Male P.o.v
Am nächsten Tag war es sehr kühl und es regnete, also konnten wir heute nicht mit den Jungs zum Strand gehen wie wir es eigentlich vorhatten. Die Jungs werden so um 11 a.m kommen, ich bin gerade erst neben Shawn aufgewacht und habe es irgendwie geschafft mich aus seinen Armen zu befreien und ging ins Badezimmer. Dort machte ich erstmal meine Morgenroutine duschte und schminkte mich, machte mir einen Dutt und zog mir wieder Shawns Vans Pullover mit einer schwarzen Jogginghose an. Da Shawn noch schlief ging ich runter zu Jack frühstücken und redete mit ihm über echt viel, in den letzten Tagen konnten wir eigentlich nicht so viel reden da ich eigentlich immer mit Lox oder einen der Jungs unterwegs war.
Shawn P.o.v
Als ich aufwachte lag Male nicht mehr neben mir, ich stand auf und ging erstmal ins Bad um mich fertig zu machen, da es sehr kühl war wollte ich eigentlich meinen weinroten Hoodie anziehen konnte ihn aber nicht finden. Also entschloss ich mich für eine graue Jogginghose und einen schwarzen Nike Pullover. Ich ging hinunter in die Küche und das Rätsel des verschwundenen Hoodies hatte sich schnell aufgeklärt, natürlich hatte ihn Male an. Ich setzte mich neben Male und gab ein verschlafenes "Good Morning." von mir.
"Good morning." erwiderte sie gleich darauf.
Sie videochattete gerade mit Tobi der irgendetwas machte und deshalb nicht im Bild war.
Ich kam ihrem Ohr etwas näher und flüsterte "Also der berühmte Musiker hat heute Morgen seinen Pullover, den er so cool findet, gesucht aber nicht gefunden."
Male P.o.v
"Naja vielleicht riecht er so gut nach diesem berühmten Musiker, deswegen hat eine gewisse Person ihn immer an." antwortete ich leise.
Shawn lachte mich an, bis mir Tobi wieder seine Aufmerksamkeit schenkte und erst jetzt bemerkte das Shawn auch da war und ihn begrüßte. Wir redeten noch ein bisschen, als ich gerade aufgelegt hatte räusperte sich jemand hinter uns und wir drehten uns um, es war Johnson. Klar schon ein bisschen komisch, wenn wir da in der Küche saßen, Shawn hatte seinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und wir redeten mit meinem Handy. Wir schauten ihn erwartungsvoll an aber er grinste nur wie ein Idiot.
-Zeitsprung-
Wir saßen gerade im Wohnzimmer und schauten einen Film, ich saß neben Aaron aber mir war echt kalt und der einzige der eine Decke hatte war Shawn. Der neben meinem Bruder saß, der wiederrum saß neben Aaron. Also beschloss ich einfach Shawn zu schreiben:
Male: Shawn?
Er schaute mich an und lächelte tippte aber gleich darauf auf seinem Handy herum und keine zwei Sekunden später kam eine Antwort.
Shawn: Ja?
Male: Die Decke, die du da hast die kann ich sicher haben oder?
Shawn: Naja ich glaube nicht das die Decke zu dir kommen wird du kannst nur zur Decke kommen.
Male: Und wie, mein Bruder sitzt neben dir?
Shawn: Sag einfach dir ist kalt und dann sage ich "Komm her ich habe eine Decke."
"Hey Jungs mir ist echt kalt holt mir wer eine Decke?" grinste ich in die Runde nachdem ich die Nachricht gelesen hatte. Natürlich reagierte keiner der Jungs.
Aber Shawn sagte dann belustigt "Komm her ich teile meine Decke mit dir."
Er musste aufpassen das er nicht zum Lachen anfing und zwinkerte mir zu. Also ging ich zu Shawn hinüber, er deckte mich zu und ich setze mich neben ihn dabei lagen die Blicke von Cam und meinem Bruder immer auf Shawn und mir, warum auch immer. Shawn rückte unauffällig immer näher zu mir, bis er ganz neben mir saß, mich ansah und lächelte das ich erwiderte.
Als er auf einmal meine Hand nahm und sie mit seiner verschränkte, leicht lehnte ich mich einfach an seine Brust, mir war klar das uns jetzt die ganze Gruppe sehen konnte, aber das war mir in diesem Moment ziemlich egal.Shawn P.o.v
Ich lächelte Male kurz an, immer wenn ich sie sehe muss ich automatisch grinsen. Ich nahm ihre Hand und es fühlt sich so schön an, sie lächelte mich an und lehnte sich dann leicht an meine Brust, ich glaube ihr war es gerade egal was die anderen denken. Wer hätte es gedacht sie schlief sofort ein, nach einer Stunde sagte Cam das er sie in ihr Zimmer trägt. Sie hielt noch immer meine Hand es konnte aber keiner sehen da die Decke darüber lag also musste ich ihre Hand wohl oder übel loslassen und sie Cam übergeben.
Cam P.o.v
Ich hielt es einfach nicht mehr aus Male schlafend neben Shawn zu sehen, es war zu viel Eifersucht im Spiel also sagte ich das ich Male in ihr Zimmer trage. Ich legte sie gerade in ihr Bett als sie ihre Augen öffnete, mich ansah und fragte "Wo ist Shawn?"...
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...