Aylin POV:Wir lagen da auf seinem Bett und redeten nicht, es war eine angenehme Stille aber da es mir langsam langweilig wurde fragte ich ihn über Konya. „Was hast du eigentlich in Konya alles so gemacht?"fragte ich ihn und beschäftigte mich seinen Bart. „War jeden Abend bei mein Cousin und haben da shisha geraucht und manchmal sind wir in die Stadt gegangen aber nicht zu oft. Poah einmal nh ich, Helin, Aras und Cihan wollten mal in die Stadt gehen und Jülide war an dem Tag mit ihren Eltern bei meiner Oma. Bei Gott die hat mich so aufgeregt, die wollte unbedingt mit kommen aber ich habe dann gesagt dass wir doch nicht gehen würden. Am Ende sind wir heimlich ohne sie gegangen"erzählte er. Als ich Jülides Name gehört habe wurde meine Laune schlechter. „Hure alter die hatte Glück dass ich nicht da war"sagte ich und Botan fing an zu lachen. Der Typ ist echt dumm manchmal uff haha. „Warum lachst du jetzt? Was hat sie noch gemacht?"fragte ihn. „Du bist voll süß wenn du sauer und eifersüchtig bist"sagte Botan grinsend. „Ne hat sie sich"sagte er dann. „Yemin et?"(schwör mal?"sagte ich. „Yemin ediyorum, du kannst sogar Helin fragen"sagte er. „Das werde ich so oder so machen askim"sagte ich lächelnd. „War ja klar, glaubst du mir etwa nicht?"fragte er mich dann. „Doch natürlich glaube ich dir aber trotzdem sicher ist sicher"sagte ich und musste dringend aufs Klo. Ich wollte aufstehen aber Botan ließ mich nicht. „Botan lass mich bitte los muss auf die Toilette"sagte ich. „Nö"sagte er und umarmte mich fester. „Wenn du mich jetzt nicht loslässt dann piss ich gleich auf dein Bett."sagte ich lachend. „Okay nein geh weg"sagte er und schubste mich aus dem Bett. Ich fiel runter aber ganz sanft ZUM GLÜCK. Während sich Botan den arsch ablachte stand ich auf und lief ins Badezimmer. Als ich fertig war wusch ich meine Hände und ging wieder in sein Zimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl der in sein Zimmer stand. „Komm doch her, es tut mir leid hahah"sagte botan und setzte sich aufrecht hin. Ich ignorierte ihn und schaute aus dem Fenster. Aufeinmal packte mich Botan von hinten und schmiss mich auf das Bett. Er fing an mich kitzeln und ich konnte mehr. „Botan bitte hör auf"sagte ich während ich lachte. Luuft wo bist du? „Okay okay"sagte er und legte sich auf mich. So ein fettsack man man man. „Botan wie wär's mit Sport?"fragte ich ihn lachend. „Wie wär's mit fresse halten?"stellte er mir eine Gegenfrage. „Mach's-"wollte ich grad zu Ende reden aber Botan legte einfach seine Lippen auf meine. Ich erwiderte es und genoss es. Seine Lippen waren verdammt nochmal so weich. „Nur so kriegt man dich still"sagte botan nachdem kuss. „Sus Botan sus"sagte ich nur.
Zeitsprung: Zuhause
Botan parkte grad vor dem Haus und ich stieg aus. „Soll ich mit rein kommen?"fragte er mich und ich war mir nicht sicher, einerseits hatte ich alleine Angst, aber seine Mutter würde bestimmt falsch denken und da meine Mutter auch nicht da war wollte ich nicht das jemand ohne Ihren Erlaubnis bei uns schlief. „Nein brauchst du nicht Schatz, ich komm alleine klar und wenn etwas ist rufe ich dich an. Fahr vorsichtig nach Hause und gute Nacht mein Schatz"sagte ich und gab ihn ein Gute nacht kuss. „Iyi gecerler hayatim"sagte er. Ich schloss die Türe auf und drehte mich zu Botan. Ich winkte ihn und ging rein. Er fuhr nach Hause. Ich schloss die Türe ab und schaltete die Lichter an. Ich ging direkt in mein Zimmer und zog meine Pyjamas an. Dann ging ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und Hände. Danach band ich meine haare zu einem Dutt und lief wieder in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und schlief direkt ein.
Nächster Morgen, ich wurde durch Haustürklingel wach. Wer auch immer das war, der wird sehen. Ich stand von mein Bett auf und lief müde runter. Ich öffnete die Tür ohne nach zu sehen wer da war. Vor mir stand Botan frisch gestylt und war einfach glücklich. „Günaydin Tomate, schicker Pyjama"sagte botan und lief rein. Schicker Pyjama? Ich schaute auf meine Pyjama und wurde hellwach. Ich hatte mein hello Kitty Pyjama an oh Gott. Ich schlug auf mein Gesicht. Warum musste ich auch genau das anziehen? Ich schloss die Türe zu und lief in die Küche wo Botan war. „Warum zur Hölle bist du so glücklich, es ist verdammt nochmal morgens"sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl. „Was für morgens? Hast du mal auf die Uhr geschaut? Es ist 15:25 uhr"sagte er. „Waaaas niemals, oha wie lange habe ich bitte geschlafen?"fragte ich mich selbst. „doch und jetzt geh dich umziehen wir gehen raus um etwas zu essen"sagte Botan und schickte mich hoch in Zimmer. Oben in Zimmer angekommen setzte sich Botan auf mein Bett. „Kann lange dauern nh muss erstmal duschen"sagte ich und holte frische Klamotten aus dem Schrank. „Ja ja jetzt geh schon"sagte er. Ich ging ins Badezimmer mit den frischen Klamotten. Nachdem duschen zog ich meine Klamotten an und kämmte meine Haare und föhnte sie kurz.
-
Eure Gizem❤️
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Aylin & Botan
RomanceDas ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie wird euch gefallen. ❤️ Die Geschichte entspricht nicht der Realität, es ist frei erfunden. Alle Bilder die ich in meiner Geschichte verwenden werde habe ich aus dem Internet(z.b Instagram) Meine Deutsch...