19. Dortmund

3.4K 43 2
                                    

Donnerstag

Aylin POV:

Es war gerade mal 8:20 als meine Mutter mich weckte, ich stand auf und ging ins Badezimmer, ich machte meine Morgen Routine und ging direkt Dusch. Als ich fertig war föhnte ich meine Haare und cremte mein Gesicht ein. Dann lief ich in mein Zimmer und zog frische Klamotten an.

Danach glättete ich mir die Haare und als ich fertig war, fing ich an mich zu schminken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach glättete ich mir die Haare und als ich fertig war, fing ich an mich zu schminken. Nachdem schminken packte ich meine Kosmetiktasche plus Zahnbürste und Zahnpasta in die Reisetasche. Ich nahm die Reisetasche und meine zwei Kleidersäcke und lief mit denen runter. „Anne kannst du kurz mein Auto aufmachen"fragte ich meine Mutter, die kam in den Flur und half mir. Sie öffnete die Haustüre und dann schloss sie mein Auto auf und öffnete den Kofferraum. Ich legte meine Kleidersäcke hin und dann meine Reisetasche. Meine Mutter holte ihre Sachen auch und ich legte es auch in den Kofferraum. Ich machte den Kofferraum zu und schloss das Auto. Dann liefen wir zusammen wieder ins Haus rein und meine Mutter ging wieder in die Küche. Ich lief ihr nach und setzte mich an den Tisch, mein Vater kam in die Küche und wünschte uns einen guten Morgen. „Wann geht ihr?"fragte er und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Meine Mutter legte die Teekanne auf den Tisch, „nachdem Frühstück werden wir los fahren. Ich habe auch dein Essen für heute Abend auch gemacht, ist in Kühlschrank."sagte sie und setzte sich hin. Wir fingen an zu essen, während meine Eltern miteinander redeten schrieb ich Botan eine Nachricht, in dem stand „Guten morgen mein Schatz, wir fahren in 20 Minuten los, ruf mich an wenn du wach bist". Ich legte mein Handy wieder weg und aß zu Ende. Als ich fertig war stand ich auf und wollte hoch gehen. „Anne ich gehe kurz telefonieren danach können wir los fahren"sagte ich und lief hoch in mein Zimmer. Grad als ich in mein Zimmer war klingelte mein Handy, es war Botan.

Gespräch:Aylin:A/Botan:B
B: guten Morgen Schatz
A: günaydin askim
B: ich werde dich vermissen
A: ach ist das so?
B: Jaa
A: ich werde dich auch vermissen
B: wenn du auf der Autobahn bist, fahr langsam und pass auf dich auf
A: ja werde ich machen, hade ich muss jetzt auflegen, wir fahren gleich los
B: tamam ich liebe dich Schatz, viel Spaß noch in Dortmund
A: Bende seni und Danke

Sagte ich und legte auf, meine Mutter rief nach mir und ich nahm meine Jacke und Tasche in die Hand und lief runter. „Bin da"sagte ich als ich unten ankam. Meine Eltern standen im Flur. „Ich habe deiner Mutter Geld gegeben, falls du etwas brauchst kannst du es nehmen"sagte mein Vater, ich nickte und zog meine Lederjacke an. „Anne wir müssen kurz Tankstelle gehen wegen Benzin"sagte ich. „Okay hade los jetzt aber davor müssen wir Nene(Oma) abholen"sagte sie und zog ihr Schuhe an, ich zog ebenfalls meine Schuhe an und verabschiedete mich von meinem Vater. „Tschüss baba, ich schreibe dir wenn wir ankommen"sagte ich lief schon mal raus. Ich schloss mein Auto auf und stieg ein, meine Tasche legte ich auf die Rückbank und wartete auf meine Mutter, als sie kam und einstieg fuhr ich zur meiner Oma und meine Mutter stieg aus um sie zu rufen. Als die beiden kamen stieg meine Oma vorne ein und meine Mutter hinten. Ich begrüßte meine Oma und fuhr dann direkt zur Tankstelle „Anne willst du ein Kaffee?"fragte ich sie als ich an Tankstelle ankam. „Ja bitte kizim und Kauf für Nene eine Flasche Wasser"sagte sie und ich stieg aus. Ich machte erstmal den Tank und danach ging ich rein um zu bezahlen, danach kaufte ich noch zwei Kaffees und ein Wasser, dann lief wieder raus zum Auto. Ich versuchte die Türe zu öffnen und als ich es geschafft habe gab ich meiner Mutter ihre Kaffee, meine Oma die Flasche und stieg dann ein. Ich legte mein Kaffee in die Mitte. Ich fuhr dann los.

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt