Lass uns spielen!

2.5K 105 26
                                    

Ich lucke in den Flur. Niemand ist da.

Also schubse ich David vor mir her. Der weiß ja wohl am besten, wo es hier lang geht.

Er führt mich durch den Gang zu einer Tür. "Wir brauchen für die einen Code.", sagt er. "Dann besorg uns den! ", fauche ich.

David geht in einen anderen Raum und redet dort mit jemanden.

Misstrauisch lehne ich mich gegen die Tür und lausche.

"Hast du den Code von A12?", fragt er. Eine männliche Stimme antwortet: "Jo. 2-8-1-5"

Ich sprinte zur Tür und gebe den Code ein. Glücklich darüber, dass die  Tür aufschwingt, hüpfe ich wieder zu David. Der andere Typ ist weg und schleife ihn mit mir.

"Moment. Ich dachte, du willst nur den Code um dann zu verschwinden.", sagt er verdutzt. "Da hast du dich geschnitten.", grinse ich.

Ich schiebe ihn zu einem Auto. "Mach mal auf." David sieht mich lächelnd an, drück auf dem Autoschlüssel herum und öffnet die Tür.

"Steig ein.", weise ich ihn an und setze mich an das Steuer. Er setzt sich auf den Beifahrersitz.

"Wie komme ich zu der Adresse hier?", frage ich und halte ihm einen Zettel hin. "Nach der Ausfahrt erstmal geradeaus fahren. Warum willst du dahin?", navigiert er. Ich trete das Gas durch und ignoriere seine Frage.

Nach einer Autofahrt, die ich mit Schweigen und David mit Navigieren verbracht haben, parke ich unbeholfen vor dem Backsteinhaus ein.

"Also, was willst du hier? Das Haus ist verlassen...", fragt er, doch ich drücke ihm wieder die Scherbe gegen den Hals. "Halt deine widerliche Fresse und komm mit.", zische ich nur und drücke ihn aus dem Auto.

Ich schiebe ihn durch die Tür in eine größere Halle. In der Mitte steht ein Stuhl. Ich drücke ihn darauf und fessele ihn daran.

"Alter, was soll das?!" Er sieht sich panisch um. "Du spielst hier nicht mit kleinen Badboys und wehrlosen Mädchen, sondern mit mir. Ich kann mich durchaus wehren.", lächele ich glücklich. "Und jetzt spielen wir nach meinen Regeln."

Ich komme zu ihm. "Wie viele Frauen und Mädchen hast du schon vergewaltigt?", frage ich. Er schüttelt den Kopf.

"Es sind mehr, als du zählen kannst, habe ich recht? Dann beginne ich mit dieser 'Missetat' und werde dafür sorgen, dass du all deine Sünden bereust.", ich lächele immer weiter.

Ich trete gegen den Stuhl, sodass er mitsamt David umkippt. Dann hole ich zwei kleine aber harte Steine. "Ach komm schon. Hab Angst! Sonst machtes kaum Spaß.", schmolle ich.

Blitzschnell schlage ich mit den Steinen in meinen Händen auf seine Diamanten und zermatsche diese. Er schreit und will sich krümmen, doch die Fesseln hindern ihn.

Ich lache leise. "Macht es dir Spaß? Also mir schon."

Ehe er etwas entgegnen kann, stelle ich den Stuhl wieder hin und gehe zu einem Tisch. Summend schnappe ich mir den Werkzeugkasten und schlender wieder zu ihm.

"Das hier... ist für all die Menschen, die du auf dem Gewissen hast." Seine Augen weiten sich, als ich einen Nagel und den Hammer hervorhole.

Ich drücke einen Knopf und die Stuhllehne neigt sich nach hinten, sodass er nun fast liegt. Wieder summe ich. Auf seinem T-Shirt makiere ich fünf Punkte. Dann setzte ich den Nagel darauf und hole mit dem Hammer aus.

"ARGH!", er brüllt wie am Spieß. "Jetzt macht es dir also auch Spaß?", grinse ich.

