Heute Morgen(Kapitel 61)
Botan POV:
Ich fuhr grad zur Firma. Als ich da ankamen parkte ich mein Auto und stieg aus. Ich lief in die Firma rein und begrüßte Frau Wagner die hinter der Theke saß in der Lobby. Ich stieg in den Aufzug und drückte auf den zweiten Stock. Der Aufzug kam oben an und ich stieg wieder aus. Ich begrüßte Aaliyah auch die an ihrem Schreibtisch saß. Bevor ich in mein Raum rein ging hielt mich meine Assistentin auf. „Herr Turan, ihr Vater möchte mit Ihnen sprechen"sagte sie und ich schaute sie fragend an. „Jetzt?"fragte ich sie. „Ja"sagte sie. „Sag ihm dass ich in 15 Minuten da bin"sagte ich und ging in mein Bürozimmer rein. Ich zog meine Jacke aus und lief wieder aus dem Raum. Ich nahm die Treppen, mein Vaters Büro war in der 4.Stock. Als ich im 4. Stock ankam fragte ich Julia erstmal ob mein Vater in seinem Büro war. „Ja, er ist drin"sagte sie freundlich. Ich klopfe einmal und ging rein. „Guten morgen mein Sohn"sagte mein Vater und stand auf. „Guten morgen Baba, du wolltest mit mir reden warum?"fragte ich ihn und setzte mich auf ein Sessel. „Es ist wegen Aylins Vater, ich habe ihn letztens gesehen und der wollte unbedingt mit mir und sogar mit dir sprechen. Der kommt heute Mittag so um 13 Uhr"sagte mein Vater. Aylins Vater? Interessant. „Hat er gesagt warum er mit uns sprechen will?"fragte ich mein Vater. „Nein aber vermutlich über Aylin und seine Mutter"sagte mein Vater. „Hm ja kann sein, mal sehen was er sagt"sagte ich und stand auf. „Ich gehe dann mal wieder runter, wenn was ist sag Aaliyah Bescheid oder halt wenn Aylins Vater kommt"sagte ich und lief raus. Ich ging in den 1 Stock und schaute mich um was die anderen machten.
Zeitsprung: 13 Uhr
Ich war grad mit einem Ordner beschäftigt als jemand an der Türe klopfte. „Herein"rief ich und mein Assistentin öffnete die Türe. „Unten in Lobby ist ein Mann namens Herr Arslan da und möchte mit Ihnen sprechen"sagte sie. „Schicken sie ihn hoch zu meinem Vater"sagte ich und Aaliyah ging wieder. Ich schaute auf meine Uhr und sah dass wir schon 13:05 Uhr hatten. Ich machte noch den Ordner kurz fertig und lief aus dem Raum. Ich nahm diesmal den Aufzug. Ich kam oben an und stieg aus. Ich klopfte und mein Vater rief herein. Ich lief rein und sah Aylins Vater und mein Vater. Ich begrüßte Aylins Vater mit Händeschütteln. Ich setzte mich auf ein Sessel der gegenüber von Aylins Vater war. [die reden auf Türkisch aber ich werde es natürlich auf deutsch schreiben]
„Devran über was wolltest du mit uns sprechen"fragte mein Vater. „über meine Familie, ich habe ein großes Fehler gemacht, ich habe mein eigenes Fleisch und Blut geschlagen und habe sie beleidigt. Das war alles ein Fehler, ich kann mir das selber nicht verzeihen. Ich hab meine Frau betrogen Jahre lang, das bereue ich am meisten. Ich hab alles verloren, ohne die beiden kann ich nicht leben. Deshalb möchte ich Hilfe von euch, könnt ihr mal mit den beiden reden? Botan mein Schwiegersohn kannst du bitte mit Aylin reden? Wenn meine Frau mich nicht mehr will okay das kann ich verstehen aber Aylin, ich möchte dass sie wieder mit mir redet. Ich gebe euch auch mein Segen auch wenn es zu spät ist. Ich hab die Hochzeit meiner Tochter Verpasst, den Polterabend, Kiz isteme einfach alles"erzählte er. „Devran wir können versuchen mit Ihnen zu reden aber du hast es selbst verbockt dann musst du es auch selber gerade biegen. Ich will auch gar nicht wissen warum oder wie du deine Frau betrogen hast, im Endeffekt hast du sie betrogen und das ist nicht schön. Ich will mich da gar nicht einmischen."sagte mein Vater. „Ich kann versuchen mit Aylin zu reden aber ich glaub nicht dass sie ihnen direkt verzeiht. Sie wissen es selber Aylin ist ein Sturkopf und verzeiht nicht schnell und die wird es auch nie vergessen. Ich möchte nicht Respektlos gegenüber dich sein Schwiegervater aber du hast alles verkackt, an dem Tag als du in Aylins Raum warst und ihr eine geklatscht hast bist du für mich gestorben. Entschuldigt mich aber ich sollte lieber gehen bevor ich Dinge sage die ich im Nachhinein bereuen werde."sagte ich und lief aus dem Raum. Ich hörte noch mein Vater sagen. „Tut mir leid für sein Verhalten". Ich lief runter in mein Büro und sagte zu Aaliyah „ich bin die nächsten Stunden nicht erreichbar, keiner soll rein kommen" und lief in mein Zimmer. Ich machte die Türe zu und setzte mich hin.
Auch wenn es der Vater meiner Frau war ist er für mich gestorben. „Aaliyah bring mir Wasser"rief ich und schlug den Ordner zu.Zeitsprung: Zuhause
Ich parkte vor unser Haus und stieg aus.Ich schloss schnell die Türe auf, es regnet extrem. Ich lief rein und zog meine Schuhe aus. Ich lief in die Küche. Ich setzte mich ans Tisch und Aylin schaute mich an „warum bist du so nass?"fragte sie mich. „Draußen regnet es"sagte ich und sie schaute aus dem Küchenfenster raus. „Als ich vorhin mit meiner Mutter einkaufen war hat es nicht geregnet"sagte sie und räumte den einkaufen. Sie hat wohl groß Einkauf gemacht denn es lagen überall Tüten rum. „Was macht sie? Lade Sie mal ein, hab sie vermisst"sagte ich. „Oh vermisst da jemand seine Schwiegermutter? Die ist jetzt bei meiner Oma, du kannst sie ja später abholen und nach Hause bringen"sagte mein Engel. „Mach ich gerne Askim und natürlich habe ich meine Schwiegermutter vermisst"sagte ich lächelnd. Aylin gab mir ein Kuss und ich erwiderte es. „Hast du was zum essen gemacht?"fragte ich sie nachdem Kuss. „ja Spaghetti Bolognese"sagte sie. Spaghetti Bolognese ist das beste was gibt. Während sie Spaghetti auf den Teller machte ging ich meine Jacke aufhängen und meine Hände waschen. Ich ging wieder in die Küche. Ich setzte mich hin und begann zu essen. „Schatz dein Vater war heute in der Firma, er hat mit meinem Vater geredet"sagte ich und sie schaute mich an. „Was wollte er?"fragte sie mich und setzte sich hin. Ich erzählte ihr was passiert ist. „Botan du kannst doch nicht sowas sagen"sagte sie nachdem ich zu Ende erzählt habe. „Und wie ich das kann, ey der hat dich geschlagen und dazu noch als schlampe abgestempelt findest du das okay? Wenn ja dann sagen mir dann mische ich mich nicht mehr ein und ihr könnt dann euer Problem selbst lösen"sagte ich und stand auf und lief hoch in unser Schlafzimmer.
-
Weiter?😃
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...