Die ganze Geschichte

2.9K 116 11
                                    

>The Weeknd - Starboy <

Joyce POV

Endlich ist Leon weg!

Ich hole mein Handy heraus und schreibe Liam.

Ich: Weißt du, was für ein Arsch Leon ist? So ein widerwärtiges Stück Scheiße!

Eigentlich hätte ich das jetzt Alice geschrieben, aber die denkt ja auch nur an sich und ihren Tim. Mein Klingelton reißt mich aus meinen Gedanken. Wenn man vom Teufel spricht... Alice hat mir ein Bild von sich und Tim geschickt.

Alice: Hier, du Bitch! Er ist um Welten besser als du!

Alice: Hier, du Bitch! Er ist um Welten besser als du!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich: Das Stroh wächst also doch aus Holz. Du bist das lebende Beispiel!

Ihr strohblondes Haar... Mann! Die ist so eine Bitch geworden!

Wütend werfe ich mein Handy auf den Boden. Scheiße!

Ich raufe mir meine Haare. Mein Handy klingelt abermals.

"Ach was soll denn das?! Sonst interessiert sich doch auch kein Schwein für mich!", fluche ich.


Caleb: Hey

Ich: Wie kommst du an meine Handynummer?

Caleb: Ace hat sie mir gegeben

Ich: Toll.... Was willst du?

Caleb: Dich was fragen

Ich: Und was?

Caleb: Läuft da was zwischen dir und Liam?

Ich: Nop. Wie kommste drauf?

Caleb: Weiß nich, vielleicht wegen der Sache in der Halle?

Ich: Ein Kuss bedeutet noch lang nicht, dass man mit dem zusammen ist. War's das?

Caleb: K. Warum ist Leon jetzt immer so oft bei dir? Und warum schreibst du Liam, dass er ein Arsch ist?



Ich: Du Wichser. Weil er eins ist. So wie ihr alle.



Caleb: Also hast du einen Arsch geküsst? :D

Ich: Ach halt dein Maul. Es gibt keinen Grund dir das zu sagen und ich mag dich eh nicht, also hoffe ich, dass ich die Gelegenheit bekomme, dir eine reinzuhauen




E

s ist wahr. Ich will dem Vollidiot seinen Kiefer in sein kleines Hirn rammen.

Mein Handy landet auf meinem Bett.


Ich stöhne. Erst der Streit mit Alice, dann das hier und mit Liam bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Das ist ja wirklich alles super!

Ich lade mein Handy auf und starre völlig geistesabwesend auf die Straße.



Ich habe Leon einige Details verschwiegen. Beispielsweise, dass meine Schwester meine Zwillingsschwester ist.


Ich habe mir fest vorgenommen, nicht daran zu denken. Aber es geht ja nicht anders. Dank Leon...



Meine Schwester hieß Charlotte, aber ich nannte sie immer Charly. Sie war mein Vorbild, meine beste Freundin. Sie hat mich immer unterstützt. Vor allem, als mir gesagt wurde, dass ich nur noch ein paar Monate leben würde. Ich weiß nicht, was ich genau hatte, aber Charly hatte es nicht. Eines Abends wollte sie noch zu unserer Freundin. Ich lag zu Hause, krank und psychisch total am Ende. Doch sie kam nicht dort an. Am nächsten Tag erfuhren wir, dass sie von mehreren Menschen gefoltert und auch vergewaltigt wurde. Spaziergänger fanden ihre Leiche in einer dunklen Gasse.



Sie sah entstellt aus. Ihr fehlten einige Körperteile. Doch ihr Herz konnte man noch verwenden. So schlägt ihr starkes Herz in meinem Brustkorb weiter. Es ist ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass der eigentliche Besitzer des Herzes tot ist, das einem selbst aber ein Leben ermöglichen kann.

Ich schüttele den Kopf, um zu vermeiden, dass ich losheule.

Charly war einfach perfekt...



Jetzt hör schon auf, Joyce!


Doch die Tränen bleiben nicht in meinen Augen, sondern kullern über meine geröteten Wangen.


Ach verdammt! Warum bin ich immer noch so sentimental, wenn es um meine Schwester geht?!


Es ist mittlerweile schon 7 Jahre her!


Dennoch bin ich immer noch die Heulsuse.


Von wegen die Zeit heilt die Wunden! Ich bin ja wohl der beste Gegenbeweis!


Unwillkürlich fasse ich auf meine linke Brust. Okay, ganz ruhig... Es ist ihr Herz, das mir ein Leben ermöglicht... Ich werde sie rächen.




Ihre Schänder werden leiden, gefoltert, und am Ende sterben... langsam und qualvoll. Auch David. Dieser Mann raubte mir meine Mutter und auch meine Großmutter.




Verflucht seid ihr, die ihr mein Leben zerstört haben!





Ein teuflisches Grinsen schleicht sich auf meine Lippen.





Ich werde höchstpersönlich dafür sorgen...










Hallöle! ^^



Sorry, ich hatte vor, das Kapitel schon vor gefühlt fünfhundert Stunden hochzuladen, aber das hat wohl nicht so gut geklappt.



Verbesserungsvorschläge?


Thx for so much readers and votes! *~*♡

Und mir fällt gerade auf, dass das Buch schon Platz 84 in Jugendliteratur ist! *Party Hard*

Bis übermorgen! :)

Die Badboys und das MauerblümchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt