22. Patience.♡

1.7K 61 1
                                    

Shawn P.o.v

Nach circa einer Stunde Flug ladete ich im Sitz neben Male, da Lox und Cam immer die Plätze wechselten, sodass sie vloggen konnten, ich glaube in dieser einen Stunde habe ich fünfmal meinen Platz gewechselt.

"Leute können wir bitte so sitzen bleiben?" fragte ich ein bisschen genervt.

"Ja ich habe jetzt genug Videos." sagte Cam lachend.

Also saß ich jetzt neben Male, sie hörte neben mir Musik und als ich auf ihren Sperrbildschirm schaute sah ich zum einen das sie ein Bild von uns beiden drinnen hatte und zum anderen das sie gerade 'Patience' hörte. Ich nahm ihr ihren Ohrenstöpsel aus dem Ohr, sie war anscheinend in Gedanken versunken da sie erst jetzt bemerkte das ich neben ihr saß. Sie lehnte sich nach kurzer Zeit an mich, sodass ihr Kopf an meiner Brust war und ich flüsterte ihr so leise es ging die Lyrics von Patience ins Ohr.

First you say you love me then you say you don't wake up in the morning and I'm all alone tell me what you willing then you say you won't can you make your mind up please I'm losing my patience.

Sie schloss ihre Augen und ich begann wieder leise zu singen diesmal ein Lied das ich erst nächste Woche veröffentlichen werde.

I wanna follow where she goes
I think about her and she knows it
I wanna let her take control
'Cause every time that she gets close, yeah

She pulls me in enough to keep me guessing
And maybe I should stop and start confessing
Confessing, yeah.

"Dieses Lied ist wunderschön, aber von wem ist es?" fragte Male flüsternd.

"Von dem ganz berühmten Musiker den du kennst, der diesen Song erst nächste Woche raus bringen wird." antwortete ich ihr grinsend.

"Und der berühmte Musiker erzählt mir das gar nicht, wie heißt der Song?"

"There's nothing holdin' me back."

"Der Name ist hammer und weißt du was? There's nothing holdin' me back jetzt neben dir ein zu schlafen da wir erst in einer Stunde in Seattle sein werden." lächelte Male.

Gesagt getan Male schlief wenige Minuten später neben mir ein, sie hatte ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt und sah aus wie ein kleiner Engel. Deswegen machte ich ein Bild von ihr auf dem ich auch halb zu sehen war und postete es auf Instagram. Die Bildunterschrift war:

'@MalenaGilinsky you're such an angel.😍
You can sleep everywere I think you must learn me this.'

Seattle are you ready for the Magcon-Tour with that cutie? I hope! Love you all. x

-eine Stunde später-

Wir waren gerade gelandet, aber Male gab kein Anzeichen von sich das sie aufwachen, geschweige dem aufstehen würde, also nahm ich sie kurzer Hand hoch und trug sie hinaus. Sie kuschelte sich an mich, ich musste sofort lächeln sie war wirklich das süßeste Ding das ich je in meinem Leben gesehen habe.

"Das gefällt dem kleinen Shawnyboy." gab Nash von sich als er neben mir stand.

Seine Blicke wechselten immer von mir zu Male und wieder zurück, ich hasste es wenn er mich Shawny oder so nannte. Aber ich machte es wie immer uns stellte mich erstmal dumm, auch wenn ich genau wusste was er meinte und er damit verdammt recht hatte.

"Was meinst du?" fragte ich als würde ich es nicht wissen.

"Shawn stell' dich jetzt nicht dumm du grinst deine kleine Prinzessin ununterbrochen an." antwortete Nash.

Mit diesen Worten ging er aus dem Flugzeug und ich fragte mich ob es wirklich so auffällig war.

Male P.o.v

Ich spürte das mich jemand hoch hob und aus dem Flugzeug trug, da ich glaubte das es mein Bruder war kuschelte ich mich an ihn, bis mich eine sanfte Stimme aus meinen Träumen holte. Okay es war nicht Jack, ich schlug die Augen auf und blickte in wunderschöne braune Augen die nur zu Shawn gehören konnten. Er lächelte mich an und stellte mich zurück auf meine Beine, sodass wir zum Gepäckband gehen konnten. Wir hatten es nach ein paar Minuten aus dem Flughafen geschafft, nachdem wir noch ein paar Selfies mit den Fans gemacht haben. Jetzt saßen wir in unserem Tourbus mit dem wir die nächsten Wochen immer wieder einmal herum touren werden. Er war ziemlich groß und jeder hatte sein eigenes kleines Bett, ihr wisst schon diese typischen Tourbus Betten. Nachdem wir die Einteilung des ganzen geschafft hatten fuhren wir auch schon zur Halle wo wir heute Abend unseren, beziehungsweise die Jungs und Lox ihren ersten Auftritt haben werden. Da es erst halb 7 a.m war und wir zwei Stunden zur Halle fuhren beschlossen wir alle uns noch einmal auf's Ohr zu hauen, da wir diese Nacht so gut wie gar nicht geschlafen haben. Aber eigentlich nicht mit dem Vorhaben wieder in Shawn's Armen einzuschlafen aber irgendwie bin ich wieder neben ihm gelandet.

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt