aus dem Wasser und ließ einen leicht grinsenden Shawn und zwei Idioten im Wasser zurück. Als ich an unseren Platz Lox und meinen Bruder antraf war ich überrascht das Jack hier war, eigentlich klebten er, Aaron, Matt und Taylor so gut wie immer zusammen. Ich setze mich neben meinen Bruder der mich kurz musterte dann aber wieder seinen Handy widmete. Nach kurzer Zeit stand mein Bruder aber auch auf und rannte wieder zu den anderen ins Meer, da die ganzen Chaoten ein Video mit der GoPro filmten.
"Ich habe dich und Shawn gesehen..." grinste Lox mich von der Seite an.
"Ja und weiter?" fragte ich.
"Er hat dich umarmt..." sprach Lox weiter.
"Wir sind nur Freunde..."
"Ja klar diese Umarmung war aber nicht nur unter Freunden..."
"Eigentlich schon wir sind nur Freunde..." versuchte ich ihr zu versichern.
"Haha Shawn und du nur Freunde?"
"Es war nur eine Umarmung.." wiederholte ich.
"Im Wasser und von hinten, jaja und dann wird man rot wenn die anderen einen ansehen. Du kannst nicht leugnen das sie dir gefallen hat." grinste Lox wieder.
"Hab ich nie gesagt, ja vielleicht ein bisschen..." gab ich zu.
Weiter konnten wir nicht reden da alle Jungs aus dem Wasser kamen und wir uns nach einer halben Stunde dann auch auf den Weg ins Hotel machten.
Hey!💕
Ich habe versucht so gut wie jeden aus der Magcon Gruppe in das Kapitel ein zu bauen.❤
Hope you like it💕Woher kommt ihr?🙋❤
Ich: Österreich🌍💕
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...