Natürlich filmte Nash das alles und wird es bestimmt auf Instagram hochladen. Als mich Hayes auf einmal hochnahm, mich raus in den Garten trug und mich in den Pool werfen wollte.
"Werfe meine kleine Prinzessin da nicht hinein, sie hat meinen Hoodie an." gab Shawn warnend von sich.
"Also, wenn ich deinen Pullover nicht anhätte, dann dürfte er mich hineinwerfen?" fragte ich gespielt beleidigt.
"Nein, ich würde Male da nie hineinwerfen." sagte Hayes scheinheilig.
"Weil ich sie dir zuerst wegnehme!" rief Taylor.
Und schon schnappte mich Taylor und zog mich mit sich.
"Bin ich jetzt ein Spielzeug?" fragte ich lachend.
"So zu sagen wir spielen jetzt ein Spiel, wer dich am Ende hat, hat gewonnen." grinste mich Taylor von der Seite an.
Ich konnte gar nicht mehr antworten da Carter mich schon hochgehoben hat, mit mir irgendwo hinlief und dabei schrie "Sie gehört mir!"
"Und was ist, wenn ich nicht bei dir bleiben will?" fragte ich herausfordernd.
Und schon rannte ich weg und lief direkt in die Arme von Cam, der mich wiederrum mit sich zog und sagte "Haha Taylor du Opfer!"
Ich sah gerade Lox die von Nash herumgetragen wurde aber flüchten konnte und jetzt neben mir stand und fragte "Was ist der Sinn dieses Spieles?"
"Das kann ich nicht genau sagen wer uns zum Schluss des Spieles hat, der hat gewonnen hat mir irgendeiner der Jungs erklärt."
"Wo ist der Sinn?" fragte Lox wieder.
"Ich habe keine Ahnung aber irgendwie doch lustig." gab ich von mir, schon wurde ich von Johnson weitergezogen und Lox von meinem Bruder das ging dann so weiter, schlussendlich gewannen Hayes der mich gefangen hatte und sagte, wenn ich bei ihm bleibe das ich ein Eis bekomme. Natürlich blieb ich bei ihm und Carter der Lox auch irgendwie überreden konnte bei ihm zu bleiben.
-Zeitsprung-
Wir saßen im Wohnzimmer, Matt, Johnson, mein Bruder, Shawn und ich schauten einen Film, die anderen sind schon gegangen. Ich ging gerade ins Badezimmer um mich umzuziehen da ich echt schon müde war. Als ich das Bad verließ erschrak mich jemand. Ich konnte aber nicht erkennen wer es war, da im Flur das Licht ausgeschalten war, ich schrie kurz auf und dann wurde ich schon wieder ganz stürmisch hochgehoben. ich dachte mir nur: Noch eine Runde zu spielen ist zu anstrengend aber ich war zu müde um mich zu wehren. Ich wurde durch den dunklen Flur getragen und konnte noch immer nicht erkennen wer es war, als ich in ein helles Zimmer getragen wurde und in die wunderschönen braunen Augen von Shawn blickte.
"Heute hatte ich gar nicht die Gelegenheit dich mal zu schnappen also dachte ich mir ich hole dich jetzt mal und du weißt ich liebe es dich zu erschrecken." flüsterte er mir leise ins Ohr.
"Bist du witzig und ich erschrecke mich jedes Mal zu tode." brachte ich leise hervor und bemerkte dann die Gänsehaut, die ich bekommen hatte.
Er lachte kurz auf und legte mich dann in sein Bett, das so verdammt gut nach ihm roch. Von schlafen war jetzt auch noch nicht die Rede, kaum lagen wir im Bett begann Shawn mich zu kitzeln, dass erste Mal, dass er das machte.
Shawn P.o.v
Als Male in meinem Bett lag begann ich sie zu kitzeln, ich merkte schnell, dass sie echt kitzelig war. Das musste ich mir merken.
"Shawn bitte hör auf." brachte Male in ihrem Lachflash heraus langsam hörte ich auf und natürlich wäre Male nicht Male, wenn sie sich nicht irgendwie rächen würde. Also nahm sie sich ein Kissen und warf es mir direkt ins Gesicht und wie ihr euch schon denken könnt endete es alles in einer Kissenschlacht. Male warf mir immer wieder so ein doofes Kissen ins Gesicht. Aber ich wusste schon wie ich sie stoppen konnte, zuerst schlug ich mit einem Kissen zurück, sodass sie abgelenkt war und dann fing ich wieder an sie zu kitzeln. Jetzt lagen wir da ich hielt Male fest in meinen Armen, kitzelte sie und auf einmal waren wir uns ganz nah, ich blickte in ihre Augen sie nutzte diesen Moment, in dem ich meine Umarmung lockerte und befreite sich aus meinen Armen. Sie legte sich ganz an die Bettkannte und sah mich mit einem bösen Blick an, Male rutschte immer näher zur Bettkannte bis sie schließlich aus dem Bett fiel, am Boden lag und vor lauter Lachen gar nicht mehr aufstehen konnte. Bis ich aufstand sie aufhob, über meine Schulter warf und sanft in mein Bett legte, dann legte ich mich hinter Male. Zögerlich legte ich einen Arm um sie, ich wollte sie näher bei mir haben also umfasste ich sanft ihre Taille und zog sie näher zu mir, sie schien zuerst etwas überrascht, kuschelte sich dann aber an meine Brust und ich merkte das sie ziemlich schnell einschlief.
Cam P.o.v
Ich wollte gerade auf die Toilette gehen als ich an Males Zimmer vorbei ging, ihre Tür stand offen und sie lag nicht in ihrem Bett, aber sie wollte doch schlafen gehen, oder? Also beschloss ich Shawn zu fragen wo Male war, ging in sein Zimmer auch seine Tür war einen Spalt offen und was ich sah gab mir einen kleinen Stich ins Herz. Male schlief seelenruhig und hatte ihren Kopf auf Shawns Brust abgelegt. Shawn spielte mit ihren Haaren und sah sie verträumt an.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...