-2 Wochen später-
Male P.o.v
Jetzt war ich schon drei Wochen hier, Shawn war für zwei Wochen unterwegs und hatte noch fünf Konzerte bevor er eine drei Monate lange Pause einlegte. Ich muss sagen ich habe ihn schon ein bisschen vermisst. In diesen zwei Wochen waren eigentlich immer die Jungs da, Lox hat so gut wie immer bei mir geschlafen und ihr habe ich dann auch erklären müssen warum ich vor zwei Wochen bei Shawn geschlafen habe. In diesen zwei Wochen waren wir mit den Jungs im Kino, waren Shoppen oder haben einfach zu Hause gechillt. Auf jeden Fall kommt Shawn erst morgen und es ist gerade 10 a.m, die Jungs holen Jack und mich gleich ab und dann gehen wir an den Strand und in die Stadt. Es dauerte auch nicht lange da standen die Jungs schon in unserer Einfahrt, wir waren mit zwei Autos unterwegs, ich setzte mich ins Auto von Nash, darin saßen Hayes, Lox, Matt und Cam. Im anderen mein Bruder, Johnson, Taylor, Carter und Aaron. In letzter Zeit verstehe ich mich immer besser mit Cam, da wenn ich nicht mit Lox Zeit verbracht habe, ich immer bei Cam war. Deswegen machten wir, als wir in die Stadt fuhren nur Blödsinn. Hayes war eingeschlafen also wollten wir Smack Cam machen, da wir aber nichts zum ins Gesicht klatschen dabeihatten, nahmen wir einfach eine Flasche Wasser.
Wir schütteten sie über Hayes, dabei riefen wir "Smack Cam!" er sprang förmlich auf und schaute uns verwirrt an.
"Mann Leute ihr seid so bescheuert und das ist nicht mal Rasierschaum!" sagte er mit einer genervten Tonlage, aber musste aufpassen das er keinen Lachflash bekam.
-In der Stadt-
"Okay, ganz ehrlich warum haben alle immer Hunger oder müssen auf die Toilette?" fragte Cam mich, während wir alleine Hand in Hand, warum auch immer, durch das Einkaufszentrum gingen.
"Keine Ahnung." antwortete ich.
Also gingen wir so durch die Stadt und redeten ein bisschen.
"Wen findest du eigentlich am hübschesten von der Gruppe?"
"Lox." grinste ich ihn sarkastisch von der Seite an.
"Nein, im Ernst?"
"Ihr seid alle gleich hässlich."
"Das war jetzt echt fies. Jetzt mal ganz im Ernst." sah er mich gespielt beleidigt an.
"Keine Ahnung ihr alle seid gleich. ich habe euch alle lieb."
"Du würdest es mir aber sagen, wenn du einen von uns besonders magst, oder?"
"Klar du wärst der Erste, der es erfahren würde..." grinste ich.
"Abgemacht, komm little Cutie da drüben sind schon die anderen."
"Jetzt habe ich schon einen Spitznamen, okay dann bist du jetzt little Cami."
"Okay und jetzt rüber zu den anderen und ab an den Strand."
Bevor wir rüber gingen machten wir noch schnell ein Bild, auf dem wir unsere Hände verschränkt hatten, Ich sprang auf Camerons Rücken und so gingen wir dann zu den anderen.
"Hey, da seid ihr ja, jetzt ab zum Strand und Male, wenn du mal auf dein Handy gucken würdest, dann hättest du bemerkt das du in der 'Magcon-family WhatsApp Gruppe' bist." sagte Lox.
"Also zähle ich jetzt schon zur Magcon-family?" fragte ich.
"Ja klar Princess." sagte Taylor lächelnd.
-Am Strand-
Wir suchten uns einen Platz und legten unsere Handtücher in den Sand, alle Jungs außer, meinen Bruder und Cam liefen sofort ins Wasser und verhielten sich, wie immer, wie drei jährige Kinder.
Cam P.o.v
Die Mädchen zogen sich um und kamen in Bikini wieder, ich erwischte mich selbst wie ich Male anstarrte, sie hatte schon eine echt perfekte Figur. In letzter Zeit habe ich viel Zeit mit Male verbracht ich mag sie sehr, vielleicht ein bisschen zu sehr.
Bis Jack G sagte "Pass' auf das du nicht sabberst und starr' sie nicht an sie ist meine kleine Schwester."
Dieser Satz holte mich wieder zurück in die Realität und ich ging ins Wasser, Gilinsky hat recht, Male ist seine kleine Schwester sie darf mir nicht gefallen.
Male p.o.v
Ich merkte schon wie Cam mich anstarrte, aber ich ignorierte es einfach und legte mich neben Lox auf das Handtuch.
-At home-
Es war ziemlich spät geworden, ich lag gerade im Bett und starrte die Decke an, es war kein Shawn in der Etage ober mir. Ich musste zugeben, dass ich ihn schon echt vermisse. Aber wieso? Das Vibrieren meines Handys holte mich aus meinen Gedanken zurück, ich schaute auf mein Display.
Whatsapp: 12 neue Nachrichten aus einem Chat.
Ich tippte darauf, es waren zwölf Nachrichten aus der Magcon-family Gruppe. Ich speicherte alle Nummern ein und schrieb ein bisschen mit es ging aber nur darum wer Shawn morgen vom Flughafen abholte und was alle morgen so vorhatten. Nach circa einer halben Stunde schreiben ging ich auf Twitter, und twitterte:
'Good night guys, love you all♡'
Dann ging ich auf Instagram und postete das Bild von Cam und mir von unseren Händen, dass wir heute gemacht haben und schrieb darunter:
'Just friends, little Cami love you. ♡ @CameronDallas'
Ich postete es und stellte das Bild wo mich Shawn vor drei Wochen huckepack getragen hatte als Hintergrund ein.
Ich steckte mein Handy ans Ladekabel, ging ins Bad, machte meine Abendroutine und schlief, warum auch immer mit den Gedanken an Shawn ein.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...