Heute dürfte ich endlich aus dem Krankenhaus raus und ich sitze auf dem Bordstein.
Plötzlich wird die Stille durch Motorgeheule durchbrochen.
Ein Porsche hält vor mir und ich sehe Liam darin sitzen.
"Kommst du?", fragt er mich und ich staune einfach nur.
Überwältig steige ich zögernd ein und schnalle mich an. Die Innenausstattung ist echt nice. Mein Blick wandert durch das Auto, bis ich zu Liam stoße. Er grinst und fragt: "Gefällt's dir?" Schüchtern nicke ich.
"Wo willst du hin?", frage ich nach kurzem Schweigen. "Doe Frage ist wohl eher, wo wir hin wollen. Wir gehen zu unserer WG. Da soll dann deine Ausbildung beginnen."
"Was kommt da dran?", löchere ich ihn weiter Fragen in den Bauch. "Das erklärt dir Ace", sagt er knapp.
Was hat er denn dagegen? Ich darf hier nur rummeckern!
Gab es etwa Streit zwischen den beiden?
Meines Wissens ist Ace der Anführer und Liam der "Stellvertreter".
Während ich nachdenke, kann ich aus dem Augenwinkel sehen, dass Liam mich ansieht.
Verwundert sehe ich zu ihm und er stiert auf die Straße.
Peinliches Schweigen.
"Ich will nicht, dass Ace kriegt was er will.", grummelt er und fährt los.
Meine Güte, der ist heute komisch drauf!
Lächelnd schüttele ich den Kopf und sehe aus dem Fenster.
Liam POV
Sie sieht aus dem Fenster. Ich muss alles daran setzen, dass Gerry ihr nichts tut! Ace' Plan ist riskant.
"Wir sind da.", sage ich und versuche, so kalt wie möglich zu klingen. Skeptisch sieht Joyce mich an, steigt aber dennoch aus.
Wir gehen in das Foyer und sie sieht sich leise staunend um.
Ich kann Ace, Caleb, Alec und Leon sehen und begrüße alle mit einem Handschlag. Ace nimmt Joyce mit zu sich in sein eigenes Büro, während wir uns in der Stube breit machen und wir so über alles mögliche reden.
Ich höre trampelnde Schritte im Flur und im nächsten Moment ist die Tür auch schon offen.
Eine ziemlich aufgebrachte Joyce steht auf der Türschwelle und donnert uns ein "Einen schönen Abend noch ihr Arschgesichter.", entgegen. Alle anderen lachen, nur ich sehe ihr wortlos hinterher.
Was war das Gefühl? Dieses Stechen im Brustkorb?
Ich kann nicht länger nachdenken, denn Ace kommt rein.
"So, alles geklärt. Den Plan haben eir ja schon durchgesprochen. Ich schlage vor, damit uns nicht langweilig wird, dass wir einen kleinen Wettbewerb veranstalten."
Alle hören ihm aufmerksam zu.
"Hier mein Vorschlag. Wenn es einer von uns innerhalb ihrer Ausbildungszeit schafft, sie ins Bett zu kriegen, bekommt von jedem 150€."
Alec grunzt: "Ein leichtes Spiel"
Jetzt prustet Caleb los: "Du weißt schon, dass sie dich am wenigsten von uns leiden kann."
Leon klopft ihm auf die Schulter und sagt: "Also wenn sie einen von uns leiden kann, dann sind das Ace, Liam und ich."
Eigentlich hat er Recht. Sie war ja nir von Alec und Caleb abgeneigt.
"Abgemacht", grinsen alle nacheinander, ich eingeschlossen.
Ich stimme aber nur zu, wenn sie nicht mit Leon oder Ace schläft.
Sie hat zu viel miterlebt, um jetzt von solchen oberflächlichen Typen zu hart durchgenommen zu werden.
Entweder tue ich das oder Joyce wird mein.
Sorry, dass das so ein kurzes Kapitel ist.
Ich danke euch allen! Jedem, der das liest!
@31schwarzerosen, du bist die beste!
@story__girl_ ich finde deine Geschichte echt gut! Danke, dass du mich darum gebeten hast, die zu lesen!
PS: Der auf dem Bild ist Leon.
DU LIEST GERADE
Die Badboys und das Mauerblümchen
Teen Fiction[Das ist eine meiner Jugendsünden. Ich identifiziere mich überhaupt nicht mehr mit dieser Story, aber es gibt nach wie vor Leute, denen dieses Buch gefällt, also bleibt es online. Have fun but don't judge me if you don't like it :)] Joyce. Ein wande...