Aylin POV:
Am Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt, eher gesagt Handywecker. Es war 8:00 Uhr, ich musste um 9:00 dort sein wie immer mit drei anderen Kollegen und um 9:30 Uhr ist der Laden offen. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht und putze mir die Zähne. Kämmte meine Haare durch und lief zum schminktisch, ich trug nicht viel make up also dezent wie möglich. Ich zog meine Klamotten an, alles schwarz. Ich ging runter zu meinen Eltern und wünschte ihnen einen guten Morgen. „Guten morgen kizim" sagten die beide zurück. Wir frühstückten zusammen und ich hörte meinen Eltern beim Reden zu. „Kizim ich gehe heute einkaufen, willst du etwas bestimmtes?" fragte meine Mutter und ich nickte sofort, „ich will haribo, Erdbeeren, Ananas, Kekse, Schokolade, Caprisonne und das aller wichtigste ist KINDER RIEGEL"sagte ich ihr und sah wie sie mich anschaute, „he du isst immer so viel unnötiges Zeug. Iss mal etwas gesundes" sagte sie und schüttelte ihren Kopf, pfff dann sollte sie mich doch nicht fragen, ich glaub ich spinne. „Und jetzt? Die machen mich wenigstens glücklich" sagte ich und stand auf. „Hahaha ya Kizimi rahat birak, ne isterse al"(lass doch meine Tochter in Ruhe, Kauf ihr was sie will) sagte mein Vater plötzlich und ich lächelte meine Mutter an und sagte „ha Mama da hast du es!!" und streckte meine Zunge raus. Als ich sah wie sie nach ihren Schlappen griff rannte ich hoch in mein Zimmer, ich hörte noch meinen Vater lachen, hahahah ach ich liebe meinen Eltern.
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah dass ich einige Nachrichten hatte, 2 von Helin und 3 von Botan
Ich öffnete die von Helin als erstes.
Helin💍❤️: Schatz kann es sein dass ihr euch verliebt habt ohne euch richtig zu kennen?
Helin💍❤️: ich komme morgen zur Arbeit eine Stunde später, ich habe einen Termin beim Arzt.
A: guten Morgen mein Schatz, also ja kann man so sagen.. und okay bis später ❤️Dann öffnete ich die Nachrichten von Botan
Botan🐻: seid ihr gut angekommen?
Botan🐻: ich wollte dir sagen dass heute ein schöner Tag war und es mir Spaß gemacht hat
Botan🐻: bist du noch wach?
A: ja wir sind gestern gut angekommen und mir hat es auch Spaß gemacht.
Als ich auf die Wand Uhr sah, war es schon 8:50 also beeilte ich mich, ich lief runter zur Haustür und zog meine Schuhe an, nahm diesmal keine Jacke und rief „Tschüss ich gehe jetzt zur Arbeit". Ich machte die Türe zu und ging zum Auto. Ich stieg ein und fuhr los.Zeitsprung: Mittagspause
Ich und Helin hatten jetzt Mittagspause, wir ging in ein asiatisches Restaurant. „Aylin geh du dich schon mal hinsetzen, ich bestell schon mal und bezahle es" meinte Helin zu mir und verneinte es, „Helin nein ich will bezahlen"sagte ich zu ihr. „Ne, jetzt geh und du nimmst das gleiche wie immer oder?" fragte sie, ich bejahte es und suchte uns ein Platz. Als ich ein Platz gefunden habe setzte ich mich hin und holte mein Handy raus. Ich hatte eine neue Nachricht von Botan. Er fragte was ich machte. Ich schrieb ihm dass ich jetzt mit Helin Mittagspause machte. Ich legte mein Handy weg weil Helin mit dem Essen kam.
„Danke, aber ich werde das nächste mal bezahlen" sagte ich ihr. „Jaja hahah jetzt iss, guten Appetit"sagte sie und ich sagte ihr ebenfalls guten Appetit. Nachdem essen fingen wir an zu reden
Gespräch: A: / H:
A: Helin können wir morgen ein Kleid kaufen gehen?
H: ja können wir aber für was?
A: am Samstag heiratet doch auch Ilyada
H: warte was jetzt, ich dachte sie heiratet erst nächste Woche
A: nee haha diesen Samstag
H: omg dann müssen wir unbedingt morgen Kleider kaufen gehen.
A: Jaa
H: ah du weißt schon dass Botan dann auch dabei sein wird.
A:was wie
H: ja der ist ja mit Ali(der Bräutigam) befreundet.
A: habe ich nie gemerkt
H: Merk ich hahaha hade lass gehen Pause ist in 5 Minuten zu Ende.
A: hadeIch brachte das Tablet mit leeren Teller weg und dann liefen wir wieder zum Arbeit.
Zeitsprung: Nächster Tag
Heute wollten wir also Helin und ich Kleider kaufen gehen. Ich hatte schon gefrühstückt und mich fertig gemacht. Gestern sind wir nach der Arbeit direkt nach Hause gefahren.
Also es ist nicht besonders passiert. Ich muss gleich Helin abholen dann fahren wir zusammen nach Mannheim weil es dort schöne Kleider gibt. Es war 10 Uhr also hole ich jetzt Helin ab, weil ich die Fahrt nach Mannheim dauert 2 Stunden und 30 Minuten. Ich holte meine Tasche aus mein Zimmer und lief zur Tür. Ich zog meine weiße Schuhe an.
Mein Outfit:
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...