39. Abendessen

1.8K 32 3
                                    



Botan POV:

Aylin und ich waren grad beim einkaufen, als ein Mädchen mich ansprach. „Hey kannst du mir eventuell helfen?"sagte das Mädchen und ich schaute sie fragend an. „Nein kann er nicht, zisch ab"sagte Aylin eifersüchtig. „Und du bist? Ich habe ihn gefragt"sagte das Mädchen und zeigte auf mich. „Das ist meine Freundin, und nein ich kann dir nicht helfen Tschüss"sagte ich und nahm Aylins Hand. „Hure alter"sagte Aylin leise. Wir liefen etwas vor und ich fing an zu lachen. „Warum lachst du schon wieder"fragte mich mein Engel. „Weil du süß bist wenn du eifersüchtig bist"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Wange. „Ich bin doch nicht eifersüchtig pff"sagte sie und lief zu den Gemüsen. Hexe hahaha. 15 Minuten später bezahlten wir die Sachen und fuhren dann nach Hause. Zuhause angekommen machte Aylin die Sachen in den Kühlschrank während ich in mein Zimmer auf mein Bett lag. Ich muss bald anfangen zu planen wie ich Aylin ein Heiratsantrag machen soll. Am Silvester wäre das super, muss mal mit meiner Cousine darüber sprechen. „Schaatz komm mal"rief mich Aylin aus der Küche. Ich ging in die Küche und schaute sie fragend an. „Was soll ich für uns kochen?"fragte sie mich. „Worauf du Lust hast Schatz"sagte ich und setzte mich hin. „Nudeln mit Putenfleisch?"fragte sie. „Ja okay"sagte ich. „Soll ich dir helfen?"fragte ich sie jetzt. „nein brauchst du nicht"sagte sie und fing an zu kochen. „Schatz ich muss dir was sagen"sagte ich und sie drehte sich zu mir. „ja?"sagte sie. „Eren hat ja in paar Tagen Geburtstag und wir Jungs wollten für 2 Tage nach Stuttgart. Ist es okay für dich?"fragte ich sie. „Warum wollt ihr nach Stuttgart?"fragte sie mich. „Da gibt es anscheinend geile Clubs deswegen"sagte ich und sah wie die mich mit bösen Blicken an sah. „Aha geile Clubs also?"sagte sie skeptisch. „Hat Umut gesagt, keine Sorge Schatz du kannst mit vertrauen ich bau kein scheiss"sagte ich und stand auf. „Ich vertraue dir aber wer weiß wie die Mädchen aus Stuttgart sind"sagte sie. „Haha ich werde denen kein Aufmerksamkeit geben"sagte ich jetzt lachend. „Hoff ich mal"sagte sie und kochte weiter. „Yerim seni"sagte ich und umarmte sie von hinten. „Geh dich selber essen Ayi(Bär)"sagte sie. „Du Hexe ich will aber dich essen, schau mal diese Wangen an."sagte ich und kniff ihre Wangen. „Auaaa Schatz"sagte sie und schlug meine Hände weg. Ich löste mich und drehte sie um zu mir. „Fühlt sich so an als ob wir verheiratet wären"sagte sie verträumt. „Inshallah irgendwann askim"sagte ich und gab ihr ein kuss auf die Stirn.

Zeitsprung: zwei Tag vor Erens Geburtstag.

Wir saßen grad im Garten bei Ali und Ilayda. Während wie Jungs draußen saßen waren die Mädels drinne und kochten. „Um wie viel Uhr gehen wir Morgen?"fragte Berkay. „Um 12 Uhr"sagte ich. Umut, Eren, Berkay, Ali und ich würden mit mein Auto gehen. „Alter jeder ist in einer Beziehung haha „früher" waren wir noch Single Boys"sagte Umut. „Jetzt müssen wir halt aufpassen"sagte Berkay, wir fingen an zu lachen. Weil wir alle wussten dass Berkay so ein Typ war, wenn er Alkohol trinkt baut der immer scheisse und am nächsten morgen erinnert er sich an nichts mehr. Seine Arme Freundin man. „Ihr Pisser was lacht ihr, ich mein das ernst. Außerdem bringt mich Evin dann um wenn ich scheisse baue. Die hah letztens voll mies faxxen geschrieben weil ein Mädchen mich angeschrieben hat."sagte Berkay und wollte ernst bleiben aber am Ende lachte er selber. „Werden wir ja in Stuttgart sehen"sagte Eren lachend. „Leise sein die Mädels kommen"sagte Ali und wir wurden sofort still. „Warum seid ihr so still geworden?"fragte Ilayda. „Gegenfrage warum seid ihr gekommen?"fragte Ali seiner Frau. „Weil das Essen fertig ist. Außerdem was macht ihr hier für Pläne?"fragte sie in die Runde. „Männer Sachen"sagte Umut. „Ich zeig dir gleich Männer Sache Umut Çabuk söyle"(sag sofort)sagte Dilan zu Umut. „Woher wisst ihr überhaupt dass wir etwas planen? Vielleicht haben wir über etwas anderes geredet? Z.b über das Aussehen von.. eh...Botans Ex"sagte plötzlich Umut. Ich schaute ihn mit „dein Ernst" Blick an, dann sah ich zu Aylin die mich an sah. Ich gab unter dem Tisch Umut ein Kick. „Umut sei am besten leise du verkackst auch immer alles."sagte Eren zu Umut. Aylin lief wieder ins Haus rein. „Junge fällt dir nichts besseres ein? Toll Danke Umut"sagte ich und stand auf. „Chill es war doch sowieso nicht ernst gemeint."sagte er. „Was für chill, hast du nicht Aylin gesehen? Die versteht bei sowas kein Spaß junge"sagte ich jetzt leicht aggressiv. „Ey ey ey beruhigt euch jetzt und Botan geh zu deiner Freundin"sagte Ali. Man man man ich lief ins Haus und suchte Aylin. „Schatz?"rief ich und bekam keine Antwort. Ich hörte Geräusche aus der Küche. Ich ging dorthin und sah Aylin am sitzen. „Schatz Umut meinte es nur aus Spaß. Du weißt halt wie er tickt"sagte ich und setzte mich neben ihr. „Ist okay..."

-
Eure Gizem 🤗

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt