Unerwünschter Besuch

2.2K 107 17
                                    

Zuerst gehe ich mal zu meinen Lieblingsbadboys. Die sind eh stinkreich, da können die mir bestimmt was leihen.

Also klingele ich bei ihrer Villa. Zu meiner Überraschung redet niemand mit mir über die Freisprechanlage, sondern Alec kommt höchstpersönlich nach draußen.

"Hey, was machst du denn hier?", fragt er mich verwundert. "Ich brauche Geld. Viel Geld.", sage ich ohne Umschweife. Er muss ja nicht wissen, was ich machen will.

"Wofür, Süße?", hakt er nach. "Einfach so.", sage ich und versuche, so selbstsicher wie möglich zu klingen.

Sein amüsierter Blick lässt mich zweifeln und meine Fassade bröckeln.

"Hör mal. Es gibt Dinge, die will man eben nicht jedem erzählen. Ich mache alles. Und ich meine echt alles.", schwöre ich. Alec überlegt, grinst zufrieden und schlägt ein. "Einverstanden."

Erleichtert atme ich durch. Das ging aber schnell.

"Wie viel Geld brauchst du?", fragt Alec und holt seine Schlüssel heraus. "Ungefähr 4000€", murmele ich leise.

Alec pfeift nur und reicht mir das Geld. "Wofür brauchst du das?", fragt er.

"Ich... ich will shoppen!", lüge ich. "Pf. Typisch Mädchen. Dabei dachte ich, dass ich dich bei den Bullen gesehen hab. Verpfeifst du Liam? Obwohl... warum solltest du? Du liebst ihn doch.", lacht er.

Ich trete ihm auf den Fuß. "Ich bin kein typisches Mädchen. Ich habe Dinge gesehen, die du dir nicht vorstellen kannst, habe Dinge gespürt, die du dir nicht einmal in deinen wildesten Träumen vorstellen kannst. Also nenn mich nie wieder 'normal' oder 'typisch'.", zische ich.

"Jo, komm mal runter! Aber welches Mädel braucht denn schon 4000€ fürs shoppen? Lüg mich nicht an, ich will, dass du mir den wahren Grund nennst." Er sieht mich ernst an.

Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Mir fällt keine Lüge ein!


"Okay! Ich will... ich will für meine Oma eine Beerdigung kaufen. Sie soll einen schönen Grabstein haben.", sage ich schließlich.

Er nickt verständnisvoll. "Dann lass ich dich mal allein. Warum gehst du eigentlich nicht zu Liam?", fragt er nun.


Ich gehe ein paar Schritte zurück. "Er würde mich beim Lügen ertappen." Damit sprinte ich in Richtung des Autohauses. Ohne Pause renne ich weiter zu meinem Haus.

Dort knalle ich die Tür zu. "Puh!" Das war knapp.




Erschöpft setze ich mich auf den Boden. Das Geld habe ich, jetzt muss ich nur noch packen.


Ich schleppe mich in mein Zimmer und packe alles ein.

Es klingelt. Ich puste mir eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und laufe zur Tür.

Als ich die Klinke herunter drücke, fällt mir auf, dass Alec vor der Tür stehen könnte und die Wahrheit wissen will.

Als ich die Tür aufmache, erwartet mich zwar nicht Alec, sondern jemand, den ich auch nicht gebrauchen kann.


"Du warst doch bei den Bullen, stimmt's? Nun, ich bin nicht mehr in Marokko." David funkelt mich an.

Bevor ich irgendwas erwidern oder die Tür schließen kann, landet seine Faust in meiner Magengrube. Die nächste flattert mir ins Gesicht und bringt mich zum umfallen.

Ich schreie und krümme mich vor Schmerzen. Aber da rammt er mir irgendeine Infusion in den Bauch und lässt mich nochmal kreischen.



"Lass mich! Was willst du? Du...", brülle ich.


Mir wird schwummrig.




Ich kann mich nicht mehr bewegen.




Nach ein paar Minuten unfängt mich die Schwärze und ich falle in sie hinein.








Na ihr? ☺




Wir, also ANASTASIAL5 und ich, arbeiten gerade an einem neuen Buch.




Heißt "Pain - Leid ist der Eintritt ins Reich des Bösen"



Ich persönlich arbeite aber auch noch an einem neuen.


Ach, apropos. In dem Buch von uns kommen auch Stellen vor, die die Liebe zwischen einer Frau und einer anderen Frau beinhalten. Wer ein Problem mit Lesben/Schwulen hat, sollte das nicht lesen.



Denn: ANASTASIAL5 und ich hatten eine Auseinandersetzung mit einer Person, die ich hier nicht nenne (da sollte die sich mal ein Beispiel dran nehmen) in der es um Homosexualität ging. Ich bin da voll tolerant, aber diese Userin von Wattpad nicht. Und um sie ein bisschen zu ärgern und um mal was neues auszuprobieren, dachten wir uns: Lass mal girlxgirl machen!


Bei meinem Buch geht es dann nicht unbedingt darum. ;)




So, genug rumgelabert.

Bis bald! 😊

Die Badboys und das MauerblümchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt