71. Zwerg

1.9K 33 5
                                    



Aylin POV:

Wir waren grad auf dem Weg nach Hause, ich habe fast eine Woche im Krankenhaus verbracht und jetzt durfte ich nach Hause mit Diyar. In den letzten Tagen kamen viele Besucher um Diyar zu sehen und morgen wird es auch wieder los gehen. Diyar mein Engel war am schlafen und Botan fuhr den Auto. Als wir ankamen stieg ich aus und nahm den Maxi Cosi. Botan schloss die Türe auf und ich lief rein. Ich setzte den Maxi Cosi im Wohnzimmer ab und zog meiner Schuhe und Jacke aus. Ich holte Diyar aus dem Mexi Cosi und lief hoch in sein Zimmer. Ich legte ihn in sein Bett und nahm den babyphone mit nach unten. „Schatz ich gehe dann mal einkaufen"sagte Botan und ich nickte, er ging einkaufen und ich putzte ein wenig die Wohnung, ich machte die dreckigen Klamotten in die Wäsche. Ich lief kurz kn Diyars Zimmer und schaute nach. Er schlief noch friedlich in seinem Bett.

-4 Monate Später-

Ich war gerade bei meiner Schwiegermutter mit Diyar. Botan und sein Vater waren in der Firma. Gleich würde Besuch kommen und ich musste bevor die Besucher kommen Diyar stillen. „Anne ich geh kurz Diyar Milch geben"sagte ich und nahm Diyar und lief in Botans Zimmer. Ich stillte ihn. Mittlerweile war Diyar 4 Monate alt, die Zeit geht schnell um. Diyar war zum Glück ein ruhiges Baby. Am  Abends schlief er ruhig und wachte nicht oft auf. Aber mittags war es schon bisschen anstrengend. Obwohl er noch ein kleiner Zwerg war wollte er meine oder Botans Aufmerksamkeit. Wenn wir ihn in sein Bett legen heult er sofort rum und will dass man ihn in den Arm nimmt. Als ich fertig war mit stillen  machte ich mein bh wieder gerade und mein tshirt ordentlich. Ich legte Diyar leicht über meine Schulter, damit er aufstoßen kann. Ich legte noch ein Tuch bevor er mein tshirt dreckig macht. Jemand klopfte an der Türe und öffnete die Türe. Es war Botan, ich lächelte ihn an. „Was macht mein kleiner Fuchs?"fragte er und kam auf uns zu. „Er hat grad Milch getrunken"sagte ich und gab Diyar Botan nachdem er aufstoß'. Botan gab ihm Küsschen, Diyar fing direkt an zu lächeln. Er weiß sofort dass es sein Vater war. Ich ess ihn auf mein Engel. „Warum bist du schon da?"fragte ich Botan. „Anne hat gesagt wir bekommen Besuch und ich soll auch da sein"sagte er. „Tamam ich gehe dann Anne helfen"sagte ich und ließ Botan und Diyar alleine. Ich lief in die Küche und half meiner Schwiegermutter beim Kochen.

-
Weiter?

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt