Ich wachte durch einen Kuss auf die Wange auf, zaghaft öffnete ich meine Augen um nach ein paar mal blinzeln in Shawn's Augen zu schauen. Sie hatten wie immer dieses wunderschöne Funkeln in ihnen, das dieses Braun noch schöner aussehen ließ als es schon war. Shawn sah mich an und hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen, bevor ich irgendetwas von mir geben konnte lagen seine Lippen schon auf meinen, ich erwiderte den Kuss nach ein paar Sekunden und genoss Shawn's Lippen auf meinen. Ein warmer Schauer lief mir den Rücken hinunter, der Kuss wurde immer forderter und ich löste mich nach einiger Zeit schweratment von Shawn. Er grinste mich an, blieb aber mit seinen Lippen nur ein paar Zentimeter von meinen weg, sein warmer Atem in meinem Gesicht und besonders an meinen Lippen brachte mich um den Verstand. Shawn so nahe bei mir zu haben aber nichts zu tun war wirklich schwer. Auch in Shawn's Augen erkannte ich wieder ein bisschen Verlangen, er schaute mir die ganze Zeit in die Augen und ich sah das das Funkeln in seinen Augen immer mehr wurde. Da er ober mir lag und seine Hände links und rechts neben meinen Kopf abgestützt hatte machte es mich verrückt, dass er sich nicht zu mir runter beugte und mich küsste. Shawn war mir verdammt nahe aber legte seine Lippen einfach nicht auf meine, lange könnte ich dieses Kribbeln im ganzen Körper nicht mehr stand halten ohne das ich ihn jetzt küsste. Er grinste und sah wahrscheinlich das Verlangen nach seinen Lippen schon in meinen Augen, da ich seine Lippen nur noch ansah, provokant biss er sich auf seine Unterlippe, Shawn wusste nämlich genau das ich das liebte. Dieses schöne Gefühl in meine ganzen Körper übermannte mich, ich schlang sanft meine Hände um Shawn's Nacken und zog ihn zu mir runter. Ich wusste das der Kuss sehr fordernt war dennoch war er echt sanft, deswegen grinste Shawn in den Kuss hinein, ich ignorierte es und genoss den Moment. Als wir uns für einen Moment lösten um kurz durch zu atmen, öffnete ich meine Augen, schloss sie aber eine Sekunde später da Shawn's Lippen wieder auf meine trafen. Meine Hände die bis jetzt noch in seinen Nacken ruhten wanderten nun hoch zu seinen Haaren mit denen ich mich kurz spielte, da der Kuss sehr sanft und zärtlich war, als der Kuss aber wieder ein bisschen fordernder geworden war vergrub ich meine Hände in seinen Haaren und zog leicht an ihnen. Meine Lippen kribbelden und mein Herz raste nachdem wir uns nach langer Zeit lösten und von einander abließen. Das warme Gefühl in mir war so schön und bestätigte mir das ich diesen Jungen liebte. Ich hatte meinen Kopf auf seiner Brust abgelegt, er hatte seine Hand mit meiner verschränkt und wir spielten ein bisschen mit unseren Fingern herum, wir redeten nichts aber es war eine wunderschöne Stille. Shawn drehte sich wieder zu mir und sah mir in die Augen, er näherte sich wieder meinen Gesicht und flüsterte ein "Du bist wunderschön."
Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und hauchte dann sanfte Küsse auf meine Wangen. Es war so schön, dann begann er mit der Stirn und so verteilte er Küsse in meinem ganzen Gesicht und jede Stelle die er mit seinen weichen Lippen berührte begann zu prickeln. Er beendete sein 'Meisterwerk' mit einen Küsschen auf meine Nasenspitze und ich lachte kurz leise auf. Shawn kitzelte mich kurz, was mich zum Lachen brachte. Die Tatsache das es vier Uhr morgens war störte mich eigentlich nicht da ich in den Armen von Shawn lag und ich mich so geborgen und beschützt fühlte.
"Es ist vier Uhr morgens." sprach ich meine Gedanken aus.
"Ich weiß." lachte er.
"Warum hast du mich geweckt?" fragte ich leicht grinsend.
"Ich wollte in deine wunderschönen braunen Augen schauen."
"Um vier Uhr morgens? Hast du nicht geschlafen?" fragte ich etwas belustigt.
"Ich beobachte dich immer beim Schlafen da du wenn du schläfst noch hübscher als sonst aussiehts. Aber naja zieh' dir etwas warmes an wir müssen jetzt wohin. Keine Fragen ich gebe dir fünfzehn Minuten." sagte er leise.
Auch wenn ich zu gerne wissen möchte was Shawn mit mir vorhatte machte ich das was er sagte, aber bevor ich schwerfällig aus dem Bett kletterte gab mir Shawn noch einen Kuss, ich erwiderte ihn und wollte meine Hände schon wieder in seinen Nacken legen und ihn zu mir runter ziehen. Shawn löste sich aber von mir und gab ein leises "Nein ich lass' mich nicht überreden hier zu bleiben Prinzessin, ich weiß ganz genau das du nicht aufstehen willst." von sich und grinste.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...