Die selbe Prozedur mache ich bei den anderen Punkten.

"Folgendes wollte ich schon immer mal machen. Aber vorerst die Widmung: DAS HIER IST FÜR MEINE MUTTER, MEINE OMA, MEINE TANTE, MEINE SCHWESTER UND MEINEN VATER!", schreie ich und schlage in sein Gesicht. Wie eine Irre schöage ich auf ihn ein, mit Gebrüll und mit dem Gefühl, dass mich jeder Schlag freier macht.


Irgendwann höre ich es knacken und er schreit noch mehr.


"Du benimmst dich ja überhaupt nicht wie ein Mafiaboss!", necke ich ihn. Plötzlich will David zurückschlagen, doch ich weiche zurück.

Eine Tür öffnet sich knarrend. Hektisch drehe ich mich zu den hereinkommenden Personen. "Gerry.", knurrt einer der vier.

Ich gehe schnell an die Wand und beobachte alles aus sicherer Entfernung.

Da stehen Ace, Caleb, Alec und Liam. Ace geht auf David zu und sieht mich kurz an. "Hast du das gemacht?", fragt er mich skeptisch, aber lächelnd. Ich nicke.

Calebs Faust landet in Davids Gesicht. "Och nö! Hast du dem schon den Kiefer gebrochen? Das wollte ich machen!", jammert er und zwinkert mir zu.

Alec bewundert währenddessen die Löcher in Davids Brustkorb. Er lächelt mir auch zu und schüttet Dreck in die Wunden.

Liam beugt sich über Davids zitternden Körper flüstert ihm etwas ins Ohr. Langsam geht er zurück. Mit aller Kraft tritt er ihm in den Bauch. David kotzt Blut.

Ich sprinte zu den Jungs. "Wartet!", kreische ich. Wie benommen greife ich den Bohrer. Ich lege ihn an sein Handgenk und schalte ihn ein. David schreit und spuckt alles mögliche.

Angewidert lasse ich von ihm ab. Als Ace, Caleb und Alec sich ihm widmen, nimmt Liam mich an der Hand und schleift mich mit sich in eine kleinere Halle.

"Hör zu, Joyce. Ich weiß nicht, was Gerry dir erzählt hat, aber ich konnte dir die Wahrheit nicht sagen. Sonst hätte er dich umgebracht. Und ich will dich nicht verlieren. Du bost mir echt wichtig geworden. Ich hatte nie geplant, dass unser Kuss aufgenommen wird. Ich habe mich geändert. Seit dem Caleb dir deine Jacke weggenommen hat, konnte ich mit niemanden mehr schlafen. Ich liebe dich.", sagt er mit fester und gedämpfter Stimme.

Lächelnd komme ich ihm näher. "Ich liebe dich noch mehr." Zögernd umarmt er mich.

Sofort erwidere ich diese Umarmung. Kurz danach schiebt er mich von si h weg. Verwirrt sehe ich in seine unergründlichen Augen. Doch seine Augen sind geschlossen. Bevor ich ihn etwas fragen kann, liegen seine warmen Lippen auf meinen.

Ein Feuerwerk von Schmetterlingen explodiert in mir. Ich kann förmlich spüren, wie er in den Kuss hinein lächelt. Ich vergesse alles um mich herum. Ich will nur ihm gehören.



Es ist ein inniger Kuss, den ich nie beenden will.




Kritik? Verbesserungen?








Thank you for 6.000 readers.               \(♡~♡)/



Ich habe gerade leider keine Inspiration, dieses Buch weiterzuschreiben. Also entweder kommt dann noch übermorgen der Epilog oder ein neues Kapitel. :)


#SportfestIstFolter

Ja, ich hatte heute Sportfest und durfte mich vor der gesamten Köassenstufe zum Horst machen. Yay. (ANASTASIAL5 u know my feelings, I think)

Ciao ^^

Die Badboys und das MauerblümchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt