69. Hunger

1.8K 36 1
                                    

7 Monate später

Botan POV:

Ich war im Halbschlaf als neben mir Aylin sich bewegte. „Schatz"flüsterte sie und tippte mich an. Ich öffnete meine Augen, und drehte mich um zu ihr. Sie war mit dem Rücken an dem Kopfteil angelehnt und schaute mich an. „Ich hab Hunger"sagte sie und verschränkte ihre Arme. „Und jetzt? Unten ist die Küche"sagte ich und legte mich hin und schloss die Augen. „Ya Botan ich habe Lust auf Kinderriegel"sagte sie und ich stöhnte auf. „Jetzt nicht schon wieder, du hast die doch Gersten alle aufgegessen!"sagte ich und öffnete wieder meine Augen. „Ich will aber Kinderriegel oder nein ich will Erdbeeren und Avocado"sagte Aylin. Ich stand auf und lief runter in die Küche. Ich suchte nach Erdbeeren und Kinderriegel aber wurde nicht fündig. „Schatz ich komme in 10 Minuten wieder"sagte ich und zog meine Jacke an. „Wohin gehst du ? Willst du etwa deine schwangere Frau alleine zuhause lassen?"fragte Aylin die grad nach unten kam. „Ja was sonst? Oder willst du mit zur Tankstelle?"fragte ich sie. „Ne ich gehe wieder ins Bett und warte auf dich"sagte sie lächelnd. Ich nickte und nahm mein Geldbeutel. Ich lief raus und stieg in mein Auto. Die letzten Wochen war der Horror, Aylin hatte dauernd Stimmungsschwankungen und bekam abends immer Lust auf Dinge die irgendwie die wir nie  zuhause hatten. Ich war schon Stammkunde bei der Tankstelle. Als ich ankam stieg ich aus und lief in die Tankstelle rein, hier gibt es keine Avocados oder Erdbeeren aber dafür Kinderriegel, ich nahm den ganzen Karton, es waren insgesamt 10 Stück drinne. Ich lief zu der Kasse und der Kassier schaute mich an und lachte leicht. „Schon wieder Lust auf Kinderriegel?"fragte er mich. „Naja meine Frau hat jeden Abend Lust auf Kinderriegel und Obst"sagte ich lachend. „Bruder ich kenn das, letztes Jahr musste ich da auch durch und es macht 20 Franken"sagte er grinsend. Ich gab ihn die 20er Schein. „Bald ist es endlich vorbei, dann siehst du mich nicht mehr abends Bruder hahah"sagte ich lachend. „Ach Bruder am Abend wirst du nur noch wach im Bett liegen und hoffen dass dein Kind endlich aufhört zu heulen"sagte er. „Oh ich muss den letzten Monat genießen bevor es auf die Welt kommt, auf Wiedersehen"sagte ich lachend. „Auf Wiedersehen"sagte er und ich lief raus mit dem Karton und legte es bei Beifahrersitz hin. Ich stieg in mein Auto und fuhr kurz zu meiner Mutter. Es 2 Uhr morgens aber was soll's wenn ich jetzt ohne Erdbeeren zuhause ankomme dann wird Aylin Stress machen.

Gespräch: Botan & Elif (Mama)
B: Anne?(Mama?)
E: Oğlum birsey mi oldu?(mein Sohn, ist was passiert?)
B: hayir anne (nein Mama)
E: eh ozaman niye bu saate beni ariyosun (und warum rufst du mich dann um diese Uhrzeit an?)
B: Anne siz'de Çilek var mi?(Mama habt ihr Zuhause Erdbeeren)
E: Çilek mi? Oğlum sen iyi misin?(Erdbeeren? Mein Sohn geht es dir gut?)
B: ya Anne Aylinin cani Çilek çekti (ja Mama, Aylin hat Lust auf Erdbeeren)
E: Tamam Gel, evde var (okay komm, wir haben zuhause)
B: iyi tamam yoldayim (gut okay bin auf dem Weg
Ich legte auf und war nach 5 Minuten bei meinen Eltern. Ich stieg aus und lief zur der Wohnung. Ich klingelte einmal, meine Mutter öffnete die Türe und ich lächelte sie müde an. „Canim annem"sagte ich und umarmte sie. „hier deine Erdbeeren"sagte sie lachend und gab sie mir. „Dankeschön Annem iyi geceler"(gute Nacht)sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Stirn. „Iyi geceler ve Sag meiner Schwiegertochter Gruß"sagte sie und ich nickte. Ich lief wieder runter zur Auto und stieg ein. Ich fuhr nach Hause, ca 15 Minuten später kam ich an und parkte vor dem Haus. Ich stieg aus und lief zur Haustüre. Ich schloss die Türe auf und lief rein. Ich zog meine Schuhe aus und schloss die Haustüre von innen. „Schatz ich bin da"sagte ich aber es war still. Ich zog meine Jacke aus und ging mit den Sachen in die Küche. Ich nahm eine Packung Kinderriegel und Die Erdbeeren in die Hand aber erstmal wusch ich sie mit Wasser, danach lief ich nach oben und sah wie Aylin mit Handy beschäftigt war. „Schatz ich bin wieder da"sagte ich und Aylin schaute mich an. „Insgesamt 38 Minuten hat es gedauert, hier der Beweis. Du hast gesagt du bist in 10 Minuten wieder da. Hast du dich mit einem Mädchen getroffen?"fragte mich Aylin und zeigte ihr Handy wo man 38 Minuten sehen konnte.

-
Weiter??

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt