Aylin POV:
Samstag.."Aylin!" schrie eine gewisse Person und sprang auf mich drauf. Als ich den Parfüm geruch von meiner besten Freundin erkannt habe, fing ich an sie zu kitzeln und sie mich. Plötzlich fielen wir beide auf dem Boden und lachten uns kaputt. "Warum bist du eigentlich hier?" fragte ich sie. "Heute ist Samstag ayloschcim" sagte sie (meine aylosch= Spitzname von aylin)
"Omg wie viel Uhr haben wir??" sagte ich hektisch und stand sofort auf und ging ins Badezimmer, hinter mir rief Helin dass wir erst 10:35 Uhr haben. Als ich im Badezimmer war, habe ich mir mein Gesicht gewaschen und die Zähne geputzt. Während dessen ist Helin schon ins Küche gegangen und vorbereitete mit meiner Mutter das Frühstück.
Ich ging zurück in mein Zimmer und stellte mich vor mein Schrank also mal ehrlich wir Mädels haben so viele Klamotten aber trotzdem finden wir nichts zum anziehen.
Ich entschied mich trotzdem für ein highwest hose mit einem weißen t-shirt. Schminken werde ich mich erst nacher, weil wir gehen auf eine Hochzeit später.Gespräche am Tisch (Aylin:A Helin:H Aylins Mutter Leyla:L Aylins Vater Devran:D)
A: Günaydin(Guten Morgen)
L: Günaydin kizim (guten morgen meine Tochter)
D: Guten Morgen kizim, hast du gut geschlafen?
A: ja hatte so ein schönen schlaf aber helin hat mich unsanft aufgeweckt.
H: hahaha
L: ja verdienst du, wenn du nicht aufstehst obwohl sie tausend mal dein Namen gerufen hat
A: uff ist ja okay haha, Anne wann gehen wir los?
L: wir gehen um 17:30 los.
H: leyla teyze ihr könnt doch mit meinen Eltern fahren und ich kommen dann mit aylin nach.
L: okay dann ruf ich mal kurz deine Mutter an und sage ihr Bescheid.
D: ich gehe dann mal ins Autohaus, ich werde pünktlich da sein.
A: tschüss baba. Helin komm lass kurz stadt muss mir ein Kleid kaufen, weil ich keine schöne Kleider habe.
H: du und keine schöne Kleider? Dein Ernst Mädchen du hast schöne Kleider.
A: laber nicht hahah.
L: hade kizlar hilft mir den Tisch aufzuräumen. Ich gehe dann mal jetzt duschen.Helin und ich räumt den Tisch auf und gingen dann hoch in mein Zimmer. Wir legten uns auf mein Bett und fingen an zu reden bis es 12:25 Uhr war. Wir gingen runter, zogen unsere Jacken und Schuhen an und stiegen in mein Auto Mercedes CLA 45 AMG ein.
Ich liebe mein Auto, ich habe es zum meinen 18ten Geburtstag bekommen. "Aylosch mach mal musik an" sagte helin. Ich stecke mein Handy an Aux Kabel und machte ein x-beliebigen Lied an.
-
Zeitsprung: in der StadtIch suchte schon seit Stunden nach einem Kleid aber fand keins was ich schön fand.
"Helin lass rüber ins H&M" sagte ich seufzen. "Ja okay, wehe du gehst ohne Tüten aus h&m dann schlag ich dich" sagte helin warnend. Ich lächelte sie zuckersüß an und sagte "ich liebe dich auch baby" und lief ins H&m rein und sofort sah ich ein Kleid der bis zum Knie ging und gräulich war. Sofort suchte ich es in meiner Größe nach und als ich die gefunden habe, flitze ich ins Kabine und probierte das Kleid an. Als ich mich im Spiegel betrachtete fühlte ich mich schön, jaja eingebildet sein Vater aber juckt null. Ich zog mich wieder um und ging aus der Kabine raus und steuerte direkt zur Kasse-
Zeitsprung: ZuhauseEs war 15:36 Uhr, Helin und ich aßen in der Küche paar Süßigkeiten und redetet.
A= aylin H=Helin
A: omg helin dein kleid hast du es mit genommen.
H: ja sie ist da auf dem Stuhl.
