>Alligatoah - Narben<
Joyce POV
Liam sitzt auf dem Bett und starrt mich an.
Eine Ärztin kommt herein. "Du musst noch ein paar Tage hier bleiben, damit wir sicher gehen können, dass es dir auch wieder gut geht. Und der Besuch endet in 5 Minuten, du solltest dich also verabschieden.", sagt sie und verschwindet wieder.
"Wie meinst du das?", fragt er. Ich antworte nicht, sondern lege meinen Kopf schief.
"Tschau, wir sehen uns.", sagt er geschlagen. Doch in seiner Stimme, in seinem Gesichtsausdruck liegt noch etwas.
Trauer.
Sobald die Tür hinter ihm in Schloss fällt, lasse ich mich matt auf das Kissen fallen.
Ich fühle mich so leer... Als ob ich nichts mehr spüren könnte. Na klar, ich lebe noch, aber es scheint mir, als hätte ich durch den Stich einen Teil von mir sterben lassen.
Mit meinen Fingern spiele ich mit dem Verband, der um meinen Arm gewickelt ist, und denke nach.
Ich muss meine Schüchternheit ablegen!
Ich kann doch nicht ewig so eine Jugend führen! Immer war ich das Goodgirl, habe nie etwas falsch gemacht, war immer die Klügste von allen, hielt mich mit allem zurück. Mit meinen Gefühlen, meinen Launen. Immer habe ich darauf geachtet, mein Mundwerk zu hüten und keine große Klappe zu haben.
Aber jetzt reicht es mir!
Ich drücke auf die Klingel. Fast augenblicklich kommt ein Arzt. "Können Sie mir bitte meinen Block und meine Stifte bringen?", frage ich leise. Er nickt, verlässt das Zimmer, kommt dann aber gleich wieder- mit meinem Zeug.
Er reicht es mir und verschwindet.
In den Block schreibe ich alles, was ich verändern und noch machen will.
TODO- LISTE:
-Leons Spiel mitspielen
-Change myself Totur durchführen
-David büßen lassen
-über die Beziehung mit Liam nachdenken/entscheiden
-Liam testen
-Training nutzen, um Rache an David zu nehmen
-Leon für seine Erpressen büßen lassen
-altes Leben zurück lassenSchnell überfliege ich die Zeilen, grinse und stehe mit dem Zettel in der Hand auf. Ich schnappe mir die Klamotten und ziehe sie an.
Anschließend reiße ich ein Blatt aus meinem Block und kritzele eine Nachricht darauf. »Ciao, mir geht es gut, also brauche ich niemanden, der auf mich "aufpasst". Auf Nimmerwiedersehen!«
Lächelnd packe ich mein Zeug ein und werfe dieses Hemd auf das zerwühlte Bett.
Vorsichtig entferne ich die Schläuche von meinem Arm und löse somit ein Piepen aus.
Panisch renne ich aus dem Zimmer, über den Gang und an der Rezeption vorbei. Draußen atme ich tief durch. Eifrig laufe ich nach Hause.
Dort schalte ich das Radio ein und singe mit. Scheiß auf Regeln! Die Nachbarn juckt es doch eh nicht!
Schnell laufe ich in mein Zimmer und miste dort meinen Kleiderschrank aus.
Ich lasse ausschließlich dunkle Sache da.
Zunächst sehe ich in den Spiegel. Okay, da muss auch noch was gemacht werden!
Wieder in meinem Zimmer angekommen, werfe ich mich auf mein Bett und will einschlafen.
Es ist zwar erst 16:00 Uhr, aber mir ist mein Schlaf wirklich wichtig.
Plötzlich vibriert mein Handy.
Liam: Du hast diese Woche frei, um dich zu erholen. Dann sind Sommerferien. Ich beneide dich. Schreib mir, wenn es dir besser geht
Ach wie süß! Aber ich will ihn noch testen. Also antworte ich nicht, sondern springe wie eine Bekloppte in meinem Zimmer herum, bismir Zweifel kommen.
Selbst wenn ich Schule haben sollte, ich komme nicht! Dann sage ich, dass Liam mir das erzählt hat und schwupps- komme ich nicht und werde nicht bestraft!
Zufrieden lege ich mich in mein Bett und schreibe Alice.
Joyce: Hey Alice! Na wie geht's dir und deinem ach so süßen Tim? Du hast mir gesagt, dass du mir täglich schreibst, aber ich bekomme nur monatlich eine Nachricht oder wenn ich frage! Das ist nicht nett, Alice - Schätzchen. Dein Tim nimmt mir meine beste Freundin weg! Oder soll ich eher sagen: Ex - beste - Freundin? Ich glaube, das trifft es eher. Ich freue mich auf unser Wiedersehen, dann kann ich dir meine Meinung geigen und niemand kann dir helfen! Niemand! Denn dann werden mir alle zu Füßeb liegen, auch du! Denn die 'Badboys' haben sich mich 'ausgesucht'! Also, bis dahin
EEs tut ja so gut, jemanden fertig zu machen.
Was ist nur mit mir los? Sonst bin ich doch auch nicht so!
Ach Quatsch! Ich habe mein wahres Ich nur immer versteckt!
Meine Rache wird man nie wieder vergessen können.
Ich fange bei Leon an, mache bei David weiter und räche mich dann noch an dem größten Arschloch der Welt.
Der, der mein Leben zerstört hat. Er wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein. Genau wie ich.
Es kommt jetzt aller zwei Tage ein Update. :)
Verbesserungsvorschläge? Ab in die Kommis! ☺
DU LIEST GERADE
Die Badboys und das Mauerblümchen
Teen Fiction[Das ist eine meiner Jugendsünden. Ich identifiziere mich überhaupt nicht mehr mit dieser Story, aber es gibt nach wie vor Leute, denen dieses Buch gefällt, also bleibt es online. Have fun but don't judge me if you don't like it :)] Joyce. Ein wande...