"Das Mädchen will mein Verstand vernebeln! Seid vorsichtig, ich glaube ein Mensch kann sich dem nicht entziehen..." Das ist Violettes Signal. Endlich beginnt das Spiel weswegen sie herkam.
--
Sie will gerade hoch zu Thor rennen, als sie sieht, wie der Junge Steve erneut umhaut. Er landet etwas benommen in ein paar Kisten mit Waffen neben einer Treppe und auf dieser sieht Violette das Mädchen. Ihre Hände werden von rotem Nebel umgeben, welcher sich auf Steve überträgt. Fies lächelnd lässt sie ihn zurück. Schnell rennt Violette hin. Steve scheint äußerlich okay zu sein.
"Alles in Ordnung?", fragt Violette, doch sie bekommt keine Antwort. Steve's Blick ist leer und geht in die Ferne.
"Was hat sie gemacht?", fragt sich Violette, bevor sie ihr nach rennt. Schnell sprintet sie die Treppe hoch und sieht wie die Hexe den gleichen Trick bei Natascha anwendet, welche daraufhin zu Boden geht. Auch der Blick der Rothaarigen wird leer.
"Hey, Hexe!", ruft sie der Brünette wütend nach. Diese dreht sich um und funkelt Violette böse an. Langsam kommt Violette ihr näher und macht sich bereit ihren Gegner auszuschalten. Die Augen der Hexe verengen sich, während sie Violette intensiv mustert.
"Du bist anders", sagt sie verwundert. Ein Akzent verrät, dass sie nicht hier herkommt.
"Anders als die Anderen. Ich kann deine Gedanken nicht lesen, sie sind verschwommen. Wie machst du das?", fragt die Hexe sichtlich irritiert.
"Das könnte ich dich auch fragen. Wie machst du das mit den Gedankenspielen?" Sie legt den Kopf schief und grinst wieder.
"Sag es mir! Was machst du mit ihnen?", verlangt Violette energisch. Dabei sammelt sich Energie in ihrer Hand, sodass Funken sprühen.
"Ich zeige ihnen nur was sie nicht sehen wollen", höhnt die Brünette fies.
"Halluzinationen also...", folgert Violette. Ihre Wut verstärkt sich, wodurch auch ihre freigesetzte Energie stärker wird. Jetzt erst bemerkt das Mädchen die Funken um Violettes Hände und wirkt alarmiert. Immerhin erkennt sie also wenn Gefahr droht.
"Pietro!" ruft sie und springt gerade noch zur Seite als Violette einen Stromschlag auf sie los lässt. Aber sie verfehlt ihr Ziel. Mit einem Mal rennt der Junge als blauer Strahl an ihr vorbei und steht hinter der Hexe. Kurz blickt er Violette an, bevor er seine Schwester hoch nimmt und verschwindet.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir! Komm zurück!", brüllt Violette ihr hinterher, doch es bringt nichts. Sie kann nicht sagen in welche Richtung sie verschwunden sind.
"Verdammt! Clint? Pass auf, ich glaube sie kommen zu dir. Der Großteil des Teams ist außer Gefecht. Tony, wo bist du?", gibt Violette über Headset durch und rennt in die Richtung in die die Zwillinge verschwunden sind. Gerade rennt sie um eine Ecke, als eine Druckwelle sie trifft. Mit einem Mal scheint ihr Kopf zu explodieren. Der Schmerz zwingt Violette mit einem keuchenden Aufschrei in die Knie. Sie hält sich den Kopf und beißt die Zähne zusammen. Dann ist der Schmerz wieder verschwunden. Verdammt was war das? Als sie sich umblickt, entdeckt sie nicht weit weg einen von Clints Störpfeilen. Verdammt... Sie sollen die Elektronik in den Robotern stören. Offensichtlich hat er das auch, aber ihr hat keiner gesagt, dass es auch bei ihr diese Schmerzen auslösen wird...
Noch immer ein Pochen spürend, kämpft Violette sich auf die Beine. Gerade im richtigen Moment, denn sie sieht wieder dan blauen Streifen den die Rennmaus hinterlässt. Sofort ist sie wieder bei der Sache und macht sich bereit. Sie breitet die Arme aus und versucht möglichst viel Raum einzunehmen. Dann sendet sie einfach Strom ab, während er auf sie zurennt. Es ist vermutlich nur Glück, dass sie ihn tatsächlich mit dem linken Arm berührt. Doch sobald sie spürt, dass der Strom auf ihn über geht, muss sie lächeln.
DU LIEST GERADE
Dreamdancer - Ich träum nicht mehr
Fiksi PenggemarDer Versuch vor ihren Gefühlen wegzulaufen, endete im Chaos. Doch nun ist Violette gezwungen zurück zu kehren und sich mehr als nur Ultron und seiner Armee zu stellen. Jedes Mal wenn ein Kampf gewonnen wird, verliert Violette gegen sich selbst. Abe...