A: Achso, naja ich gehe duschen du kannst unten in Gäste Badezimmer duschen wenn du nicht zuhause geduscht hast. Du weißt fühl dich wie zuhause.
H: ich fühle mich auch wie zuhause, seitdem wir Kinder sind war ich immer bei dir oder umgekehrt. Und ich hab schon geduscht.
A: das stimmt, hade ich gehe bis später
H: hade geh ich werde mir jetzt Schokolade gönnen."Fettsack" schrie ich lachend und rannte ins Badezimmer. Ich hörte sie noch schreien das ich selber ein fettsack wäre. Ich lachte und ging dann sofort duschen.
Als ich aus der Dusch raus kam, fing ich an mich ein zu cremen und trocknete mir schließlich noch die Haare. Ich werde gleich meine Haare bisschen locken an den spitzen machen.
Als ich in mein Zimmer ging sah ich wie helin sich die Haare glättet. Ich nahm mein Handy und entsperrte es, ging dann in meiner Musik Playlist durch und machte dann das Lied Habibi von Maître Gims an.
"Hast du noch ein Akku Kabel?" fragt mich helin. "Ehm ja klar schau mal da unter Schminktisch, da sollte einer sein" sagte ich.
Ich fing an mir locken zu machen, als ich fertig war sagte plötzlich Helin "omg aylin wir haben 17:36 Uhr" . Ich ging schnell zum Schminktisch und schminkte mich dezent. Helin hatte sich schon geschminkt während ich meine Haare gemacht habe. Wir zogen unsere Kleider an (siehe Bild👆🏼) und gingen runter. Als wir unten waren zogen wir unsere High Heels und die Jacken an. Ich hätte fast mein Clutch vergessen also ging ich hoch in mein Zimmer und holte es.
Ich schließet die Haustür ab und ging Richtung Auto, helin saß schon im Auto und wartete auf mich.
"Wie viel Uhr haben wir?" Fragte ich als ich ins Auto eingestiegen bin. "18:14 Uhr" sagte helin.-
Zeitsprung: Hochzeits Halle/HotelDie Hochzeit wurde in einem Mövenpick Hotel gebucht.
Als wir ankamen musste ich erst mal mein Auto parken. Als ich ein Parkplatz gefunden habe, gingen Helin und ich ins Hotel rein und wusste erst mal nicht wohin wir gehen müssen.
Deshalb fragte ich in der Rezeption nach wo das Hochzeit statt finden würde. Die Frau an der Rezeption beschrieb uns den Weg und wir gingen den Weg entlang den uns die frau beschrieben hat.
Man hörte schon die Musik als wir an einem lobby kamen wo schon paar Jugendliche auf dem Sofa sitzen und redetet.
Helin begrüßt paar Leute während ich neben ihr still stehen blieb. Wir waren natürlich auf einer Konya Hochzeit. Wir also meine Eltern und ich wurden von der Braut die Mutter eingeladen, weil die beiden schließlich befreundet waren also meine Mutter und die Mutter von der Braut und Helin war die Cousine von der Braut.
Als wir in der Halle waren, sah man schon das Recht viele Leute da waren. Ich suchte mit Helin nach unsere Eltern, "ich hab sie gefunden da drüben komm mit" sagte helin plötzlich und lief los. Als wir an dem Tisch ankamen begrüßte ich die Eltern von Helin und die Eltern von Helins Cousin, woher ich das weiß? Helin hat es mir grad ins Ohr geflüstert. Hahah
Als ich mich hin setzen wollte sagt plötzlich elif teyze "kizim orda aslin da Botan oturiyo ama bosver simdi otur sen o sur da oturur (meine Tochter da sitzt eigentlich botan aber egal jetzt setzt du dich hin er wird dann dort sitzen) und zeigte mit den Finger auf dem Stuhl neben mir.
Also nickte ich und setzte mich hin auf meine linken Seite saß helin und auf der rechten Seite würde dann botan sitzen. Ich flüsterte zu helin "kiz wer ist dieser botan" (Mädchen) sie lachte und flüsterte mir "mein Cousin, der kommt gleich er ist mit Freunden in der Lobby" zu.
Ich bin gespannt wie er aussieht.-
Mein erstes Kapitel. Ich hoffe sie wird euch gefallen. 💋 1233 Wörter Mashallah hahah
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...