18. Shawn ✔

2.1K 68 1
                                    

Shawn P.o.v

Ich wachte sehr früh auf und beschloss zu Male runter zu gehen. Es war erst 8 a.m was mich vermuten ließ, dass sie noch schlief. Also kletterte ich die Leiter hinunter und meine Vermutung bestätigte sich, da Male eingekuschelt in ihrem Bett lag. Ich legte mich neben sie und gab ihr erstmal einen Kuss auf die Wange, langsam machte sie ihre Augen auf und sah mich mit ihren wunderschönen braunen Augen an.

Male lächelte und murmelte ein verschlafenes "Good morning."

Ich flüsterte ihr ins Ohr, da wir sehr nah nebeneinander lagen "Good morning."

Male P.o.v

Als Shawn das flüsterte bekam ich eine Gänsehaut und sagte dann "Ich dich auch, keiner hat mich geärgert oder ganz früh aufgeweckt."

Shawn lächelte.

Nachdem wir eine Weile so da lagen und redeten wollte ich aufstehen, also befreite ich mich aus Shawn's Armen. Aber Shawn zog mich wieder sanft am Handgelenk zu sich und so kam es das das ich wieder neben ihn lag und wir uns tief in die Augen schauten. Er grinste leicht und schlang beide Arme um mich.

Shawn P.o.v

"Wie wäre es heute mit Therme?" fragte ich in die Stille hinein.

"Auf jeden Fall." antwortete sie.

Male war jetzt schon ein bisschen mehr als zwei Monate hier und nun war es schon Ende August, dass hieß es wurde wieder kälter. Heute war wieder so ein Tag, fünfzehn Grad und Regen. Erstmal standen wir auf und frühstückten, natürlich auf meine Weise, als wir nebeneinander in der Küche standen ärgerte ich sie ein bisschen. Einmal begann ich sie zu kitzeln, umarmte sie von hinten oder ich wuschelte ihr durch die Haare was sie dann auch bei mir machte, natürlich dauerte das Frühstücken viel länger als sonst. Nach einer guten Stunde waren wir fertig mit dem Essen und mussten uns nur noch fertig machen.

Male P.o.v

Mein Bruder, Johnson und Tobi hatten heute irgendwas vor, mein Bruder sagte gestern irgendwas davon, aber ich hatte keine Ahnung. Shawn und ich waren also allein zu Hause und konnten machen was wir wollten. Die Chaoten und Lox werden morgen vorbeikommen, um irgendetwas zu besprechen und werden dann auch hier schlafen.

Jetzt musste ich mir nur etwas zum Anziehen suchen und dann konnte es eigentlich schon los gehen, also stand ich wieder einmal vor meinem Schrank und war wie immer verzweifelt.

Als Shawn in mein Zimmer kam und ein belustigtes "Ich weiß genau, dass du keinen Plan hast was du anziehen sollst." von sich gab und grinste.

"Du kennst mich zu gut, ich habe nichts zum Anziehen."

"Ich habe etwas für dich." sagte Shawn.

Shawn versteckte irgendetwas hinter seinem Rücken, das er jetzt hervorzog.

Er gab es mir und sagte "Nun weiß jeder, dass du heute mal nur mir gehörst."

Es war ein weißer Pullover, ich falteten ihn auf, der Pullover war süß, da am rechten unteren Ärmel Mendes stand.
Ich umarmte Shawn und flüsterte ihm ein "Danke" ins Ohr.

Heute war Dienstag und es war noch relativ früh am Morgen, viele haben in Kalifornien schon Schule, also war die halbe Therme leer und das hieß auch, dass Shawn von niemanden erkannt werden konnte. Nach einiger Zeit, in der wir nur rumalberten und Shawn mich wie immer ärgerte entschlossen wir in das Wasser zu gehen. Als wir dann im Wasser waren machten wir keinen Blödsinn mehr, mit Shawn war es ein ganz anderes Gefühl wie mit Hayes, als ich mit Hayes im Schwimmbad war, alberten wir nur rum und lachten uns kaputt. Mit Shawn war es ganz anders.

Shawn P.o.v

Als wir im Wasser waren und ich merkte das Male nicht mehr stehen konnte, zog ich sie sanft zu mir und sie lächelte mich an. Sie schlang ihre Beine um meine Hüfte und ich glaube jeder der uns gesehen hat, hat gedacht das wir zusammen sind, obwohl ich selbst gerade nicht wusste was wir jetzt wirklich waren.

Male P.o.v

Nach echt langer Zeit, in der wir zusammen im Wasser waren und Shawn mich nie runterließ, was ich echt süß fand, gingen wir wieder raus.

-At home-

Wir waren jetzt schon länger wieder zu Hause, da mein Bruder und Tobi noch nicht da waren entschlossen Shawn und ich einfach in sein Zimmer zu gehen und ein bisschen Netflix zu gucken.

Shawn P.o.v

Wir lagen nun in meinem Bett und schauten „Chasing Cameron". Ich entschloss mich dazu ein Bild auf Instagram zu stellen das ich heute von Male gemacht habe. Es zeigt Male, die vor mir geht und da auf der Rückseite ihres Pullovers "Mendes 98" steht fand ich das Bild cool. Ich schrieb darunter:

'You look good in my merch. 👆 @MalenaGilinsky ♡'

Ich markierte Male und postete es, nun widmete ich mich wieder der Serie und merkte wie Male langsam neben mir einschlief.

Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt