Es war noch lange hin bis die Party am Abend war, die Jungs waren schließlich jetzt für zwei Tage bei uns im Haus und erstmal mussten wir die Koffer von allen irgendwo unterbringen. Nachdem das gemacht war hatten alle Jungs außer Tobi noch ein Meeting mit dem Manager von Magcon. Tobi ging in sein Zimmer um seinen Koffer schonmal zu packen und Lox half mir beim packen, was sich echt als schwierig heraus stellte. Nach zwei Stunden war mein Koffer gepackt und Lox und ich beschlossen zu Tobi ins Zimmer zu gehen, ehrlich gesagt bin ich schon ein bisschen traurig das er morgen schon wieder nach Hause flog. Schließlich war er jetzt schon zwei Wochen hier und ich hatte mich schon daran gewöhnt mit ihm jeden Tag zu reden und ihn jedes Problem zu erzählen, auch wenn ich jetzt in Chino war. Als wir bei Tobi im Zimmer waren stand er sofort auf umarmt mich.
"Ich werde dich echt vermissen auch wenn es nur zwei Monate sein werden." nuschelte Tobi in die Umarmung hinein.
"Ich dich auch." gab ich leise von mir.
So kam es das Lox, Tobi und ich an einen 25 Grad warmen Tag im Wohnzimmer saßen und Filme schauten, ich liebte es Zeit mit zwei von meinem besten Freunden zu verbringen.
-6 p.m-
Nun stand ich mit Lox in meinem eigenen Badezimmer und wir schminkten uns, die schwierigste Frage war noch immer: 'Was ziehe ich an?'
Lox hatte es da schon etwas einfacher sie zog einfach einen hell gelben Jumpsuit mit Sandalen an, nur ich wusste nicht was ich anziehen sollte. Nachdem wir mit unserem Make up und unseren Haaren, die wir beide gelockt hatten, fertig waren stand ich nun vor meinem Kleiderschrank. Ich probierte glaube ich hundert T-Shirts und fünfzig Hosen an. Bis Lox zu meinen Schrank hinging und ein Kleid heraus holte, dabei grinste sie und sagte "Das ist perfekt!"Males Kleid:
Dazu zog ich mir noch meine weißen Converse an, nun waren wir beide ready to go und gingen zu den Jungs hinunter.Shawn P.o.v
Ich weiß nicht was mit mir los war, seit ich Male heute mit Hayes gesehen habe bin ich so eifersüchtig das ich weder mit Hayes noch mit Male reden konnte. Aber hoffentlich versteht das Male jetzt nicht falsch. Ich saß gerade in der Küche während die anderen noch dabi waren sich fertig zu machen, aber ich habe immer den gleichen Style und musste nicht lange mein Outfit suchen.
Als Lox die Treppe herunter kam, zu mir in die Küche ging und fragte "Ready for the beach party?"
"Ich schon aber die anderen Jungs noch nicht." anwortete ich.
"Unsere Chaoten brauchen länger als die Mädchen?" fragte Lox verwundert.
"Anscheinend, aber Male ist doch auch noch nicht da."
In diesem Moment kam Male die Treppe herunter und sah wunderschön aus, sie hatte ein Kleid an das ihr perfekt passte, sie war einfach wunderschön.
"Shawn nicht sabbern." sagte Lox lachend.
Als ich mich wieder gefangen hatte und Male gerade in die Küche kam waren auch die anderen Jungs ready und wir konnten los zum Strand.
Male P.o.v
Als wir am Strand waren, war es eigentlich mega cool es waren nicht zu viele Leute und nicht zu wenige, ich und Lox hatten beschlossen nicht so viel Alkohol zu trinken da wir heute sonst gar nicht mehr nach Hause kommen würden. Die Jungs waren nach einer Stunde schon ziemlich dicht, ich glaube Lox, Hayes und ich waren die einzigen die noch relativ normal waren. Okay Hayes ist ja auch erst sechzehn deswegen darf er noch nicht soviel trinken. Aber auch ich spürte es nach einiger Zeit schon. Wir hatten aber mega viel Spaß, lachten, tanzten und machten eigentlich nur Blödheiten.
Als es 4 a.m war beschlossen Hayes und ich mit den anderen nach Hause zu gehen, ich glaube alle hatten ein bisschen zu tief ins Glas geschaut sogar Lox die bis vor einer Stunde noch total normal wirkte. Shawn, Matt, Taylor und mein Bruder schafften es auch wirklich normal zu gehen und im ersten Moment wirkten sie eigentlich auch ganz normal. Beim nach Hause Gehen ging ich neben Cam her, wir waren aber etwas weiter hinten. Cameron hatte einen Arm um mich gelegt und lallte ein bisschen vor sich hin.
Als er auf einmal anfing zu sprechen "Male, dass wollte ich dir eigentlich schon immer sagen, ich finde dich meeegga heiß."
Ich wusste das er das nur sagte weil er betrunken war also antwortete ich mit einem "Ach wirklich?"
"Du bist so hübsch und ich bin so eifersüchtig auf Shawn weil er immer bei dir ist, aber ich der bin der in dich verliebt ist."
Ich schlukte schwer aber Cam war betrunken und wusste nicht was er sagte hoffte ich.....
Als wir zu Hause angekommen waren legten Hayes und ich alle Jungs ins Wohnzimmer und ich ging dann selber in mein Zimmer. Hayes folgte mir und bevor ich die Zimmertür hinter mir schließen und über Cam's Worte nachdenken konnte, stand Hayes schon in meinem Zimmer und schaute mich an.
"Was ist los du bist so komisch?" fragte er besorgt.
"Erzähl' ich dir morgen ich bin echt kaputt, und by the way du kannst bei Shawn auf der Couch schlafen."
"Okay bis morgen, hab dich lieb." sprach er leise klang aber noch ein bisschen misstrauisch.
"Ich dich auch."
Er kletterte die Leiter zu Shawn's Zimmer hoch, ich machte noch meine Abendroutine und legte mich dann in mein Bett, wenige Minuten später schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...