So, da ihr beim letzten Scorose Oneshot ja ziemlich mit Kitsch zugespamt wurde, kommt heute wieder ein eher düsterer. ;)
xLilyWhat was if the battle of Hogwarts never happened and no side won?
_______________________________________Es war ein dunkler Novembertag, als ein Käuzchen fünf Mal lange und drei Mal kurz schrie, und somit den Schutzzauber rund um das Haus durchbrechen konnte. Jede Stimme, die im Register aufgenommen war und fünf Mal lange und drei Mal kurz Alarm gab konnte das tun. Doch das waren nur ganz wenige.
Eine Verbindung zu den anderen war Rose Käuzchen, das sich gerade aus den Nebelschwaden vor ihrem Fenster löste, und als brauner Schatten vor ihrem Fenster landete. In seinem Schnabel baumelte etwas Goldenes.
Das Letzte, was Rose jetzt wollte, war das beschlagene Fenster zu öffnen und die eisige Novemberluft hineinzulassen, aber Queenie klopfte immer wieder mit dem Schnabel gegen die Scheibe und flatterte mit den Flügeln. So konnte Rose sie nicht draußen sitzen lassen. Außerdem wollte sie das goldene Etwas näher betrachten. Nur einen Spalt breit öffnete sie also das Fenster, ließ die Eule ins Zimmer auf ihren Lieblingsplatz, ihre Stuhllehne flattern, und schloss das Fenster genauso schnell wie sie es geöffnet hatte. Obwohl sie wusste, dass in dem Schutzzauber um ihr Haus auch Schutzzauber inbegriffen waren, die keine Laute nach außen dringen ließen, wagte sie es in dieser Nacht nicht, zu laut zu sein.
Ihre Eltern waren in das Haus von Harry und Ginny appariert und hatten ihren kleinen Bruder mitgenommen, der unbedingt Lily wiedersehen wollte. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sich die beiden mehr als gut verstanden. Aber für sie hatte es keinen Grund gegeben mitzukommen. James war in Amerika und mobilisierte im Untergrund die Zauberer und Hexen am anderen Kontinent, wo Voldemort gerade nicht allzu ständig präsent war. Albus war bei den Malfoys die einen Monat zuvor nach Island gezogen waren, um Scorpius zu holen. Mit seinen siebzehn Jahren durfte er bereits legal apparieren, was Rose ziemlich unfair fand. Sie musste immer noch von ihrer Mom oder ihrem Dad begleitet werden. Und Scorpius war auch erst in ein paar Wochen soweit. Deshalb hatte Albus nach stundenlangen Überredungsversuchen die Erlaubnis seines Vaters bekommen, und war nach Island appariert. Noch wusste niemand, ob er es geschafft hatte, oder ob er zersplintert im Atlantik trieb und irgendwo an der Dune du Pilat in Frankreich angespült werden würde. Was noch ein Grund mehr war nicht zu den Potters mitzukommen. Die Malfoys waren noch nicht lange genug in Island um in das geheime Kommunikationsnetzwerk eingebunden worden zu sein, und so konnte niemand über Albus Ankunft oder Abwesenheit Bescheid geben.
Als Rose der Eule ihre „Nachricht“ aus dem Schnabel nahm, der Schutzzauber, der beim Durchfliegen der Schutzwälle zerstört worden war, hatte einen harmlosen Pergamentzettel mit grüßen eines Cousins an seine Cousine gezeigt, und flimmerte jetzt im Trockenen noch etwas, krächzte sie leise und dann blieb Rose Herz für einen Moment stehen.
Es war schon dunkel, der Mond stand hoch am Himmel und sie und Scorpius hatten die andere Seite des Hauses übernommen. Eigentlich hätte Scorpius zuhause bei seinen Eltern sein sollen, aber nachdem sie die Nachricht an alle Ordensmitglieder bekommen hatten, dass die ausgesandten Zauberer in Gefahr waren, uns sei ganz in der Nähe wohnten, waren er und seine Eltern sofort aufgebrochen. Eigentlich hätte das ganze Gebiet hier von Todessern bewacht werden sollen, oder zumindest von starken Schutzzaubern.
Irgendetwas lief hier jedoch gewaltig schief. Es war niemand zu sehen, kein Licht brannte, keine Zauber kreuzten ihren Weg. Und so machten sie sich langsam und vorsichtig auf, immer näher in Richtung des Hauses. In diesem Haus sollte einer von Voldemorts Horkruxen versteckt sein. Nachdem das Amulett von Salazar Slytherin einmal wieder versteckt worden war, da sie einer falschen Fährte gefolgt waren, hatten sie nach mühsamen Nachforschungen diesen Ort hier gefunden. Rose Atem ging schneller. Wieso war es so einfach?
DU LIEST GERADE
Jily/Scorose Oneshots
FanfictionJily- James Potter und Lily Evans- das wohl schönste Liebespaar das Hogwarts je gesehen hat Scorose- Scorpius Malfoy und Rose Weasley- Konkurrenz für DAS Traumpaar der Rumtreiberzeit. Werden sie es schaffen und zusammen glücklich werden? Oneshots vo...