40. Stuttgart

1.6K 32 1
                                    



Botan POV:

„Ist okay Schatz"sagte Aylin und stand auf. „Lass uns wieder raus gehen"sagte ich und nahm ihre Hand. Wir liefen zusammen raus und Umut entschuldigte sich. „Es tut mir leid"sagte Umut. „Alles gut"sagte sie lächelnd und setzte sich neben Berfin. „Jetzt gibt's essen"sagte Ilayda und ging rein um das Essen zu holen und die Mädels halfen ihr.

Zeitsprung: Stuttgart

Ich war grad mit Berkay in einem Zimmer und Ali, Eren und Umut waren in ein Zimmer nebenan. Es war kurz vor Mitternacht, wir wollen in sein Geburtstag rein feiern. Wir machten uns grad fertig für Erens Geburtstag. Ich hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, berkay hatte auch ein weißes Hemd an aber dafür Jeans Hose. „Bruder hast du Haargel mit genommen?"fragte mich Berkay. „Ja es ist in Badezimmer"sagte ich. Er lief in den Badezimmer und machte seine Haare. Ich war schon fertig. Ich sprühte noch zum Schluss Parfüm. Als Berkay fertig wurde gingen wir zu den anderen. Ich klopfte an Zimmertür und Umut öffnete die Türe. „Seid ihr Fertig?"fragte ich ihn. „Ja aber Berfin stresst die ganze Zeit, die will nicht dass er Club geht haha"sagte Umut lachend. Wir hörten wie Eren am Telefon mit Berfin reden war. „Soll er einfach auflegen, sie kann später mit ihm reden"sagte berkay und lief rein. „joo Berfin, wir haben kein zeit. Er ruft dich später an  ja ja byeee"sagte Berkay zu Berfin der Handy von Eren schnappte. Berkay legte auf und gab Eren wieder sein Handy. „Bruderr was hast du gemacht, die wird mich morgen oder spätestens wenn ich wieder bei ihr bin umbringen"sagte Eren leicht lachend und ernst. „Pussy los jetzt es ist gleich Mitternacht"sagte Ali und wir liefen alle raus und stiegen in den Aufzug. Unten in Lobby angekommen fragten wir nach einem Taxi. Die Frau an der Rezeption bestellte uns einen und wir liefen vor dem Eingang. Der Taxi kam und wir stiegen ein. Umut nennte den Club und der Taxifahrer fuhr los. Ca 15 min später kamen wir an und Eren bezahlte. Wir liefen zu dem Club, es gab eine lange Schlange aber da Umut hier den Türsteher kannte konnten wir direkt rein. Wir setzten uns an einem freien Platz und Ali und Berkay gingen Alkohol holen. „Macht Aylin auch Stress?"fragte mich Eren. „Ne die vertraut mir, Bruder bei euch ist es noch frisch natürlich macht Berfin dann Stress"sagte ich. Berkay und Ali kamen zurück und ein Angestellter brachte ganz viele Belvedere Flaschen.

 Berkay und Ali kamen zurück und ein Angestellter brachte ganz viele Belvedere Flaschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir werden morgen richtig schlimm Muskelkater haben. Naja was soll's. Der Angestellter ging wieder und wir öffneten die erste Flasche. Eren füllte die Gläser voll und wir stoßen an. „Auf Eren"sagten wir und tranken paar Schlücke erstmal. Als es 00 Uhr war gratulierten wir Eren zum Geburtstag und  dann feierten wir richtig los.
Nach 3 Stunden waren wir richtig besoffen, wir "tanzten" schon die ganze Nacht alter. Ich setzte mich hin und füllte mir noch ein Glas. Plötzlich kamen ein paar Weiber zu uns und tanzten mit den Jungs. „Na hübscher"sprach mich ein Weib an aber ich nahm sie nicht so richtig wahr. Sie setzte sich neben mir hin und nahm mein Glas und trank ein Schluck. „Belvedere? Ihr habt Ahnung"sagte sie und ich lächelte. „Natürlich haben wir Ahnung"sagte ich lachend. „Bruderrrr"sagte Berkay und hielt sein Handy hoch, anscheinend machte er ein Video. Ich zeigte ein Peace Zeichen und nahm von dem Mädchen mein Glas. „Wie heißt du denn?"fragte sie mich. „Botan"sagte ich grinsend. „Und ich heiße Chiara, Lust zu tanzen?"sagte sie und ich dachte mir nur 'fick nicht mein Kopf' aber ich wollte trotzdem tanzen also stand ich auf und nahm ihre Hand. Ich lief zu den anderen und tanzte. Ich spürte wie mein Handy vibrierte aber ich ignorierte es und tanzte weiter. „Bruder lass uns was zum trinken holen"sagte Umut und wir liefen an den Bar. Er holte noch zwei Belvedere Flaschen und wir gingen wieder zu den Jungs.

Zeitsprung: Der Morgen danach

„Jo Bruder steh auf"sagte jemand und ich wurde langsam wach. Ich hatte mies Muskelkater. „5 Minuten noch"murmelte ich und drehte mich auf die andere Seite. „Wir haben scheisse gebaut jetzt steh auf man"sagte berkay und zog die Decke weg. „Was laberst du junge, lass mich schlafen"sagte ich und nahm wieder meine Decke. „Aylin hat dich schon mindestens 20 mal angerufen"sagte Berlay und ich wurde hellwach.

-
Eure Gizem
Falls da Fehler sind tut es mir leid, ich schreibe die Kapiteln immer in der Nacht wo ich so richtig müde bin aber irgendwie habe ich immer um 1 Uhr morgens Ideen 😂😅

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt