Am nächsten Tag wachte ich auf und lag in Shawn's Armen, ich hatte noch immer seinen Pullover an und dann erinnerte ich mich was gestern passiert ist und hatte sofort ein Lächeln auf den Lippen. Shawn wachte auf und zog mich näher zu sich, er drückte mir einen Kuss auf die Wange und kitzelte mich ein bisschen.
Ich musste lachen und sagte "Shawn lass' das."
"Haha nein." antwortete er schelmisch.
"Ich stehe jetzt auf wir haben es schon 10 Uhr am Morgen" sagte ich.
"Und was ist, wenn ich dich nicht loslasse?" fragte Shawn herausfordernd.
"Das wäre ein bisschen blöd da du auch aufstehen musst, weil du jetzt drei Tage mit J unterwegs bist."
"Stimmt ich werde dich vermissen, weil ich das dann drei Tage nicht machen kann;"
Er hob mich hoch und ging hinunter durchs Wohnzimmer, raus auf die Terrasse, da ich schon wusste was er vor hatte machte ich gar nichts dagegen. Schon landeten wir im Pool.
"Shawn wir müssen jetzt raus und uns fertig machen außerdem ist mir echt kalt."
"Gleich..." grinste er.
Nach einer halben Stunde gingen Shawn und ich heraus.
"Jetzt ist mein Hoodie nass den du anhast." beschwerte er sich bei mir.
"Wer ist mit mir in den Pool hinein gehüpft?" fragte ich grinsend.
"Ich, wer den auch sonst?" dabei lächelte er mich ein bisschen frech an.
Nach einer Stunde haben wir uns umgezogen und Jack J holte Shawn ab, bevor er das Haus verließ gab er mir noch einen Kuss auf die Wange.
Als Shawn das Haus dann verließ wurde ich schon an meiner Hand in mein Zimmer gezogen, es war Lox, die mich erwartungsvoll ansah. Ich schaute sie verwirrt an und wusste nicht was sie von mir wollte.
"Was war das da unten gerade?" fragte Lox neugierig nach.
"Was soll gewesen sein?" machte ich einen auf ahnungslos.
"Stell' dich jetzt nicht so dumm Shawn hat dich auf die Wange geküsst und dann habt ihr euch gefühlte fünf Minuten umarmt."
"Freundschaftlich..." wollte ich ihr klar machen, was aber scheiterte.
"Na klar, Male es weiß jeder das du etwas für Shawn übrighast." gab Lox wissend von sich.
Das ist wieder typisch ich, ich werde natürlich sofort rot.
"Zwischen euch ist etwas passiert, erzähl es mir!" forderte sie mich auf.
"Da war wirklich etwas. Also nach dem Kino sind die meisten von euch nach Hause oder auf diese Party..."
"Ja und weiter...?" fragte sie ungeduldig.
"Shawn und ich sind dann zum Strand und sind dort spazieren gegangen und haben geredet als er mich auf einmal hochgehoben und mich Richtung Wasser getragen hat..."
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte bis zu diesem Zeitpunkt, in den wir hier in meinem Zimmer sitzen.
Als ich mit dem Erzählen fertig war schrie sie schon fast "Du und Shawn habt euch geküsst?!"
Da wir nebeneinander in meinem Bett saßen sprang ich schon fast auf sie drauf, hielt ihr den Mund zu und flüsterte dabei ein "Nicht so laut!"
Nachdem sich Lox wieder beruhigt hatte, gingen wir runter in die Küche, es saßen nur Tobi und mein Bruder dort und aßen etwas.
Jack G P.o.v
Als Tobi und ich uns gerade etwas zu essen gemacht hatten, kamen die Mädchen von oben, setzten sich zu uns und ich fragte "Kommt ihr heute mit, wir gehen auf eine Party?"
"Nein wir machen heute einen Mädchenabend." grinsten die beiden vor uns.
"Na dann aber macht keinen Unsinn." sagte ich warnend.
"Wann machen wir denn Unsinn?" fragten Lox und Male ganz scheinheilig.
Ich kannte meine kleine Schwester einfach zu gut, denn sie macht immer nur Blödsinn, aber ich vertraue ihr dieses Mal einfach.
-Zeitsprung-
Lox P.o.v
Als alle Jungs aus dem Haus waren konnte unser Mädchenabend starten, wir machten uns im Wohnzimmer breit. Wir schauten Liebesfilme uns so weiter, ihr wisst schon Titanic und so und heulten uns unsere Augen aus. Natürlich ging es größten Teils nur um Shawn, obwohl Male gar nicht so über ihn reden wollte da es ein Mädchenabend war, aber ich quetschte sie über jedes kleinste Detail aus.
Nach einigen traurigen Filmen waren jetzt die Komödien dran bis es schließlich drei Uhr am Morgen war und es an der Tür klingelte. Wie Male und ich so typisch waren hatten wir so eine Angst die Tür aufzumachen und zögerten. Gingen dann aber doch zur Tür. Wir standen nun dort und diskutierten wer die Tür öffnete bis wir uns entschieden haben, dass wir sie gemeinsam aufmachten. Langsam öffneten wir die Haustür und vor ihr standen ein betrunkener Jack G, Cam, Nash und Tobi, Male und ich begannen erstmal zu lachen, da wir vor vier betrunkenen Jungs Angst hatten.
Bis mir Cam um den Hals fiel und lallte "Ich habe dich vermisst Mama."
Male neben mir überkam schon wieder das Lachen. Bis ihr Bruder genau so betrunken wie Cam säuselte "Bringst du mich in mein Bett Schwesterchen?" auch ihr um den Hals fiel und dabei wieder sagte "Wow meine Schwester ist groß und jetzt los, fliegen wir ins Bett Superman."
Jetzt war ich die, die einen Lachflash bekam. Wir brachten die vier erstmal ins Bett, gingen dann selbst schlafen und redeten noch ein bisschen über die Jungs und über die Situation vorher. Bis wir irgendwann auch einschliefen.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...