Fortsetzung..
Aylin POV:
Er schaute mich an und sagte „am liebsten würde ich dich essen". „Sapik man hahaha"sagte ich und schaute im Kühlschrank nach. „Schatz euer Kühlschrank ist leer"sagte ich und machte den Kühlschrank wieder zu. „Wir können ja morgen einkaufen gehen"sagte Botan. „Ja und was willst du jetzt essen?"fragte ich ihn. „Dich immer noch"sagte er lachend. Ich gab ihn ein Schlag auf die Schulter. „Nein darfst du nicht"sagte ich und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich hin und dachte nach was Botan essen könnte. „Ich bestell einfach Pizza"sagte er und holte sein Handy raus. „Fettsack"sagte ich. „Danke askim"sagte Botan grinsend. Während er telefonierte nahm ich mein Handy raus und schrieb meiner Mutter ob sie gut angekommen sind. Botan kam wieder ins Wohnzimmer und setzte sich neben mir. „um wie viel Uhr gehst du morgen arbeiten?"fragte er mich. „Um 9 Uhr bis 18:30 Uhr"sagte ich. „ich kann dich dann fahren muss eh um 10Uhr in der Firma sein."sagte Botan. „wie ist es so in der Firma eigentlich?"fragte ich ihn. „Anstrengend aber schon chillig. Bin fast nur am sitzen und muss nur am Computer arbeiten."sagte er. „Du bist so faul Schatz"sagte ich. „Nö ich doch nicht"sagte er lachend. Er umarmte mich von der Seite. „Seni seviyorum"sagte er und gab mir ein kuss.
Zeitsprung: nächster Tag
Mein handywecker klingelte und ich wurde wach. Es war gerade 8:30 Uhr. Ich wollte aufstehen aber Botan wollte mich nicht los lassen. „Askim lass mich los ich muss aufstehen"sagte ich. „noch 5 Minuten"murmelte er. „Du kannst noch liegen bleiben ich muss mich aber fertig machen"sagte ich und er ließ mich los. Ich nahm meine klamotten aus meiner Tasche und mein kosmetiktasche. Erst putzte ich meine Zähne und wusch mein Gesicht danach schminkte ich mich dezent und zum Schluss zog ich mich um. Ich ging wieder in Botans Zimmer um ihn auf zu wecken. „Hadi Schatz steh auf"sagte ich und öffnete die Fenstern. Botan stand auf ohne etwas zu sagen und ging ins Badezimmer. Ich ging in die Küche und öffnete den Kühlschrank, zum Glück gab es noch für Frühstück ein paar Sachen. Ich holte Eier, Tomaten, Gurken, Käse und Marmelade raus. Ich vorbereitete alles vor und Botan kam frisch gestylt in die Küche. „Günaydin Schatz"sagte er und setzte sich hin. „Guten morgen du Bär"sagte ich setzte mich neben ihn. Wir fingen an zu essen. Nachdem essen räumte ich schnell die Küche auf, dann zog ich meine Schuhe an und ging schon mal runter. Unten angekommen wartete ich nicht mal eine Minute später auf ihn er kam direkt. Wir stiegen in sein Auto ein und er fuhr los. In der Stadt angekommen stieg ich aus und verabschiedete mich mit einem Kuss. „Um 18:30 bin ich wieder hier"sagte botan und fuhr los. Ich lief zu Zara und fing an mit der Arbeit.
Zeitsprung: Feierabend
Ich hatte jetzt Feierabend, ich wartete grad auf Botan. Nach 10 Minuten später kam er und ich stieg ein. „Sollen jetzt einkaufen gehen?"fragte Botan mich. „Ja können wir machen"sagte ich schnallte mich an, Botan fuhr los.
-
Sorry dass die Kapiteln zurzeit so kurz sind, in der Zukunft werden längere Kapiteln kommen versprochen ❤️
Eure Gizem
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...