10. Wer ist in wen verliebt? ✔

2.4K 73 14
                                    


⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
Das ist Males bester Freund Tobi

Shawn P.o.v

Ich wachte gerade auf und sah das Male nicht mehr neben mir lag, aber ich hörte sie unten in ihrem Zimmer mit irgendjemanden sprechen. Sie redete mit einem Jungen, ihrem Freund? Es machte sich schon wieder das komische Gefühl wie gestern, als ich das Bild von ihr und Cam sah in meinem Bauch breit. Was ist das? Ich entschloss mich hinunter zu gehen, als ich schon fast unten war hörte ich eine Stimme, die fragte:

"Bist du in ihn, warte wie heißt er, achja, Shawn verliebt?"

Male sagte nichts, ich musste sie nicht einmal sehen und wusste das ihr diese Frage echt unangenehm war und auch wenn ich die Antwort darauf gerne wüsste 'rettete' ich sie aus dieser Situation, indem ich mich leise anschlich, sie erschreckte und sie von hinten umarmte.

Sie kreischte kurz auf und sagte dann "Shawn du bist so doof!"

"Ich weiß." gab ich von mir.

Als ich auf den Laptop schaute sah ich einen Jungen mit schwarzen Haaren und einer Brille, ich schätzte ihn siebzehn.

"Shawn das ist mein bester Freund Tobi, Tobi das ist Shawn." stellte Male uns gegenseitig vor.

Als ich die Wörter 'bester Freund' hörte war ich irgendwie echt erleichtert.

~♡~♡~♡~

Nun lag Male in ihrem Bett und ich saß neben ihr, nach ein paar Minuten verabschiedete sie sich von Tobi und wir redeten über einfach alles.

Als sie auf einmal fragte "Wie spät ist es?"

"Halb zehn warum?" sah ich Male verwirrt an.

"Ich bin um elf mit Cam verabredet, er hat mich gefragt ob ich etwas mit ihm unternehmen möchte." antwortete sie schnell.

Schon sprang sie auf und rannte zu ihrem Schrank. Nur ich stellte mir die eine Frage: Warum sie mit Cam verabredet war, wollte er etwas von Male?

"Shawn was soll ich anziehen?" fragte Male ein bisschen verzweifelt.

Male P.o.v

Als ich Shawn das fragte zog er seinen Hoodie aus, er hatte aber ein T- Shirt darunter an und gab ihn mir. Dann ging er zu meinem Schrank, nahm eine schwarze Jeans mit Löchern raus und schnappte sich die schwarze Vans Snapback von meinem Regal. Dann ging ich ins Badezimmer und zog mich an. Ich schminkte mich dezent und ließ meine Haare wellig über meine Schultern fallen, setzte mir die Snapback und die Brille auf und ging aus dem Bad.

"Der Pullover gefällt mir woher hast du denn?" fragte Shawn als ob er es nicht wissen würde.

"Mir auch, von einem sehr berühmten Musiker, den ich noch immer nicht live singen gehört habe." antwortete ich.

"Vielleicht singt dir der berühmte Musiker ja jetzt etwas vor."

"Das würde er machen?" fragte ich leise.

"Welches Lied willst du hören?" fragte er mich als er seine schwarze Gitarre aus der Ecke holte.

"Ich glaube Stitches." grinste ich.

Schon fing er an die ersten Akkorde zu spielen und mit zu singen, seine Stimme ist so schön und sie jetzt einmal live zu hören ist noch schöner, bei jedem Wort, das er sang bekam ich eine Gänsehaut.

Als er fertig war grinste er mich an, aber ich bekam nur ein 'Wow' raus und er lachte, sein Lachen ist so schön, eine lange Zeit schauten wir uns nur in die Augen und genossen diesen Moment.

Bis Jack der, Momentzerstörer, in mein Zimmer rein kam ein "Cam ist da." von sich gab und wieder ging.

"Okay dann viel Spaß mit Cam." sagte Shawn.

"Danke." lächelte ich.

Shawn wirkte ein bisschen traurig aber er umarmte mich etwas länger als sonst und gab mir noch einen Kuss auf die Wange. Ich ging runter und zog meine weißen hohen Converse an und da Cam sagte das ich mein Pennyboard mitnehmen sollte schnappte ich mir es auch noch.

Cam P.o.v

Als Male die Treppe runter kam dachte ich mir nur 'wow' aber was mir sofort auffiel sie hatte Shawn's Pullover an, warum? Aber egal Male zog ihre Schuhe an und zur Begrüßung umarmten wir uns, als Shawn die Treppe runterkam und Male noch etwas sagte, dass ich aber nicht verstand.

Kann er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Okay was denke ich schon wieder er ist einer meiner besten Freunde und ich brauche auf Shawn nicht eifersüchtig sein, sie sind nur Freunde.

Er kam zu mir rüber und begrüßte mich, schließlich ging er ins Wohnzimmer zu den anderen Jungs.

Male rief noch ein "Bye Jungs, Jack bin am Nachmittag wieder da." durch das ganze Haus, bevor wir gingen.

Wir gingen aus dem Haus und boardeten zum Strand es war echt lustig mit Male und sie erzählte mir viel über ihr Leben.

"Hast du Hunger?" fragte ich sie.

"Ja klar wann habe ich nicht Hunger?" fragte sie lachend.

"Wo willst du hin?" grinste er.

"Starbucks?"

"Klar." lächelte ich.

Als wir unsere Getränke hatten setzten wir uns auf unsere Pennyboards und, machten Blödsinn oder Selfies.

Als ich ein Snapchat Video machte, dabei Male filmte und sagte "Okay guys Ich bin gerade mit der lieben Mrs. Gilinsky unterwegs."
Ich machte es in meine Story und begann ein neues.

Male sagte darin "Dein Ernst Mrs. Gilinsky? Okay dann bist du Mr. Dallas."

Ich sagte wieder "Okay damit kann ich leben."

"Heute war ein sehr cooler Tag mit Mr. Dallas." grinste Male in die Kamera.

Ich glaube das ist das letzte Video "Male wie heißt du auf Snapchat?"

"@MaleGilinsky.snap." sagte sie.

Nachdem wir noch ein bisschen rumalberten und Bilder machten gingen wir nach Hause.

Male P.o.v

Als wir zu Hause ankamen drehten die Jungs gerade ein Video, weil ich bei diesem Video nicht stören wollte ging ich hoch und zog mich um, ließ den Pullover von Shawn aber an da er so gut nach ihm roch.
Ich öffnete gerade die Tür zum Wohnzimmer und bekam auch schon Rasierschaum von Nash ins Gesicht mehr oder weniger geworfen. Alle schrien dabei "Smack Cam!"



Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt