Male P.o.v
Ich beschloss bei der ersten Show nicht dabei zu sein. Als die Show zu ende war und die Jungs auch das Meet & Greet hinter sich hatten kam Shawn gerade in den Backstageraum, wo ich noch immer auf den Sofa saß und mein Leben chillte. Ich schaute kurz von meinem Handy auf, er sah mich mit einem Hundeblick an und ich wusste genau was er von mir wollte, also stand ich auf und umarmte ihn.
Bis Shawn sagte "Ich hab dich auf der Bühne vermisst."
"The next Show is with Male promise." flüsterte ich.
"Ist okay." antwortete er mir leise.
Ich vergrub mein Gesicht in Shawn's Brust und er drückte mich leicht an sich, diese Umarmung war echt schön und ich fühlte mich irgendwie geborgen in Shawn's Armen. Ich weiß nicht wie lange wir da so standen, es fühlte sich aber viel zu kurz an da wir von Cam gestört wurden.
"Male und Shawn wir fahren weiter, könnt ihr mal in die Gänge kommen?" gab Cam genervt von sich.
Wir sagten dazu nichts, Shawn und ich wussten auch nicht warum Cam jetzt so gereitzt war aber wir gingen ihm einfach hinterher in den Bus. Soweit ich wusste ging es jetzt weiter nach Vancouver und dann nach Portland, also hatten wir noch eine paar stüdige Fahrt vor uns. Die Jungs und Lox waren ziemlich müde deswegen begaben sie sich in den hinteren Teil des Buses um ein wenig zu schlafen. Jetzt standen mir vier Stunden Fahrt total einsam bevor, da alle schliefen. Ich beschloss nach ein paar Minuten in denen ich mich gelangweilt hatte, mit Tobi zu skypen.
Ein paar Minuten später saß ich auch schon im vorderen Teil des Buses auf dem Sofa und skypte mit Tobi. Ich erzählte ihm was so passiert ist seitdem er weg war, er erzählte mir wiederrum was in letzter Zeit in New York so abging, nach zwei Stunden beendeten wir unser Gespräch. Ich schaute auf die Uhr und musste mit Bedauern feststellen das es erst 6 p.m war und wir erst in zwei Stunden in Vancouver ankommen würden, ich werde diese zwei Stunden vor Langewile sterben. Ich freute mich schon wenn wir in wenigen Tagen in San Francisco sind, nach der Show in Vancouver haben wir nämlich zwei off-days dort, danach geht es nach Portland und nach zwei Shows dort geht es mit dem Flugzeug weiter nach San Francisco.
"Eine Runde Fifa Male?" fragte eine Stimme hinter mir.
Als ich mich umdrehte erblickte ich das verschlafene Gesicht von Hayes und antwortete mit einem "Klar."
Also machte Hayes den Fernseher an und gab mir einen Controller der Ps4. Wir spielten Barcelona gegen Real Madrid. Und wer hat das Spiel 3:2 gewonnen? Dreimal dürft ihr raten. Natürlich Male wer denn auch sonst, ich bin halt auch die
Beste in diesem Spiel auch wenn ich glaubte das Hayes mich gewinnen hat lassen. Nachdem wir noch ein bisschen über das Fußballspiel diskutiert haben saßen wir jetzt nebeneinander auf dem Sofa und stalkten unsere Socialmediaseiten ab.Nachdem ich ein
'@Hayesgrier was a nice Fifa game with you, I'm the winner but love you anyway ♡' twitterte ging ich auf Instagram.Irgendwie tippte ich wie automatisch auf Shawn's Profil und merkte beim durchscrollen seiner geposteten Bilder, dass ich immer auf einen der fünf letzten Beiträge von ihm drauf war. Ich fand das echt süß von ihm und auch seine Biografie in die er alle wichtigen Infos zur Illuminate Worldtour ganz stolz hinein schrieb. Die Worldtour wird er nach dem ersten Teil der Magcon - Tour starten. Auch die ganzen Tweets die er schrieb, um seine Fans neugierig auf seinen neuen Song 'There's nothing holdin' me back' zu machen fand ich richtig süß. Generell geht er richtig gut mit seinen Fans um bei diesen Gedanken musste ich grinsen. Da ich wirklich müde war und wir noch eine Stunde fuhren beschloss ich mich auf's Ohr zu hauen. Also sagte ich Hayes "Gute Nacht." und ging in den hinteren Teil des Busses, als ich fast hinten angekommen war kamen mir die Jungs und Lox entgegen, bin ich nicht müde schlafen alle aber ist Male mal müde dann waren alle wach. Ich blickte in die verschlafene Gesichter, sie schienen alle noch so müde zu sein das sie mich gar nicht bemerkten und an mir vorbei gingen. Ich legte mich in mein Bett, setzte mir meine Kopfhörer auf und ging auf eine Playlist die 'Shawn' hieß, die ich aber nicht erstellt hatte, das musste Shawn mal heimlich gemacht haben. Da Shawn's Stimme so beruhigend war ließ ich die Musik drinnen und kuschelte mich in mein Kissen hinein, es dauerte nicht lange und ich fiel auch schon in einen ruhigen schönen Schlaf.
Frage an euch:
Soll irgendeine Person öfter vor kommen oder erwähnt werden? Oder soll ich mal ein Kapitel nur mit Male und dieser Person schreiben?💕
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...