4...Dann darf ich dich auch kennen lernen @MalenaGilinsky ✔

3.1K 90 5
                                    

-Zeitsprung-

Die Jungs sind gerade gegangen also hatte ich jetzt Zeit mir mein Zimmer an zu sehen, ich ging die Treppe hinauf und erblickte eine Tür auf der in Großbuchstaben 'MALE' stand. Ich betrat das Zimmer und mir blieb der Mund weit offenstehen, das Zimmer war sehr groß und hatte zwei Etagen:

Mein Bruder, der gerade von hinten kam gab ein"Ich hoffe es gefällt dir." von sich. Aber ich sprang ihn nur in dieArme und flüsterte in sein Ohr "Ich liebe es!"

"Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, das du es nicht magst. Aber by the way du darfst nicht die Leiter hoch gehen denn was da oben ist das zeige ich dir erst in zwei Tagen, ich gehe jetzt aber auch ins Bett also gute Nacht Male." sagte Jack.

"Okay gute Nacht, hab dich lieb, ich werde nicht hoch gehen versprochen." mit diesem Satz schloss ich auch die Tür hinter mir, zu neugierig war ich was sich wohl da oben befand. Ich machte mich dennoch Bett fertig, legte mich dann in mein Bett und fiel auch bald in einen ruhigen schönen Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte ich so gegen 9 a.m auf und ging erstmal in die Küche, dort klebte ein Zettel auf den Kühlschrank:

'Habe mit Johnson ein Meeting bin gegen 11 Uhr wieder da, Frühstück findest du im Kühlschrank hab dich lieb!
PS: Lox wird circa um zehn kommen. -Jack. ♡'

Also aß ich erstmal etwas und ging dann ins Badezimmer und machte dort meine Morgenroutine, ich zog mir eine kurze Stoffhose und ein Top an, tuschte meine Wimpern und band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz. Nun war es zehn Minuten vor zehn also beschloss ich erstmal meinen Koffer auszupacken. Bis es wenige Minuten später auch klingelte, ich rannte die Treppe hinunter, flog fast auf die Fresse, konnte mich aber noch halten und machte die Tür auf. Wie zu erwarten war es Lox, sie umarmte mich stürmisch und wir gingen nach fünf Minuten knuddeln die Treppe hoch in mein Zimmer. Natürlich war ich noch immer gespannt wer Jacks bester Freund war, der morgen kommen würde, also fragte ich einfach Lox.

"Hey Lox morgen kommt ja noch ein Musiker, der zu eurer Gruppe gehört, oder?"

"Jap." grinste sie.

"Und wie heißt er? Ich habe während dieses Flugs hier her ein paar Lieder von ihm gehört und er singt so schön."

"Ja seine Stimme ist der Hammer."

"Kannst du mir sagen wie er heißt Jack will es mir nicht sagen." flehte ich schon fast.

"Er heißt Shawn, alles andere wirst du dann morgen erfahren." antwortete Lox grinsend.

"Mann ihr seid alle so fies." tat ich auf beleidigt.

Lox lachte nur, als wir auf einmal von unten Gelächter und Geschrei hörten wussten wir sofort das alle Jungs da waren, also liefen wir die Treppe hinunter und begrüßten alle mit einer Umarmung. Nach ein paar Minuten saßen wir auf dem Sofa und schauten 'Scary movie 4' ich saß zwischen Cam und Matt und wir hatten echt den Spaß unseres Lebens. Während wir von der anderen nur verstörten Blicke zugeworfen bekamen.

Bis Hayes mich nach dem Film fragte "Hey Male hast du eigentlich Twitter oder so?"

"Klar aber alles auf privat gestellt." grinste ich ihn an.

"Komm ändere es wir alle posten ein Bild von uns allen und markieren dich darunter."

"Ich weiß nicht ..." gab ich etwas skeptisch von mir.

"Du hast nichts zu verlieren." versuchte Matt mich zu überzeugen.

Damit hatte Matt recht. Fürs erste stellte ich nur Instagram und Twitter auf öffentlich. Wir machten ein Selfie und Lox und die anderen Jungs posteten es und markierten mich darunter.
Als wir auch das gemacht hatten schauten wir noch einen Film, nach dem Film war es dann auch schon 8 p.m und die Jungs gingen nach Hause. Ich begab mich in mein Zimmer, machte meinen Laptop an und skypte erstmal mit Tobi, ich erzählte ihm alles was in diesen zwei Tagen so passiert war, nach einer guten Stunde war ich auch schon ziemlich müde und verabschiedete mich von ihm. Dann ging ich erstmal ins Bad um mich dort Bett fertig zu machen. Als ich zurück in mein Zimmer kam merkte ich das ich mein Handy unten im Wohnzimmer liegen gelassen hatte, also holte ich es schnell. Ich hatte unzählige Benachrichtigungen auf Twitter und Instagram, schließlich hatte ich nun auf Twitter wegen den Jungs 50 Tausend neue follower und auf Instagram sogar 70 Tausend.

Ich ging so durch die Kommentare von unserem Selfie, das ich selber auch gepostet habe, bis ich mir einen Kommentar durch Zufall durchlas:

'Magcon!
Nur noch wenige Stunden dann darf ich dich auch kennen lernen @MalenaGilinsky. x'

Dieser Kommentar war von einen @ShawnMendes ich dachte kurz nach und dann fiel es mir ein, Shawn aus Kanada der mit der wunderschönen Stimme. Ich klickte auf sein Profil und folgte ihm auch, dann schaute ich mir noch ein paar Bilder von ihm an und musste zugeben das er ziemlich gut aussah, ein Blick auf die Uhr verriet mir aber, dass es schon 11:30 p.m war. Ich legte mein Handy weg und irgendwie schlich sich Shawn, während dem Einschlafen, in meine Gedanken.


Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt