66. Henna

2.2K 38 4
                                    

Freitag

Aylin POV:
Es war Winter und es schneite. Mittlerweile bin ich im 3. Monat. Man sah bisschen mein babybauch aber nicht so extrem. Es wussten nur meine Mutter, Botans Eltern und Botan natürlich. Die Clique wird es am Sonntag erfahren. Da ich nicht wollte dass jeder Bescheid weiß zog ich mir ein kurzes Kleid an was so locker war und nicht eng. Heute ist Polterabend von Dilan und Umut. Ich freu mich für die. Am Anfang wollte Dilans Vater Umut nicht als Schwiegersohn aber Umut wollte nicht aufgegeben und hat gekämpft. Und jetzt sieh an heute Polterabend und morgen Hochzeit. „Schatz bist du fertig?"fragte mich Botan plötzlich. Ich schminke mich zu Ende. „Jetzt bin ich fertig"sagte ich und lief zu Botan. „Tamam los die anderen warten schon"sagte er und wir liefen zusammen runter. Oh Mädels glaubt mir wenn ihr mal heiratet und ein eigenes Haus habt dann könnt ihr mit Schuhen überall rum laufen wo ihr wollt, natürlich muss die Sohle sauber sein haha. Ich hatte schon mein high heels an hehe. Ich lief langsam die Treppen runter. Unten angekommen zog ich eine elegante Jacke an und nahm meine Clutchtasche. Wir beide liefen zusammen raus und Botan schloss die Haustüre zu. Ich stieg schon mal bei Beifahrersitz ein und als Botan Einstieg fuhr er direkt los.

Zeitsprung: Saal

Obwohl es ein Polterabend war waren hier recht viele Leute. Aber bei meinem Polterabend war es nicht anders. Während die Mädels tanzten saß ich mal wieder, aber diesmal wegen meinem Bauch. Ich hatte leicht schmerzen aber es ging wieder. Die Musiker hörten auf und jetzt würden die Henna machen. Ich lief mit den Mädels nach hinten in einem Raum wo Dilan sich umzog und wir uns ein roten Haarreifen dran machten. Die Musik wurde abgespielt und wir liefen tanzend in die Mitte. Am Anfang Dilan und hinter hier die Mädels. Nach ein paar runden setzte sie sich in die Mitte zusammen mit Umut und fast jeder stand um sie herum. Die Musik wurde erstlm leise gemacht und jetzt kamen die älteren Frauen und machten Henna. Da Dilans Mutter schon ein paar Tränen verlor ging ich neben ihr hin und tröstete sie. Sie machten Henna auf Dilans Hand und bei Umut auf den kleinen Finger. Umut schaute mich an und machte ein Zeichen dass ich zu ihm kommen soll. Ich versuchte dort hin zu laufen und als ich neben ih stand bückte ich mich runter. „Ey was muss ich jetzt machen?"fragte er mich und ich musste lachen aber ich hielt mich zurück. „Erst machst du den Schleier auf und küsst Dilans Stirn und dann sagen wir mal so ihr "verabschiedet" euch von euren Eltern in dem ihr die umarmt und auf Backe Umut Küsschen gibt"erklärte ich ihm schnell. „bismillahirrahmanirrahim was mache ich hier? Ich hau ab"sagte Umut ganz leise aber ich hörte ihm. „Konzentrier dich auf deine zukünftige Frau und wenn du abhaust bekommst du Schläge von uns allen"sagte ich und stand wieder gerade hin. Paar Sekunden später standen die beiden auf und Umut öffnete den Schleier und küsste Ihren Stirn.

Es vergingen mehrere stunden, ich war kurz auf Toilette und wusch meine Hände als auf einmal eine Frau zu mir kam und mich dumm anmachte. „Schämst du dich nicht? Neben der Braut mit dem Bräutigam zu flirten?"sagte die Frau auf Türkisch und ich schaute sie geschockt an. „Wie bitte? Ich habe gar nichts gemacht, was labern sie da"sagte ich auf Türkisch. „Hat man gesehen als wir Henna gemacht haben, du spielst mit dem Feuer mein Kind, ich hoffe dass kommt nicht mehr vor!"sagte sie und lief raus. Da ich nicht alleine auf der Toilette waren schauten mich ein paar Mädchen an. „Was war das jetzt bitte?"fragte ich mich selbst. „Sorry aber du bist doch die Freundin von Dilan oder?"fragte mich ein Mädchen die aussah wie 16-17, ich nickte. „Mach dir kein Kopf über die Frau, das war Umuts Tante und sie ist ein bisschen balabala."sagte jetzt ein anderes Mädchen. „Haha okay danke Mädels"sagte ich lächelnd und lief raus. Der Polterabend neigt sich zu Ende. Ich lief zu unserem Tisch und erzählte erstmal den Mädels was passiert ist. „Als ob omg hä hättest du mich gerufen, ich hätte die fertig gemacht"sagte Ilayda. „Uff ilayda hahaha mit Babyflasche oder wie?"fragte ich sie, sie hielt Kaan in den Armen und in der rechten Hand hielt sie Kaans Babyflasche. „Aylin mein Kind komm mal"sagte plötzlich hinter mir eine Frau. Ich drehte mich um und sah Umuts Mutter. Ich stand auf und lief zu ihr rüber. „Kizim was ist passiert? Die Familie von meinem Ehemann reden schlecht über dich."fragte sie mich. „Meryem Teyze ich schwöre ich habe nichts gemacht, die haben alles falsch verstanden, als Ihr Henna gemacht hat hat Umut min gefragt was er danach machen soll, er hatte keine Ahnung und ich hab ihm das halt gesagt und grad eben in der Toilette kam so eine Frau und meinte ich hätte mit Umut geflirtet."erzählte ich ihr. „ich glaub dir mein Kind und ich weiß ja dass ihr alle gute Freunde seid. Ich werde jetzt mit Ihnen reden, zeig mir mal welche Frau das war"sagte Meryem Teyze. „Da bei dem ersten Tisch, die mit dem Grünen Kleid"sagte ich. „Ah tamam geh du wieder zu deinen Freunden, ich komm gleich"sagte sie und lief zum dem Tisch. Mir wurde leicht schwindelig deshalb setzte ich mich neben Berfin hin und trank ein Glass Wasser. „Was hat sie gesagt"fragte sie. „Sie erklärt das mit denen"sagte ich. „Wer klärt was"fragte Botan und hinter ihm standen die Jungs. „Umuts Mutter, vorhin in der Toilette..."erzählte ich Ihnen den Vorfall. „Ich hasse solche Menschen, können die nicht einfach die fresse halten?"sagte Botan. „Uff egal scheiss drauf"sagte ich und legte mein Kopf auf Botans Schulter.

-
Weiter??

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt