>Alan Walker - Sing me to sleep<
Auf dem Heimweg habe ich nochmal im Supermarkt angehalten und Süßigkeiten und Getränke gekauft.
Jetzt stehe ich in der Küche und bereite alles vor. Zwischendurch wandert ein Gummibärchen in meinen Mund, aber ich habe ja reichlich gekauft.
Nach den Vorbereitungen checke ich mich nochmal ab. Passt schon.
Es klingelt. Ich laufe auf die Tür zu und sehe durch den Spion. Grinsend öffne ich die Tür. "Hallihallo!", begrüße ich Liam fröhlich.
"Hallöle!", begrüßt er mich ebenfalls glücklich.
Ich lasse ihn rein. Er sieht schon gut aus. Ein paar Strähnen fallen in mein Gesicht, die ich wegpusten will.
"Brauchst du Hilfe?", fragt er mich. Schneller als ich reagieren kann streicht er mir sie aus dem Gesicht.
Verlegen lächelt er. "Äh, willst du was trinken? Du kannst schon mal einen Film raussuchen.", schlage ich vor. Ich zeige ihm die Stube. Dann gehe ich in die Küche und hole eine Sprite.
Ich stelle sie ihm hin. "Welchen Film willst du gucken?", frage ich. Er nippt an seinem Glas. "Wie wäre es mit 'Die Tribute von Panem'?" Zustimmend nicke ich.
Wir kuscheln auf der Couch. Zögernd umfässt Liam meine Hand. Ich lächele und er streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Zufrieden seufze ich.
Plötzlich dreht er meinen Kopf in seine Richtung.
"Was hieß das im Krankenhaus? Das mit der Hassliebe?", fragt er mich ernst. "Wie ich schon gesagt habe, haben mich Leons Worte verunsichert.", antworte ich. "Du darfst ihm nicht glauben. Er ist ein verlogener Mistkerl.", sagt er, "Und er hat damit gedroht, dich sterben zu lassen."
Geschockt weiten sich meine Augen. "Was?! Er wollte mich töten? Obwohl mich das nicht überrascht..." Liam starrt mich an. "Warum?", fragt er.
"Ähm. Nichts. Ich habe mir mait gedacht.", versuche ich mich herauszureden. "Was hat er gemacht?", hakt er weiter nach.
"Na schön! Er war hier, und hat mir ein Messer an den Hals gehalten. Und er hat mich gezwungen, etwas zu sagen. Aber das ist nicht schlimm.", ich versuche ihn zu beruhigen.
"Das ist nicht schlimm. Er hat nur ein Druckmittel gegen dich! Und damit auch gegen mich." Er ist kurz vor dem Ausrasten.
"Ich will nicht, dass du ihm was tust! Das will ich selber machen!", mahne ich. "Lassen wir das Thema?", bitte ich ihn.
"Ja. Aber niemand tut dir was. Dafür sorge ich schon.", stimmt Liam zu.
Wir widmen uns wieder dem Film. "Katniss ist eine Kämpferin. Ein Vorbild für so manches Weichei.", murmele ich eher zu mir selbst.
Ich sehe gar nicht mehr richtig zum Fernseher, sondern schmiede Rachepläne und eine Prüfung für Liam.
Auch wenn es mir schwer fällt, weil ich ihn echt mag, muss ich es tun. Immerhin ist er kein unbeschriebenes Blatt.
Er ist Dealer, Streetfighter und vielleicht sogar gewalttätig.
Und nicht zu vergessen hat er schon mindesten dreihundert Mal bewiesen, dass er nicht mehr Jungfrau ist.
Eigentlich ekelt mich sowas an, aber bei ihm nicht. Er ist anders.
"Wollen wir noch einen Film sehen oder bist du lieber das melancholische Mädchen neben mir?", lacht Liam. Als Antwort werfe ich ein Kissen auf ihn. "Ey!", bescjwert er sich.
Ich habe den Lachflash meines Lebens und ein Kissen landet in meinem Gesicht.
Nach einer Kissenschlacht liege ich atemlos auf dem Boden. Liam beugt sich über mich und sagt: "Gibst du dich geschlagen?" Ich grinse. "Niemals!" Damit drücke ich ihm einen Kuss auf den Mund und schiebe ihn von mir weg. Schnell renne ich zum Sofa und mache mich dort breit.
Es ist schon 22:00 Uhr. Wir haben vier Filme gesehen und ungefähr zehn Tüten Süßes genascht.
"Ich mach dann mal los. Denk dran, morgen haben wir wieder Training. Bis morgen!", verabschiedet er sich und küsst mich schnell, bevor er in sein Auto steigt.
Da ich so gar keine Lust habe, aufzuräumen, schalte ich mein Handy an.
Leon: Wie kommst du darauf, dass ich dich beobachte? Egal, ich sagte, du gehorchst mir und erzählst keinem was. Warum hab ich ne Nachricht von Liam? War er bei dir?
Well, shit. Das ignoriere ich jetzt mal.
Aber meine Rache wird er nicht vergessen können, also überarbeite ich lieber die Pläne, wie ich Liam prüfen kann und meine Rache grauenvoll mache.
Summend putze ich mir die Zähne und schlüpfe in meinen Schlafanzug. Müde knuddele ich mich in mein Bett.
Hello guys! How are u? I'm busy and tired, but OK.
So, in two days I will update. I wish u a nice week.
Have fun ^^
Bis dahin, au revoir!
*Alter, ich bin mal wieder im Fremdsprachenmodus .-.*
DU LIEST GERADE
Die Badboys und das Mauerblümchen
Teen Fiction[Das ist eine meiner Jugendsünden. Ich identifiziere mich überhaupt nicht mehr mit dieser Story, aber es gibt nach wie vor Leute, denen dieses Buch gefällt, also bleibt es online. Have fun but don't judge me if you don't like it :)] Joyce. Ein wande...