-A few months later-
Das Lied Flights von den Jack's riss mich aus meinen schönen Träumen, ich habe gerade geträumt das Shawn nach New York kommt. Dennoch liebe ich die Stimme meines Bruders einfach, deswegen stellte ich den Wecker nicht aus, und hörte mir das Lied bis zum Ende an.
Doch dann hörte ich meinen Dad schon rufen "Malena Charlotte Gilinsky du musst aufstehen sonst kommst du noch zu spät in die Schule!"
Wie ich es noch immer hasste, wenn Dad meinem ganzen Namen aussprach. Wie ihr sehen könnt ist mein Leben wieder normal und total langweilig, jeden Tag das gleiche; Aufstehen, fertig machen, in die Schule gehen, nach Hause kommen, Hausaufgaben machen, die Chaoten und Shawn vermissen und schlafen gehen. Das mache ich jetzt schon wieder seit fast einem halben Jahr ohne Motivation. Shawn, mein Bruder und die anderen fehlten mir jeden einzigen Tag, auch wenn ich mit Shawn jeden Tag skypte und mit den anderen auch sehr oft. Man konnte es aber nicht ändern, also stand ich erstmal auf und suchte mir etwas zum Anziehen, ich wollte schon wieder Nash rufen um ihn fragen zu können was ich anziehen sollte, bis mir wieder einfiel das ich in New York war. Das passiert mir mindestens jeden Tag einmal es kam aber auch schon oft vor das ich Tobi Cam oder Hayes nannte. Als ich fertig war ging ich hinunter, unten angekommen zog ich meine weißen hohen Converse an und nahm mein Penny Board. Schnell rief ich noch ein "Bye Dad!" durch das ganze Haus und schon fiel die Tür ins Schloss. Noch ein langweiliger Schultag stand mir bevor und er begann mit Chemie, bis ich die Magcons wiedersah würde es noch etwas dauern aber ich musste mich damit abfinden und das tat ich. Shawn war jetzt noch zwei Wochen auf Tour und war dann auch fertig, auch die Magcon Tour ging vor drei Wochen zu Ende, während mein berühmter Bruder und Freund mit ihren Freunden Karriere machten, musste ich hier in diesem Gefängnis sitzen und lernen. Manchmal würde ich echt gerne die Zeit zurück drehen zu diesen vier Monatigen Sommer in Chino Hills um die Geschichte "Mein Bruder ich und die Chaoten" noch einmal schreiben zu können, aber es wird ganz bestimmt einen zweiten Teil davon geben dachte ich mir.
Fortsetzung folgt♡
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanficMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...