Aylin POV:
Es war schon 20 Uhr als es an der Tür klingelte. Ich war in Küche und machte Çay, Gamze und Nesrin saßen am Tisch. Ich verstand mich mit den beiden sehr gut. „Kizlar passt auf ich komm gleich"sagte ich und lief in den Flur. Wer könnte es sein um diese Uhrzeit? fragte ich mich und öffnete die Türe. Vor mir stand Helin, ihre Eltern, Emre, Ebru und deren Eltern. Ganze Turan Familie ist da. Ich ging auf die Seite damit die alle rein können. Ich begrüßte alle mit rechts links Küsschen. Sie liefen alle ins Wohnzimmer. Botan schaute mich und ich zuckte mit den Schultern. Ich schnappte mir Ebru und Helin und lief in die Küche. Gamze und Nesrin begrüßten die auch. Die setzten sich hin und Helin kam zu mir. „Na du Braut, musst du alles alleine machen?"fragte sie mich lachend. „Ya Helin wir werden sehen wenn du auch heiratest"sagte ich und umarmte sie. „Wie läuft es eigentlich mit Enes?"fragte ich sie nach der Umarmung. „sehr Gut, ich hab seine Mutter und Schwester gestern kennengelernt. Die waren voll freundlich zu mir. Ich dachte erst dass die mich nicht mögen werden aber hab total falsch gedacht. Enes meinte heute zu mir dass seine Mutter mich anständig und schön findet."erzählte Helin. „Ich freu mich für dich Canim, bald bist du dran mit Hochzeit"sagte ich lachend. „Ja ja dauert noch bisschen Schätzchen"sagte sie und setzte sich neben Nesrin. „Eeeh Nesrin wie läuft es bei dir so mit Beziehung?"fragte Helin ihre Cousine. „Schlecht, hab mich vor kurzem mit Erdem getrennt"sagte sie. „Was? Ihr wolltet doch euch dieses Jahr noch verloben"sagte Helin. „Ja aber ich hab ihn erwischt wie er mich betrogen hat mit einem Mädchen"sagte sie traurig. „Oh canim das ist voll scheisse"sagte Helin und umarmte sie. „Du Verdienst was besseres"sagte ich und füllte die Tee Gläser auf. „Kizlar lässt uns auch ins Wohnzimmer gehen sonst werden die lästern dass ich ganze Zeit in Küche geblieben bin"sagte ich und lief mit dem Çay Tablett. Jeder nahm ein Çay und ich holte noch Zucker. „Schatz komm mal kurz"sagte Botan und lief kurz in die Küche. „Mädels geht mal kurz raus"sagte Botan zu seinen Cousinen. „Ist was passiert?"fragte Helin. „Nein alles gut, muss kurz etwas besprechen"sagte Botan, die Mädels gingen in den Wohnzimmer. Ich schaute Botan fragend an. „Ich wollte erst dich fragen bevor ich etwas meiner Mutter sage. Du weißt ja dass meine Großeltern vor paar Tagen hier hin gekommen sind und grad eben hat meine Mutter mich gefragt ob meine Großeltern ein paar Tage hier übernachten dürfen."sagte Botan. „Askim die können natürlich hier schlafen, die sind immer willkommen. Du könntest doch einfach zu deiner Mutter ja sagen, ich werde dich dazu nicht nein sagen."sagte ich. „Ja keine Ahnung dachte halt du wirst nein sagen"sagte Botan. „Das sind deine Großeltern, du kannst auch entscheiden Schatz"sagte ich und gab ihn ein kuss die Wange. „Tamam"sagte er grinsend und lief zurück ins Wohnzimmer. Ich brachte den Mädels auch Tee. Obwohl unser Wohnzimmer groß war gab es kein Platz zum sitzen. Ich holte ein Stuhl aus der Küche und setzte mich hin. Ich unterhielte mich mit den Frauen. „Kizim was macht deine Mutter? Ich hab seit der Hochzeit nichts mehr von ihr gehört"fragte mich Sultan Teyze(Helins Mutter). „Nichts sie ist zurzeit bei meiner Oma, meine Oma hat Knie Probleme, sie hatte vor 3 oder 4 Tagen eine Op gehabt."sagte ich. „Gecmis olsun, ich gehe dann mal morgen zu ihr"sagte sie und ich nickte.
-
Weiter?
Wollt ihr bisschen Drama oder soll ich alles so lassen wie es ist.
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...