68. Wette

1.8K 38 2
                                    

1 Woche später
Aylin POV:

Heute hab ich die Clique eingeladen, Botan und ich werden es Ihnen sagen. Ich vorbereitete den Frühstück und Botan war am duschen. Als ich fertig war klingelte es an der. Ich öffnete die Türe und vor mir stand die Clique. Ich ließ die alle rein und hängte die Jacken auf. „Alle zum Esstisch"sagte ich und zeigte auf Wohnzimmer. Ich holte die Teekanne und füllte die Tee Gläser voll. „Wo ist unser Damat"fragte Berkay. „Er war grad eben noch am duschen"sagte ich und brachte die Teekanne wieder in die Küche. Ich hörte wie Botan runter kam und in die Küche kam. „Sind die schon da?"fragte er mich. Ich nickte und schaute ihn an. „Dann komm"sagte Botan und nahm meine Hand. Er lief zum Esstisch und blieb stehen. „Leute wir müssen euch was sagen"sagte Botan ein bisschen zu ernst. „Ist was passiert?"fragte Berfin verwirrt. „Ich bin schwanger"sagte ich lächelnd. Die Mädels bekamen große Augen und standen sofort auf. „Omg ich werde Tante"sagte Helin und fing an vor Freude zu heulen. Die Mädels umarmten mich und legten einzelnen ihre Hände auf mein Bauch. „Ah deshalb bist du fett geworden"sagte Umut und meine Stimmung sank. „Umut sowas sagt man nicht"sagte Dilan zu Umut. Die beiden waren übrigens wieder zurück von Flitterwochen. Ich bekam Tränen und lief in die Küche. „Umut musst du immer alles verkacken? Du bist voll Stimmungskiller"hörte ich Botan sagen. Ich wischte meine Tränen weg, ach hatte ich jetzt schon Stimmungsschwankungen? „Schatz wo bist du?"rief Botan nach mir und ich sagte dass ich hier in der Küche bin. „Hör nicht auf Umut, der labert mal wieder scheisse"sagte botan. „Bin ich wirklich fett?"fragte ich ihn. „Schatz was stellst du da für fragen, hadi geh ins Wohnzimmer"(los)sagte Botan und lief ins Wohnzimmer. Ich lief ihn nach, „Ja oder nein"fragte ich und Botan ignorierte mich. „Nein Schatz jetzt setzt dich hin"sagte er. „Ich glaub dir nicht"sagte ich und setzte mich neben Helin hin. „Kiz Aylin scheiss mal auf die alter du wirst Mama und das heißt automatisch dass es auch mein Kind ist. Omg Yerim"sagte Helin und legte ihre Hand auf mein Bauch. „Kaan bekommt Gesellschaft, yakinda onlarin Dügünü olur."(bald werden sie ihre Hochzeit haben)sagte Berkay. „Wer sagt dass ich eine Tochter bekommen werde?"fragte ich Berkay. „Ich Wette um 50 Euro dass es ein Mädchen wird"sagte Berkay. „Ich Wette auch um 50 Euro dass es ein Junge wird"sagte Umut. „Chillt mal Jungs"sagte ich lachend. „werden wir sehen wer recht am Ende"sagte Berkay und schlug mit Umut ein.

-
Weiter?

Aylin & Botan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt