25. A hug from him.

1.8K 56 5
                                    

-One week later-

Male P.o.v

Wir haben die Show in Vancouver erfolgreich abgeschlossen und auch ich habe mich kurz auf der Bühne blicken lassen. Ich glaube größten teils mögen mich die Fans. Da es echt bescheuertes Wetter hatte haben wir beschlossen einen Tag in Vancouver zu verbringen und sind dann ab nach Portland. In diesen zwei off days, die wir hatten, haben wir nur Scheiße gemacht und mega Spaß gehabt, mittlerweile ist das mit Cam auch halbwegs wieder geklärt. Die zwei Shows die wir hatten waren mega cool und die Fans waren auch chillig und langsam fühle ich mich auf der Bühne richtig wohl. Nash hat mir versprochen wenn wir in Los Angeles unsere vier off days haben, dass wir gemeinsam ins Disney Land gehen. Jetzt sitzen wir gerade im Flugzeug von Portland nach San Francisco. Ich saß neben Hayes und Shawn und ich war echt müde, aber Shawn ließ mich nicht schlafen, er ärgerte mich die ganze Zeit, er war ausgeschlafen ich nicht. Als ich fast eingeschlafen war spielte er mit meinen Haaren und als ich nicht reagierte begann er mich zu kitzeln.

"Shaaawn lass mich schlafen." sagte ich genervt.

"Wenn du einschläfst kann ich mit keinem reden." gab er lachend von sich.

"Ich bin aber so müde." beschwerte ich mich.

Mittlerweile hat er aufgehört mich zu kitzeln und schaute mich mit seinen Reh-braunen Augen an. Sie waren wunderschön. Wir brachen den Blickkontakt jedoch ab als wir eine Stimme durch den Lautsprecher hörten, die sagte, dass wir uns anschnallen sollen da wir bald zum Landeanflug ansetzen werden.

~♡~♡~♡~♡~

Ich machte meine Augen auf als unser Taxi vor dem Hotel stehen blieb, mein Kopf lag auf der Schulter meines Bruders, der glaubte das ich noch immer schlief da er zu Cam sagte das er leise sein sollte. Cameron stieg auf der rechten Seite des Autos aus, auf der linken Seite, auf der ich saß, ging die Tür etwas später auf und jemand nahm mich hoch,  ich hatte meine Augen wieder zu gemacht da ich keinen Bock zum laufen hatte. Erst dachte ich das Cam mich hoch genommen hatte, aber ich erkannte wenig später diese Person an ihren Geruch, es war Shawn. Anscheinend gab es ein paar Komplikationen da Bart nicht sechs Zimmern sondern nur fünf Zimmern gebucht hatte.

Wenig später lag ich auf einen Sofa im Zimmer von zwei Jungs. Ich schlief dann tatsächlich nochmal für zehn Minuten ein, als ich meine Augen öffnete erblickte ich ein riesen Hotelzimmer.

Hayes saß auf einen der zwei Betten die in diesen Raum standen und fragte mich nach kurzer Zeit "Na gut geschlafen?"

"Sehr gut. Aber wieso bin ich hier in deinem Zimmer?" fragte ich.

"Naja beim Buchen hat etwas nicht funktioniert jetzt wurde ein Zimmer zu wenig gebucht daher müssen du und Lox jetzt für zwei Nächte hier auf dem Sofa schlafen da alle anderen Zimmern belegt sind."

"Wie bei uns?" fragte ich verwirrt.

"Bei Shawn und mir." antwortete Hayes.

Ein kleines Lächeln schlich sich über meine Lippen als ich den Namen Shawn hörte, in diesem Moment ging die Zimmertür auf und der besagte kam herein.

Als Shawn mich erblickte fragte er mich "Hey Princess gut geschlafen?"

"Sehr gut." gab ich etwas müde von mir.

"Wir wollen jetzt alle zum Strand und zuerst noch in die Stadt, kommt ihr mit?" fragte Shawn.

"Auf jeden Fall!" riefen ich und Hayes gleichzeitig.

"Wir treffen uns in zehn Minuten unten in der Lobby."

Nachdem er das gesagt hatte sprang ich auf und rannte zu meinem Koffer, es war ein Wunder geschehen da ich dieses Mal sehr schnell etwas zum Anziehen fand.

Nachdem er das gesagt hatte sprang ich auf und rannte zu meinem Koffer, es war ein Wunder geschehen da ich dieses Mal sehr schnell etwas zum Anziehen fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rannte ins Bad und zog es mir an und machte mich dann daran mich zu schminken. Nach kurzer Zeit lehnte Shawn im Türrahmen, Hayes war gerade zu Nash hinüber gegangen daher waren wir jetzt alleine. Shawn musterte mich kurz durch den Spiegeln und ich sah  das er lächelte.

"Was hast du?" fragte ich ein bisschen verlegen mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Nichts, aber es ist schwer so ein schönes Mädchen nicht an zu sehen." anwortete er.

Ich wurde rot was den auch sonst?

"Und ich liebe es ganz besonders wenn du rot wirst wenn ich dir ein Kompliment mache." hing er noch dran.

Er lächelte mich die ganze Zeit an und diesen Lächeln war so unbeschreiblich süß.

Langsam kam er auf mich zu und umarmte mich von hinten, er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, ich lehnte mich ein bisschen an ihn und spürte sofort wieder das leichte Kribbeln im Bauch. So standen wir da und ich genoss einfach nur diesen Moment.

Shawn P.o.v

Ich musste Male jetzt einfach umarmen und sie erwiderte es indem sie sich etwas an mich lehnte, ich hob meinen Kopf von ihrer Schulter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Langsam löste sie sich aus der Umarmung und gab ein leises "Die anderen warten bestimmt schon." von sich.

"Die können warten Hauptsache du bist bei mir Princess." flüsterte ich.

Male lächelte, ich nahm ihre Hand und so gingen wir bis vor die Lobby bevor wir sie betraten ließ ich ihre Hand los. Dort warteten wirklich schon alle, nachdem wir unsere Sonnenbrillen auf gesetzt hatten gingen wir hinaus.

Male P.o.v

Ab geht's mit den Chaoten in die Stadt. Man bin ich froh das ich diesen Haufen von Vollpfosten kennen gelernt habe......

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt