36. Überraschung

2.1K 32 2
                                    

Fortsetzung...

Aylin POV:

Da Botan heute mit mir ausgehen wird machte ich mich fertig. Währenddessen saß Botan unten mit meiner Mutter. Wir sind grad eben nach Hause gekommen. Wir haben fast 2 Stunden spaziert. Als wir nach Hause kamen war meine Mutter wieder zuhause. Ich hab mich grad geduscht und jetzt fing ich mich an zu schminken. Danach föhnte ich meine Haare. 
Als ich fertig wurde sprühte ich zuletzt noch Parfüm. Mein Outfit siehe Bild ☝🏼.  Ich nahm meine kleine Tasche und lief runter. Unten angekommen ging ich in den Wohnzimmer wo die zwei saßen. „Mashallah kizim"sagte meine Mutter und stand auf. „Du bist schon so groß geworden"sagte sie und ihr kamen die Tränen. „Annem ich bin immer noch deine kleine Prinzessin und hör auf zu weinen sonst weine ich auch gleich"sagte ich und wischte ihre Tränen weg. „Tamam Tamam ich weine doch nicht"sagte sie lächelnd. „Hade los geht zusammen essen"sagte sie und Botan stand auf. Ich lief in den Flur und zog meine schwarze high heels an die nicht zu hoch waren. „Tschüss Anne"sagte ich und lief dann mit Botan raus. „Du siehst wunderschön aus mein Engel. Wir müssen kurz zu mir nach Hause will mich umziehen"sagte botan. „Danke askim und Okay"sagte ich und wir stiegen in sein Auto ein. Er fuhr los, als wir bei ihm ankamen ging er hoch sich umziehen und ich wartete hier. Nach 15 Minuten kam Botan wieder und stieg ein. Dann fuhr er endlich los und ich holte mein Handy aus der Tasche. Ich hatte keine Benachrichtigung. Keiner von meinen Freunden hat mir heute gratuliert aber wäre ich sie würde ich es nicht vergessen und direkt gratulieren, nicht mal meine beste Freundin hat mir geschrieben. „Schaaatz heute hat mir keiner gratuliert tolle Freunde ganz ehrlich"sagte ich und packte mein Handy wieder weg. „Hahaha Schatz ich habe dir gratuliert das reicht doch"sagte botan lachend. „Ya Botan warum lachst du so blöd"fragte ich ihn und er ignorierte mich. „Wir sind seit halbe Stunde unterwegs wo wollen wir überhaupt essen?"fragte ich ihn. Da er mich weiterhin ignorierte sagte ich einfach aus Spaß „heute hat mir ein hübscher Junge geschrieben, er will ein Date mit mir" Botan drückte auf die Bremse und schaute mich an. „Wer? Wie heißt der Hund?"fragte er mich sofort aus. „Schatz das war ein Spaß hahaha fahr los die Autos Hupen schon"sagte ich lachend. „Dein ernst?"fragte mich Botan. „Jahaaa hahaha was soll ich machen wenn du mich ignorierst"sagte ich jetzt. „Ich darf sich ignorieren außerdem sind wir in 5 Minuten da"sagte er und ich schaute mich um. „Hier gibt es doch kein Restaurant? Nur Häuser und Bäume. „Was sollen wir bitte in einem Dorf?"fragte ich ihn verwirrt. „Special Restaurant weißt du?"sagte Botan. „Botan was laberst du"sagte ich noch verwirrt. „Wir sind da stieg aus"sagte er und parkte sein Auto. Wir stiegen aus. „Schatz bist du sicher dass wir hier richtig sind?"fragte ich ihn. „Ja ja komm"sagte er und nahm meine Hand. Wir liefen nebeneinander auf ein halle oder so zu. Special Restaurant was labert er hier. Er öffnete ein Eingangstür und wir liefen rein. Es war dunkel. „Botan warum ist das hier dunkel? Wohin hast du mich geführt?"fragte ich aber ich bekam keine Antwort. Aufeinmal ging das Licht an und jemand schrie „Überraschung" ich sah vor mir meine Freunde und meine Cousinen. Ich schaute zu Botan und umarmte ihn fest. „Danke Danke omg"sagte ich und löste mich. Erst gratulierten meine Cousinen mich und dann meine Freunde. „Boah und ich dachte ihr habt es vergessen"sagte ich. „Als ob wir es vergessen würden du Hexe"sagte Helin.

Zeitsprung: Aufräumen

Es war schon 2 Uhr morgens während wir den Saal sauber machten. „Schatz komm mal"sagte Botan und ich ging zu ihm. „Ich hatte kein Zeit dir dein Geschenk zu geben den ganzen Abend deswegen mache ich es jetzt, hier"sagte er und gab mir Päckchen. „Was ist das?"fragte ich ihn. „Mach auf dann siehst du es"sagte er. Ich öffnete es, es waren zwei Armbänder mit unseren Datum und Anfangsbuchstaben. Es sah so schön aus.

„Das goldene gehört dir und der silberne mir"sagte Botan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das goldene gehört dir und der silberne mir"sagte Botan. „Askimmm das ist voll schön Dankeschön"sagte ich und gab ihn ein kuss. „Komm ich mach dir dran"sagte botan und holte meins raus. Er macht es um mein Handgelenk. Ich ess ihn auf man. Ich machte seins auch dran. Nachdem ich es dran gemacht habe umarmte ich ihn und ließ ihn nicht mehr los. „Du machst mich glücklich"flüsterte ich ihm zu. „Und du mich hayatim"sagte er. „Ich liebe dich askim"sagte ich und löste mich. „Ich dich auch askim"sagte botan und gab mir kuss auf die Stirn.

-
Eure Gizem

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt