36. Cameron ✔

1.4K 48 3
                                    

"Male die vorletzte Show! Weißt du was das heißt?" fragte mich Lox so laut das es bestimmt die ganzen Leute in diesem Flugzeug hören konnten.

"Lox, kannst du vielleicht etwas leiser sprechen! Und ja ich weiß was das heißt, in ein bisschen mehr als zwei Wochen bin ich wieder zurück in New York." sagte ich traurig. Ich ließ Lox gar nicht antworten, denn ich redete gleich weiter "Das heißt in zwei Wochen werde ich dich und die ganzen Jungs schon am Morgen nicht mehr sehen, ich werde eine Fernbeziehung mit Shawn führen und ich werde es nicht einmal einen Tag ohne euch aushalten, aber naja das Leben ist halt unfair." sagte ich leise und mit zittriger Stimme.

Lox nahm mich, so gut es nun mal im Sitzen ging, in den Arm und eine einzelne Träne bahnte sich den Weg meiner Wange herunter. Von dem Spaß von Lox vorhin als sie mich gefragt hatte was in zwei Wochen ist, war keine Spur mehr, ich weiß sie wollte auf etwas anderes hinaus und hatte sicher nicht die Absicht mich zum Weinen zu bringen aber es ist nun mal so. Ich muss der, leider traurigen, Wahrheit ins Auge blicken. Ich musste akzeptieren das ich in drei Wochen wieder mit Tobi ins College gehen werde. Ich werde mein Fotograf- und Musikstudium abschließen. Dann arbeiten gehen wo und wie keine Ahnung, ich weiß mein Vater wird mich in allen unterstützen was ich mache, nur hat er sich in diesen scheiß drei Monaten nicht einmal gemeldet, also denke ich mal das ich ihm kein Stück gefehlt habe. Das ist schon einmal ein Grund warum ich hier bei meinem Bruder und den anderen bleiben möchte, mein Dad braucht mich nicht, der ist so oder so den ganzen Tag arbeiten, ihm werde ich am wenigsten fehlen. Lox und ich lösten uns aus der Umarmung als wir eine Stimme durch den Lautsprecher hörten die sagte das wir in kürze zum Landeanflug ansetzten.

"Are you ready for Magcon, Las Vegas?" rief Cam durch das Flugzeug und Aaron nahm es auf und stellte es dann in seine Snapchatstory. Heute war für mich die erste Show mit Meet & Greet und ehrlich gesagt freute ich mich schon darauf ein paar Fans zu treffen, da ich wusste das sie mich größten Teils mochten.

Shawn P.o.v

Als wir eine Stunde später am Hotel ankamen waren hunderte Paparazzis vor dem Hotel, was uns eigentlich alle wunderte da sonst eigentlich nie welche da waren. Irgendeiner aus der Gruppe musste wohl irgendwo den Namen des Hotels veröffentlicht haben. Da Male, wie eigentlich immer, eingeschlafen war musste sie irgendjemand tragen. Ich dachte für einen Moment nicht an die Paparazzis und hob mein Mädchen kurzer Hand hoch. "Bist du dir sicher, dass du das jetzt tun willst?" fragte mich Matt skeptisch, während er die Tür des Taxis öffnete, ich gab nur ein Nicken von mir und lächelte leicht.

Als wir dann durch das Blitzlichtgewitter gekommen waren und wir alle Fragen ob ich und Male zusammen waren gekonnt ignorierten, kamen wir in der Lobby an. Überraschenderweise kamen keine Fragen warum ich Male vor der ganzen Presse in meinen Armen hielt, nicht einmal von Jack G obwohl ich darüber auch ganz froh war.

- Zeitsprung-

Male P.o.v

"Meet & Greet Sha- lala- lala." sangen Matt, Aaron und Cam total begeistert als wir den riesen großen Raum betraten und wir uns erstmal etwas im Raum aufteilten. Während Taylor und Jack J nur scheiße bauten und herumalberten. Wo wir schon bei Jack J sind seit ich hier bin habe ich noch nie etwas mit ihm unternommen und bald bin ich wieder in New York, das musste ich in der letzten Woche, die heute begonnen hatte, schnellst möglich ändern. Hayes hat mir heute im Flugzeug gesagt, dass er morgen mit mir Motocross fahren gehen würde. Morgen und über morgen haben wir nämlich zwei off days hier in Las Vegas, morgen war die Motocross Piste dran. Hayes hatte es mir nämlich versprochen Shawn, Matt und Jack J kommen auch mit was die anderen machen keine Ahnung.

"Du fragst dich sicher gerade in deinen hübschen kleinen Kopf warum du so einen heißen Bruder hast oder?" gab Jack lachend neben mir von sich, worauf er nur einen Schlag auf seinen Oberarm kassierte. Nach ein paar Minuten wurden auch die Fans rein gelassen, nun konnte es los gehen, mich wunderte es ein bisschen das so viele Fans zu mir kamen und ein Selfie wollten. Bis mir nach einiger Zeit ein Mädchen um den Hals fiel, ich erwiderte die Umarmung, musste aber auch ein bisschen grinsen bis wir uns nach einiger Zeit lösten und ich in ihre Augen sehen konnte. Ein paar Tränen verließen ihre braunen Augen, aber sie lächelte dennoch.

"Hey, nicht weinen." sagte ich lächelnd.
"Wie heißt du?" fragte ich gleich darauf.

"Lisa, und ich liebe deine Stimme, du bist so hübsch und..." sagte sie mit zittriger Stimme, fing sich dann aber langsam, umarmte mich noch einmal und ich musste wieder lächeln.

Lisa war gleich groß und ich schätze sie jetzt mal gleich alt wie ich, vielleicht etwas jünger. Sie hatte braune Augen und braune Haare, ich fand sie echt hübsch und total sympathisch.

"Du hast doch bestimmt einen Lieblingsmagconboy." grinste ich.

"Cameron." erwiderte sie.

"Na dann auf zu Cameron." sagte ich enthusiastisch.

Ich nahm sie an die Hand, zog sie durch die Menge und erblickte Cam kurze Zeit später, neben meinen Bruder, stehen. Ich zog Lisa wieder mit mir und schlussendlich blieben wir vor Cameron stehen. Lisa fiel ihm überglücklich in die Arme und begann wieder etwas zu weinen, Cam hob sie hoch und drehte sie im Kreis, ein Wort: Goals. Sie würde gut zu ihm passen dachte ich mir, stellte mich neben meinen Bruder und machte weiter mit den Fans Selfies, während Cam die ganze Zeit mit Lisa redete.

Bis nächsten Mittwoch xx


Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt