"Bitte Violette! Ich weiß, dass er alles tut damit dir nichts passiert. Bei ihm wärst du sicher. Mehr als wenn du alleine bist. Tu' es für mich." Kurz zögert sie, dann seufzt sie resigniert.
"Na gut, für dich... Ich verspreche bei Steve zu bleiben, wenn so was noch mal passiert..." Zufrieden lächelt er sie an, ehe er sich verbeugt und ihr einen kurzen Kuss gibt.
--
Wenig später sitzen sie alle gemeinsam in einem geliehenen Kleinwagen. Nicht gerade das was Violette sich vorgestellt hätte, aber Steve hielt es für unauffällig. Sie treffen sich als erstes unter einer Brücke mit Agent Carter. Violette ist nicht gerade begeistert darüber, dass sie hilft, aber sie brauchen nun mal Hilfe, denn nur sie kann ihnen ihre Ausrüstung bringen.
"Kannst du etwas nach vorne rücken?", fragt Bucky, während Steve mit seiner Freundin redet.
"Ne", meint Sam nur stur. Genervt rückt Bucky in die Mitte. Violette ignoriert die beiden Kleinkinder in Wagen und starrt weiter zu Steve hinaus. Worüber reden die Beiden denn noch? In dem Moment beugt Steve sich vor und küsst die blonde Frau vor sich. Violette kann nicht anders als weg zu sehen. Auch wenn sie Bucky hat, hat sie Steve nicht vergessen.
Bucky und Sam grinsen Steve an, als er sich zum Auto dreht, doch danach nimmt Bucky Violettes Hand und drückt sie. Sie weiß was er sagen will, aber es hilft ihr in dem Moment überhaupt nicht. Steve legt ihre Sachen in den Kofferraum, bevor sie weiter fahren. Sie halten wieder in der sechsten Etage eines Flughafen Parkhauses, gleich neben einem grauen Lieferwagen. Schnell steigen sie alle aus und Clint kommt auf Steve zu.
"Cap", begrüßt er ihn.
"Ich hätte nicht angerufen, wenn ich eine Wahl gehabt hätte", versucht er zu erklären, während Violette zu Wanda läuft und sie mit einer Umarmung begrüßt. Clint lächelt ihr freundlich zu, was sie gerne erwidert.
"Ey Mann, du tust mir ein Gefallen. Außerdem schuld ich ihr noch was", winkt Clint ab.
"Danke für die Rückendeckung", sagt Steve nun an Wanda gerichtet.
"Wurde Zeit meinen Arsch zu bewegen", meint sie nur. Violette lächelt sie dankbar an.
"Was ist mit unserem Neuen?"
"Der ist schon ganz aufgeregt. Er brauchte ein paar Kaffee aber... jetzt müsste er wach sein." Clint reißt die Tür des Vans auf, woraufhin der Mann im Van hochschreckt. Vielversprechend sieht er nicht gerade aus.
"In welcher Zeitzone sind wir?", fragt er verwirrt, während er aus dem Van klettert.
"Na los, na los", meint Clint nur zu ihm.
"Captain America", meint er überrascht, als er aufblickt und schüttelt Steve die Hand.
"Mr. Lang", begrüßt Steve den Neuzugang.
"Ist mir ne Ehre. Ich überschüttel ja Ihre Hand. Wow, ist ja echt der Hammer, Captain America. Sie kenn ich auch, Sie sind toll", meint er mit einem Blick zu Wanda.
"Ist der immer so?", fragt Violette leise, woraufhin Clint und Wanda schmunzeln.
"Ha... Wahnsinn", sagt er Mann weiter und drückt Steves Arme.
"Äh ich wollt nur sagen, ich weiß Sie kennen ein Haufen Superleute also danke, dass Sie da auch an mich denken."
"Hey Mann", sagt er nun zu Sam.
"Was geht ab, Ameise", sagt dieser nur trocken.
"Ist schön dich zu sehen, hör mal was da damals passiert ist...", beginnt Mr Lang unsicher.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum nicht mehr
FanfictionDer Versuch vor ihren Gefühlen wegzulaufen, endete im Chaos. Doch nun ist Violette gezwungen zurück zu kehren und sich mehr als nur Ultron und seiner Armee zu stellen. Jedes Mal wenn ein Kampf gewonnen wird, verliert Violette gegen sich selbst. Abe...