>Rag 'n' Bone Man - Human<
"Also, wir haben einen Plan... einen Plan, wie wir Gerry, also David, loswerden können.", sagt Liam. Es scheint mir so, als wollte er anfangs etwas anderes sagen, aber das hier klingt auch gut. "Vielleicht kann ich meine Mum-" Entmutigt schüttelt er den Kopf.
"Für sie besteht keine Hoffnung mehr." Traurig lasse ich den Kopf hängen.
"Aber hey, du kannst dich ja an dem Wichser rächen.", schlägt er vor. Leicht nicke ich. Der wird meine Rache nie vergessen!
So reden wir noch über dies und das, auch über die Tussen. "Reine Neugier, sorry. Hattest du mal was mit denen?", frage ich vorsichtig.
"Nein. Und genau aus diesem Grund nerven die mich zu Tode." Klingt ehrlich, also lasse ich ihn in Ruhe.
Plötzlich überkommt mich eine Welle der Müdigkeit. Ich gähne lange und laut. "Soll ich dich nach Hause bringen? Es ist schon dunkel draußen.", bietet er mir an.
"Nicht nötig, danke.", lehne ich ab. Er mustert mich misstrauisch.
"Sicher?" , "Ja." Gerade als ich aufstehen will, legt er seine Hand auf meine Schulter. Fragend sehe ich ihn an, doch er kommentiert das nur mit einem Grinsen. "Und wenn ich dich einfach mitnehme, ohne das du es willst?"
"Dann zählt das unter Entführung." Was hat er vor?
Er nimmt meine Hand, bestimmt zum hundertsten Mal heute, und zieht mich tiefer in die Höhle.
Dort drückt er mich gegen die steinige Wand. "Ähm, was soll das?", frage ich unsicher.
Liam grinst nur.
Jetzt weiß ich total Bescheid., denke ich.
Auf einmal spüre ich seine warmen Lippen auf meinen. Ich erwidere nicht, weil er sich schon wieder von mir löst. Was sollte das jetzt?
"Ich fahre dich nach Hause. Und es wäre gut, wenn du das hier geheim behältst." Ich nicke zögerlich.
"Sehr gut.", sagt Liam und verlässt die Höhle. Ich laufe ihm hinterher.
Im Auto sehe ich mal nicht aus dem Fenster, sondern werfe ihm Blicke zu.
Schämt er sich etwa wegen heute? Na klar, das war eher eine spontane Aktion. Was wollte er mir eigentlich sagen?
"Gaffen ist unhöflich." Mit diesem Satz reißt er mich aus meinen Gedanken und ich realisiere, dass ich ihn wohl anstarrt habe.
Peinlich berührt sehe ich weg. Mist, sowas darf mir nicht nochmal passieren!
"Über was denkst du nach?", seufzt er. Als ob ich ihm jetzt die Wahrheit erzähle! Nach kurzem Grübeln fällt mir eine halbwegs gute Notlüge ein.
"Ich habe mich nur gefragt, wie ihr David aufspüren wollt.", antworte ich schlicht. "Du meinst wohl wir. Und das lass mal unsere Sorge sein."
Vor dem Haus, in dem ich wohne, bleiben wir stehen.
"Tschau und Gute Nacht.", murmelt er zum Abschied und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Errötend lächele ich und steige aus.
Verwirrt schließe ich die Tür.
Ist das nur so? Meint er es ernst? Vielleicht lügt er ja nur... Was zum Teufel wollte er wirklich sagen?
Meine Gefühle spielen verrückt!
Am besten zerbreche ich mir den Kopf nicht, immerhin ist morgen ja wieder Schule. Leider.
Also steige ich in die Dusche und lasse das lauwarme Wasser über meinen nackten Körper laufen.
Danach trockne ich mich schnell ab und ziehe meinen Schlafanzug an. Jetzt gehe ich in mein Zimmer.
Müde werfe ich mich auf mein geliebtes Bett, aber da liegt schon jemand.
"Heilige Scheiße, erschreck mich nie wieder so, Lucy!", brülle ich. Meine Katze mauzt kurz und stolziert dann aus meinem Zimmer.
Immer noch außer Atem packe ich schnell meinen Ranzen und schaue auf mein Handy.
Alice hat mir geschrieben.
Alice: Hallihallo! Tim und ich sind jetzt zusammen! Ich weiß, was du jetzt denken wirst. "Hä, die wollte doch nie nen Freund!" Tja, das dachte ich ja auch, aber er ist ja so süß \(*-*)/ Und hast du dich zufällig uch verliebt? :'D
Ich: Nice. Ich weiß es nicht. Ist kompliziert. Wann kommst du gleich nochmal wieder? I miss u and I need u! :*Jetzt werfe ich mich endgültig auf mein Bett, decke mich zu und stelle meinen Wecker.
Plötzlich macht sich ein komisches Gefühl in meiner Brust breit. Ist es etwa Neid?
Grund habe ich ja, immerhin läuft es bei Alice ja mehr als rund! Sie hat schon einen Freund, während ich heute meinen ersten Kuss hatte und keine Ahnung habe, ob er es ernst meint! Sie ist im Ausland bei coolen und tollen Leuten und ich muss mit großen Verlusten und Idioten klarkommen! Ich habe meine Mutter verloren, Alice hat jetzt einen festen Freund! Warum ist das Leben so ungerecht? Und warum muss Miss Mein-Leben-ist-einwandfrei immer Glück haben und bevorteilt werden? Warum durfte ich nicht ein Jahr ins Ausland?
Schnaubend ziehe ich mir die Decke über die Nase und schließe die Augen.
Die Welt ist so unfair!, jammere ich in Gedanken, bevor ich in einen unruhigen Schlaf falle.
Wtf?! WTF?!?!?!?! Über 2.000 Leute lesen das! Über 150 haben es favorisiert!
*Trolololololololololololololololol - singend durch Zimmer spring und grinsen wie ein Honigkuchenpferd*
Danke! ^^
Und dieses Buch ist sogar #197 in Jugendliteratur! Wie geil ist das denn?!
Ich würde mich wie immer über Feedback freuen. 😊
DU LIEST GERADE
Die Badboys und das Mauerblümchen
Ficção Adolescente[Das ist eine meiner Jugendsünden. Ich identifiziere mich überhaupt nicht mehr mit dieser Story, aber es gibt nach wie vor Leute, denen dieses Buch gefällt, also bleibt es online. Have fun but don't judge me if you don't like it :)] Joyce. Ein wande...