3. Grillen

7.2K 91 6
                                    

Aylin POV:
Sonntag..

"Aylin!! Kizim steh auf" (meine Tochter) sagte meine Mutter und zog meine Gardine auf, die Sonne scheinte voll auf mein Zimmer, ich kniff mir meine Augen zu und sagte "uff Anne warum weckst du mich auf" (Mama).
"Es ist 13:36 Uhr, wer weiß um wie viel Uhr du gestern nach Hause gekommen bist. Steh jetzt auf wir gehen zu den Turan's die haben uns zum Grillen eingeladen." sagte sie und ging dann aus meinem Zimmer. Ich fragte mich wen sie meinte mit den "Turan's", naja ich muss mich wohl fertig machen. Ich machte mein Bett , ging dann ins Bad und machte meine morgens Routine und zog mir meine schlaf Klamotten aus. Als ich in mein Zimmer wieder war, lief ich zum Schrank und suchte mir etwas Garten mäßiges raus. Kennt ihr das euer Schrank ist voll aber man findet nichts.
Als Ich doch letztendlich etwas gefunden habe, zog ich mir es an und setzte ich mich auf mein Stuhl und schminkte mich. Ca. 15 min später wurde ich fertig, ich nahm mein Handy und lief runter ins Wohnzimmer, wo meine Mutter mit mein Vater Fernseher schauten. "Guten Morgen, bin fertig wir können gehen" rief ich zu denen und ging ins Flur. "Guten morgen mein Kind, wir gehen mit dein Auto ist es okay?" fragte mich mein Vater und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Ich nickte ihn zu und nahm meine Tasche und ging schon mal voraus.
Ich legte mein Tasche hinten auf den Sitz und holte mein Handy raus. Ich sah dass ich 5 Nachrichten hatte.
Helin: Askim ❤️❤️
Helin: ihr kommt heute zu uns in den Garten
Helin: Inshallah fangen die sofort an mit Fleisch undso
Helin: ich hab kein Lust wieder wie letztes Mal zu warten
Helin: Hat Botan dir eigentlich gestern geschrieben?
Typisch Helin sie denkt nur ans essen, ich bin nicht so ein Mensch der immer was essen muss, ich kann auch generell wenn ich morgens aufstehe nichts essen.
Ich schrieb ihr "hey canim ich erzähle es dir wenn wir gleich da sind" und ging offline.
Meine Eltern kamen direkt und ich fuhr los.
Zeitsprung: Garten
Meine Eltern und ich liefen grade so ein kleinen Berg hoch als wir endlich ankamen. Ich begrüßte Sultan teyze und Ahmet amca (Tante&Onkel) und letztendlich grüßte ich Helin.
"Komm wir gehen auf die Wiese, nimm dir ein Stuhl mit, dann wirst du wir alles erzählen" sagte sie. "Es gibt nichts zu erzählen haha uff, der ärgert mich immer mit Tomate" erzählte ich und erzählte ihr noch was er gestern zu mir in Hochzeit gesagt hatte und zum Schluss zeigte ich den Chatverlauf. "WAS omg Yerim -" ich unterbrach sie in dem ich ihr Mund zuhielt, weil sie wie eine behinderte geschrien hatte. "Helin!! Sei doch leise" flüsterte ich ihr zu und machte mein Hand weg. "Oha ich gebe euch 2 Wochen dann seid ihr schon zusammen." Sagte sie mit einen sichern Blick. Ich wurde mal wieder rot und verneinte es sofort "Nein, ich will nichts von dem, Helin man!" sagte ich. "Deine Wangen haben sich verraten, Aww ich esse dich auf. Liebe auf den ersten Blick?" fragte sie und machte den Pedo Blick wieder. "Vallah seni simdi döverim" (ich schwöre ich schlage dich gleich" sagte ich in einem ernsten Ton. Helin lachte nur und sagte dass Botan undso auch kommen werden. Ich sagte dazu nichts und holte mir ein Glas Wasser.
1 Stunde später kamen Botans Eltern und noch eine Familie aber Botan war nicht da.
Ich begrüßte seine Eltern und die Familie sie bestand aus eine Frau namens Tulay, ein Mann namens Hasan und eine Tochter Ebru sie ist 16 Jahre alt, sie sind auch Family Turan 🙄
Helin fragte wo Botan wäre und Elif teyze antwortete er kommt gleich mit Emre die suchen ein Parkplatz.
Die Frauen vorbereiteten den Tisch und die Männer machten den Grill, ich war mit den Mädels am sitzen als botan und Emre kamen.(Emre ist der Sohn von Tulay und Hasan)
Ich merkte die gar nicht,weil ich mit mein Handy beschäftigt war, ich schrie auf als jemand mich von hinten in den Bauch pikste. Als ich sah dass es Botan war stand ich auf und schlug ihn mit mein Handy.
"Yaaaa Botan was erschreckst du mich" sagte ich. Die anderen lachten sich kaputt, sogar die Erwachsenen. "Oh ist die Tomate sauer?" "Ich zeig dir jetzt Tomate" ich lief auf ihn zu und nahm seine Haare und zog daran fest. Er schrie dass ich auf hören sollte. "Wenn du nochmal Tomate sagst dann wirst du was erleben"sagte ich und ließ ihn los. Als ich wieder auf mein Platz gehen wollte, zog mich Botan zu sich und umarmte mich. "Warum begrüßt du mich nicht, schäm dich" sagte er lächelnd. Ich sagte einfach nichts, weil ich beschäftigt war sein Duft zu riechen. "Okay reicht, die anderen schauen schon" ich ließ ihn sofort los und ging in das kleine Gartenhaus. Ich musste erstmal realisieren was grade passiert ist. Das Essen wird erst ca 30.min später fertig. Ich hab immernoch nichts gegessen, mir ist so schlecht.
Ich ging wieder raus und setzte mich zwischen Ebru und Helin, ich begrüßte auch Emre.
"Aylin geht es dir gut? Du siehst nicht gut aus"fragte mich aufeinmal Helin, ich sah zu ihr und schüttelte mein Kopf "ich hab seit der Hochzeit nichts gegessen" sagte ich dann. "Das ist doch nicht gut, soll ich dir was zum Essen holen abla?" fragte mich Ebru (Schwester/ aus Respekt sagt man das)
Ich verneinte es und sagte dass wir eh gleich essen würden. Botan sprang auf und ging kurz ins Haus, er kam mit ein Stück Brot zurück und hielt es mir vor."iss das sonst kippst du noch um" sagte er. Ich nahm das Brot an und aß es.
Ca. 20 min später rief Sultan teyze dass essen fertig sei.

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt