Male p.o.v
Als wir an der Halle angekommen waren sind wir hinein gegangen und ich chillte mich zu Hayes, Lox und Shawn in den Backstagebereich auf das Sofa das dort stand und wir machten nur Scheiße. Nach einiger Zeit beschlossen Lox und Hayes zum Soundcheck zu gehen und ließen mich und Shawn im Backstageraum zurück.
Shawn p.o.v
Endlich wieder alleine mit Male auch wenn sie die ganze Zeit bei mir war, waren dennoch immer die anderen dabei, sodass ich nie mit ihr allein war. Nachdem Hayes hinter sich die Tür geschlossen hatte begann ich Male zu kitzeln.
In ihrem Lachflash bekam sie nur ein verzweifeltes "Shawn hör auf, bitte!" heraus.
Ich grinste sie nur schelmisch an, hörte dann aber doch auf weil sie mir irgendwie schon leid tat.
Nach einer Weile richtete ich mich ein Stück auf und flüsterte ihr leise ins Ohr "Ich hab dich lieb."
Wir sahen uns wieder in die Augen, ich legte vorsichtig meine Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich auf die Lippen.
Male p.o.v
Schon wieder kribbelde alles aber ich liebte es einfach wenn Shawn mich küsste.
Nachdem wir uns lösten vergrub ich mein Gesicht in seiner Schulter und Shawn hauchte mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen.
Plötzlich riss irgendjemand
hinter uns die Tür auf, Shawn drehte sich um sah das es Lox war, kratzte sich verlegen am Hinterkopf und schaute zu Boden.Sie sagte nur stumpf "Sorry grinste wie eine Bescheuerte in sich hinein und ging wieder hinaus."
Lox p.o.v
Als ich gerade mein Handy im Backstageraum holen wollte sah ich das sich Male und Shawn geküsst gerade geküsst haben.
Shawn p.o.v
Male fiel mir sofort in die Arme als Lox wieder weg war. Sie war komplett verzweifelt und gab ein "Shawn das ist jetzt alles Scheiße." von sich.
Ich versuchte sie dennoch etwas aufzuheitern "Male, hey, alles wird gut."
Male lächelte leicht ich wusste aber das sie besorgt war und deshalb hing ich noch ein "Mach' dir keine Sorgen, aber ich glaube du musst ihr jetzt die Wahrheit sagen." dran.
Sie nickte, umarmte mich ein letztes Mal und suchte dann Lox.
Male p.o.v
Als ich die Tür öffnete sprang mir Lox schon entgegen und wollte sofort alles wissen.
Nachdem ich ihr alles erzählt hatte umarmte sie mich und kreischte die ganze Zeit "Ich freu mich so für euch, ich freu mich so für euch... "
"Bitte erzähl es keinen und auf keinen Fall meinen Bruder." bat ich Lox.
"Mach dir keine Sorgen ich schweige wie ein Grab." lächelte sie.
Wir machten noch den Fingerschwur und umarmten uns nocheinmal, in diesem Moment kam auch schon Bart und sagte das wir auf die Bühne gehen müssen.
-Zeitsprung-
Nun saß ich hinter der Bühne ich hatte beschlossen heute nicht die ganze Zeit auf der Bühne zu sein. Shawn hatte gerade seinen Soloauftritt, er sang gerade Lights on, ich liebte seine Stimme und könnte ihm stundenlang zu hören.
Ich beschloss direkt hinter die Bühne zu gehen um ihm zuzusehen, natürlich sah er mich gleich und lachte mich an.
Er winkte mir zu und symboliesierte mir so das ich zu ihm kommen sollte aber ich schüttelte schnell meinen Kopf. Aber Shawn wäre nicht Shawn wenn er es nicht doch schaffen würde, er stellte seine Gitarre ab und kam direkt auf mich zu. Shawn hob mich hoch, trug mich auf die Bühne, stellte mich dort wieder ab, die Menge war begeistert aber ich war leicht überfordert mit meiner Lage.Shawn schnappte sich wieder seine Gitarre und sagte "Naja dein Bruder hat ein mega
Rapptalent und deswegen glaube ich auch das du das kannst."Er begann 'Show you' zu singen und ich stieg einfach ein und rappte die Parts die zum rappen waren, obwohl ich nie gedacht hätte das ich das je machen würde. Nach dem Lied ging Gekreische durch die Menge und Shawn kam zu mir und umarmte mich kurz. Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte ihn an dann verabschiedete ich mich von den Fans und ging wieder hinter die Bühne. Dort chillte ich mich wieder auf die Couch und Twitter erstmal 'Thank you for this amazing Show today I love you!♡'
-Zeitsprung-
Shawn p.o.v
Die Show und das Meet & Greet sind vorbei und ich ging gerade mit den anderen hinter die Bühne, dort lag eine schlafende Male auf der Couch. Wann schläft dieses Mädchen eigentlich nicht?
Ich wollte sie schon hoch nehmen und in das Taxi tragen doch Cam kam mir zuvor.Male p.o.v
Ich musste eingeschlafen sein denn als ich aufwachte saß ich zwischen Hayes und Taylor im Taxi. In dem Moment in den ich aufwachte kam das Taxi auch zum Stehen und ich stieg aus, nach kurzer Zeit umarmte mich jemand von hinten und flüsterte mir jemand ein "Good Morning gut geschlafen?" ins Ohr.
Ich antwortete mit einem "Klar."
Ich sprang Shawn auf den Rücken und er trug mich Huckepack ins Hotel und dann ins Hotelzimmer wie immer ärgerte er mich noch ein bisschen bis ich dann in seinen Armen einschlief.
Hi guys💕
Dank meiner besten Freundin 22L_I_S_A22 kann ich trotz das wir auf Klassenfahrt sind ein Kapitel hochladen da sie schon immer mal ein Kapitel schreiben wollte, hat sie das jetzt immer gemacht als wir im Bus saßen. Ich habe nur ein paar Logikfehler ausgebessert.🙋
Hope you like it!❤
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...