Auf nach Marokko

2.3K 109 14
                                    

>Zedd, Alessia Cara - Stay<

Ich muss erstmal wieder runter kommen. Na klar, Leon war ein Arschgesicht, aber musste es wirklich so enden?

Schlagartig wird mir klar, was gerade passiert ist.

Ich löse mich aus Liams Umarmung und sehe ihn geschockt an.

"Du hast ihn umgebracht... Du hast eine Straftat begangen!", stammele ich.

Er legt mir beruhigen die Arme auf die Schultern. "Er wollte dich vergewaltigen!"

Immer noch neben der Spur lege ich meinen Kopf in seinen Nacken.

"Ich muss noch was machen.", sage ich und hole mir mein Handy, Geld und Wertsachen.

Damit renne ich aua dem Haus. Hoffentlich muss ich da nie wieder rein. 

Während ich laufe, überlege ich, wo ich jetzt hin könnte. Ich entscheide mich für meine Tante Bekki.

Der Weg ist alles andere als angenehm. Aber jetzt stehe ich vor der Wohnung meiner Tante und klingele.

"Hallo! Was machst du denn hier?", fragt sie.

Natürlich antworte ich nicht mit der Wahrheit. "Ich wollte dich mal wieder besuchen."

Sie lächelt und lässt mich herein.

Drinnen macht sie mir einen Tee und reicht mir einen Teller mit Keksen.

Wir reden über dies und das. Bekki gibt mir noch mein Geschenk, das ich sofort aufreiße.

"Boah, danke!", quiecke ich und falle ihr um den Hals.

Sie hat mir 150€ geschenkt.

"Ich wusste nicht, was du dir wünschst und dann machen wir das eben so, dass du dir selbst was kaufst. Und es ist so viel, weil ich dir letztes Jahr nichts geschenkt habe.", erklärt sie.

"Das ist nicht nötig!" Glücklich kuschele ich mich an sie.

Es ist schon dunkel draußen, als Bekki sich hinlegt. "Schläfst du hier?", fragt sie schlaftrunken. Ich nicke nur und trinke meinen Tee aus.

Sobald sie schläft schleiche ich mich aus der Wohnung.

Okay, ich werde jetzt mal eine Telefonzelle suchen.

Das ist gar nicht so einfach heutzutage. Heute rennt jeder mit einem Handy durch die Gegend und braucht keine Telefonzelle mehr.

Nach ewigem Suchen finde ich eine. Erleichtert stelle ich mich in das Häuschen und wähle die Nummer von David.

David: Hallo? Wer ist da?

Joyce: Ich.

David: Joyce? Warum rufst du mich an?

Joyce: Das geht dich nichts an. Wo ist meine Mutter?!

David: Sie ist bei einem Albaner. Der hat echt gut bezahlt. Aber du kannst sie nicht mehr retten. Sie ist wahrscheinlich schon tot.

Joyce: Das habe ich längst aufgegeben, David. Aber glaub mir. Du wirst für all das bezahlen! Und zwar doppelt und dreifach! Du bist wirklich ziemlich dumm, weißt du das?

Schnell lege ich auf. Jetzt muss ich nur noch schnell zur Polizei. Also laufe ich zum Polizeirevier.

Ich gehe zu einer Polizistin, die direkt am Eingang steht.

"Ähm, guten Abend. Ich bin Joyce Corey. Meine Mutter wurde vor ein paar Monaten entführt. Ich habe ein Telefonat zwischen ihrem Entführer und mir aufgenommen. Könnten Sie sein Handy bitte orten?", plappere ich los.

Die Polizistin sieht mich kurz verstört an, ruft einen anderen Polizisten und redet mit ihm.



Nach ungefähr zwei Stunden habe ich endlich den genauen Standort von David.


Er befindet sich in Marokko. Dann weiß ich ja, wo ich dieses Jahr hinfliegen werde!




Aber das wird wahrscheinlich erst übermorgen, ich muss schließlich noch einiges klären.





I'm so sorry!

In zwei, drei Kapiteln vor dem hier ist mir ein Tippfehler passiert:

Es sollte: 'Shakira' heißen, aber es wurde 'Sharika'

Alter ist das peinlich :/

Bis Dienstag/Mittwoch! :)

Die Badboys und das MauerblümchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt